Rückmeldungen zu Bremsscheiben SWAG
Bewertung 4.2
positive Bewertungen
16 positive und 3 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
19
Stimmen
14
0
№35 im Ranking unter 173 Produzenten
Bremsscheiben des Unternehmens SWAG die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.19 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.2 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Bremsscheiben, das Unternehmen SWAG aus Deutschland befindet sich auf 35-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Bremsscheiben des Herstellers vergleichen.SWAG mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Bremsscheiben für Autos herstellen.
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ich habe jetzt einen Frix mit SWAG-Discs. Die Scheiben und Pads sind im Idealfall jetzt 113 Tausend Laufleistung, und der Bremskomplex wurde auf 82 Tausend gestellt, dh 30 Tausend sind vergangen und es gibt überhaupt keinen sichtbaren Verschleiß. Das native Kit hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Leistung.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu
bremst die Norm
Gut gemacht, Ford Focus 3.
Die Qualität des Stahls ist in der Höhe, obwohl es noch zu früh ist, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
Eine Woche lang wurde dafür gesäubert, dass es jetzt sofort greift.
Die Qualität ist gut. Kein Schlag, nein.
Die vorderen Bremsscheiben wurden verurteilt. Ich beschloss, Swag zu kaufen. Ich habe ein bisschen mehr auf neuen Discs gefahren, aber alles passt). Es gibt keine Knarren und Beats).
Ich lege diese Scheiben zum ersten Mal auf, es scheint hochwertig zu sein, während das Läppen stattfindet. Nach der Installation gibt es keine Probleme mit der Verkantung oder dem Wegwerfen.
Ich habe die 2-Kolben-Bremsen aus dem Out XL gestoßen und die SWAG-Scheiben gekauft, während sie gerollt werden, ich fahre nur eine Woche, ich bin bisher zufrieden, ich habe Ferodo-Pads gekauft.
Bessere Anschaffung