Feedback zu den Stoßdämpfern TRIALLI
Bewertung 3
positive Bewertungen
12 positive und 10 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
22
Stimmen
89
33
№48 im Ranking unter 165 Produzenten
Unter der Gesamtbewertung aller Federbeinstützen, Firma TRIALLI aus Russland befindet sich auf 48-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Stoßdämpfer des Herstellers vergleichen.TRIALLI mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Stoßdämpfer-Federbeine für Autos herstellen.
Floss nach 4 Monaten Gebrauch ab.
Ich rate Ihnen nicht, zweifelhafte Einsparungen, sie haben 1000 km zurückgelegt und beide erwischt!!!!
Ich legte es vor, ich fuhr einen Monat 3, Klopfen + floss. Ich habe es gegen zekkert geändert - es gibt keine Probleme.
beim Kia Rio -3 2017 passte das Neugestalten , wie viele hz passieren werden.
beim Kia Rio -3 2017 passte das Neugestalten, wie viele hz passieren werden.
Strebe:
- TRIALLI Stoßdämpfer (Strebe) vor. Rechte. Gas. fuer Fahrzeuge Ford Focus II (05-) 1.8i/2.0i/alle TDCI AG10352.
- TRIALLI Stoßdämpfer (Säule) vor. ein Löwe. Gas. fuer Fahrzeuge Ford Focus II (05-) 1.8i/2.0i/alle TDCI AG10151.
Die Racks wurden ersetzt, die Maschine springt jetzt nicht mehr auf Unebenheiten und Liegeräder. Ich bin zufrieden, alles ist in Ordnung) Die Qualität der Racks ist ausgezeichnet)legen Sie die Muttermuttern auf, sonst ziehen Sie sie nicht fest, Sie müssen die Unterlegscheiben zusammenbauen.
Unterscheidet sich vom Original von der Dicke des Stifts, der Stiel ist beim Original dicker.
Seit einem Jahr ist der Flug normal.
Ich habe es ohne Probleme geändert, es gibt Gummibänder im Set und die Mutter hat es umsonst gekauft, ich habe nur die Länge des Stangens von Minus gekauft, kürzer als die einheimischen Gummibänder, die nicht dazu passen, sie zu ziehen, können Sie nicht ziehen, aber wir werden sehen, wie viele Einheimische bei 90 Tausend gestorben sind.
Es hat alles gereicht, ich habe sofort geklopft, als ich es gesetzt habe. Wegen ihm wurde auch die Stütze herausgedrückt. Es kostet keinen Rubel.
Nach den Gefühlen wie das Original werden wir sehen, wie viele passieren
Ich habe den Trialli gestellt und das Jahr ist schon wie die Norm, sie klopfen nicht, sie grimieren die Racks nicht. Es wurden Bilstein mit Lücken geklopft.
Ich habe das Trialli-Öl auf den Kalina gelegt, ich bin vom Ersatz in der Nähe von 25 Tausend gefahren, es gibt keine Beschwerden, ich habe 60 km / h liegend gefahren, ich habe es auf den Grundierungen bis zu 90 Eichen gelegt, alles ist weich und bequem. Ich habe den Sport zu einem Zuschuss bewegt, im Vergleich zu Kalina — es ist zu todbringend).
Ich habe den Trialli vor die Theke gestellt. Rollte 20.000 zurück und wurde erwischt. Sie haben dem sibirischen Frost nicht standgehalten.
nach der Installation der Tropfenfänger
Der Opel antara 2.4 2013 stand problemlos auf
im Katalog des Herstellers ist der Durchmesser der Spindel 22mm angegeben, der Durchmesser beträgt tatsächlich 20 mm!
Kia Sid 2010 kam an, die Qualität ist nicht schlecht, wir werden sehen, wie lange sie dauern werden, es gibt einen leichten Unterschied von den einheimischen Sachsen, sie stellten sich klar ein, das Auto wurde auf Unebenheiten weicher, ich rate Ihnen
SEHR schlechte Qualität: Nach zwei Tagen wurde einer erwischt, musste gekauft werden (unter Garantie nicht übergeben, muss in einem zertifizierten Autoservice installiert werden usw.), nach zwei Monaten fielen die unteren Salaintblöcke auseinander, der Amort drückte sich an den Hebel und wurde ausgetreten.