Stoßdämpfer TRIALLI und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, TRIALLI oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 27 Bewertungen, 22 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht TRIALLI und die anderen 5 den Stoßdämpfern überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRIALLI
Position
<Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
48Bewertungen
89
33
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
18Noten
71
0
Am besten für Autos
Range Rover Evoque, Land Rover Discovery Sport, Skoda Karoq, Citroen Berlingo, Lexus CT, und noch 2 auto
Floss nach 4 Monaten Gebrauch ab.
Ich fahre ein halbes Jahr ohne Kommentare. Tugend
Ich rate Ihnen nicht, zweifelhafte Einsparungen, sie haben 1000 km zurückgelegt und beide erwischt!!!!
Stehen auf dem ADR 1.8 125 PS seit 4 Jahren,mäßig steif,funktionieren perfekt. Wenn ich es ausziehe, lege ich es auf dasselbe.
Ich legte es vor, ich fuhr einen Monat 3, Klopfen + floss. Ich habe es gegen zekkert geändert - es gibt keine Probleme.
beim Kia Rio -3 2017 passte das Neugestalten , wie viele hz passieren werden.
beim Kia Rio -3 2017 passte das Neugestalten, wie viele hz passieren werden.
Strebe:
- TRIALLI Stoßdämpfer (Strebe) vor. Rechte. Gas. fuer Fahrzeuge Ford Focus II (05-) 1.8i/2.0i/alle TDCI AG10352.
- TRIALLI Stoßdämpfer (Säule) vor. ein Löwe. Gas. fuer Fahrzeuge Ford Focus II (05-) 1.8i/2.0i/alle TDCI AG10151.
Die Racks wurden ersetzt, die Maschine springt jetzt nicht mehr auf Unebenheiten und Liegeräder. Ich bin zufrieden, alles ist in Ordnung) Die Qualität der Racks ist ausgezeichnet)legen Sie die Muttermuttern auf, sonst ziehen Sie sie nicht fest, Sie müssen die Unterlegscheiben zusammenbauen.
Unterscheidet sich vom Original von der Dicke des Stifts, der Stiel ist beim Original dicker.
Seit einem Jahr ist der Flug normal.
Ich habe es ohne Probleme geändert, es gibt Gummibänder im Set und die Mutter hat es umsonst gekauft, ich habe nur die Länge des Stangens von Minus gekauft, kürzer als die einheimischen Gummibänder, die nicht dazu passen, sie zu ziehen, können Sie nicht ziehen, aber wir werden sehen, wie viele Einheimische bei 90 Tausend gestorben sind.
Es hat alles gereicht, ich habe sofort geklopft, als ich es gesetzt habe. Wegen ihm wurde auch die Stütze herausgedrückt. Es kostet keinen Rubel.
Nach den Gefühlen wie das Original werden wir sehen, wie viele passieren
Ich habe den Trialli gestellt und das Jahr ist schon wie die Norm, sie klopfen nicht, sie grimieren die Racks nicht. Es wurden Bilstein mit Lücken geklopft.
Ich habe das Trialli-Öl auf den Kalina gelegt, ich bin vom Ersatz in der Nähe von 25 Tausend gefahren, es gibt keine Beschwerden, ich habe 60 km / h liegend gefahren, ich habe es auf den Grundierungen bis zu 90 Eichen gelegt, alles ist weich und bequem. Ich habe den Sport zu einem Zuschuss bewegt, im Vergleich zu Kalina — es ist zu todbringend).
Ich habe den Trialli vor die Theke gestellt. Rollte 20.000 zurück und wurde erwischt. Sie haben dem sibirischen Frost nicht standgehalten.
nach der Installation der Tropfenfänger
Ich habe zwei Staubbeutel bestellt. Jeder wurde in seine Schachtel gepackt, daher wurde er beim Empfang nicht im Autodoc-Büro ausgepackt. Zu Hause habe ich bereits festgestellt, dass ein Staubbeutel zerrissen ist, obwohl er neu ist. Überprüfen Sie jedes Detail beim Empfang.
Analog VAG 1J0 513 425, FEBI 19286.