Bremsbeläge ATE und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, ATE oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 308 Bewertungen, 192 von denen es den Pads geschrieben steht ATE und die anderen 116 haben die Pads zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ATE
Position
<Platz ATE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
36Bewertungen
3191
533
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, Peugeot 107, BMW 5-Series E39, Lexus RX 2003-2009, Lexus ES 1997-2000, und noch 305 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
98Noten
1388
830
Am besten für Autos
Fiat Albea, und noch -4 auto
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Sehr gute Qualität Pads
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
Schnell gelöscht. 12000 gefahren
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
Bevor der Stift ausgeschlagen wird, ist es besser, ihn zuerst mit Pasatizhen zu drehen, dann wird er leicht ausgeschlagen, die Kolben wurden mit einem Schraubstock getrieben, mit neuen Scheiben stellten sich diese Pads leicht ein. Es gab keine Druckplatte.
super.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
ich habe sie 4.5 Tausend km gefahren, ich werde es ändern.
Die Pads sind so gut, obwohl ich sie zusammen mit den ATE-Discs gewechselt habe.
Ich bin mit den Discs noch zufrieden, sie haben anfangs nicht geknarrt, aber tausende in zwei Jahren begannen rechts zu knarren, jetzt wurde dieses Quietschen zu einem Brummen, im Service wurde gesagt, dass es geändert werden sollte. ein Pad wird im Sattel anhalten versucht, die Befestigung zu schärfen, hat nicht geholfen, es ist sichtbar, es ist bereits gekrümmt, die Scheiben sind schwarz von ihnen.
Ok.
Pads für 5 sind ausgezeichnet
Was ist notwendig!