Bremsbeläge BLUE PRINT und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, BLUE PRINT oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 27 Bewertungen, 21 von denen es den Pads geschrieben steht BLUE PRINT und die anderen 6 haben die Pads zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
76Bewertungen
34
0
Am besten für Autos
BMW X5 F15, BMW X4 F26, BMW X6 F16, Hummer H3, und noch -1 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
27Noten
708
13
Am besten für Autos
Mercedes-Benz C-Class W205, und noch -4 auto
Die Pads sind normal, aber denken Sie daran: Sie haben 4 Stück in einer Packung, nicht 2, wie in der Beschreibung angegeben!
sie bremsen, aber das Pfeifen ist so, dass Süchtige in benachbarten Gebieten herumlaufen und denken, dass die UAZ am Eingang ist)))
Für Ihr Geld sind die Pads durchaus geeignet. Es wird bei mir kalt geschrien. Sie hören mit der Zeit auf. Beim Bremsen habe ich keinen Unterschied zu anderen Marken bemerkt.
Gute Pads für Ihr Geld, nahm den zweiten Satz! Largus 1.6 16kl.
Die Pads sind ausgezeichnet. Ich empfehle. Kein Quietschen, das Greifen ist ausgezeichnet. Es unterscheidet sich nicht von den einheimischen Ford-Gefühlen. Und sie sind preiswert.
Die Pads passten perfekt. Sie knarren nicht, es gibt keine schwarze Plaque auf den Scheiben, ich weiß nicht, wie es im Sommer sein wird. Sie bremsen gut, ich habe den Unterschied vom Original nicht bemerkt. Auto Audi Q8, 2019g., 3,0 Diesel.
Die Pads sind gut, knarren nicht (ich habe die Sitzplätze auf den Bremssatteln und Pads geschmiert, und die Rückseite der Pads ist speziell. Schmierung)
Das Bild auf der Website ist nicht wahr, ich habe es für einen Audi A8D2 rest bestellt.Es kamen ganz andere, ohne Schnitt. Wie ich es installiere, fahre und schreibe ich als Pads.
Ordentlich gemacht, es gibt protwoskripnyje Platten. Sie knarren nicht, sie bremsen gut.
es gibt keine in der Beschreibung angegebenen Schrauben - es gab nur Pads in der Box
Gute Pads
Auf Auris 2008 habe ich es gesetzt, aber ich musste die Landeohren mit einem Bulgaren schleifen, sonst passten sie kaum hinein
Ich nahm die Pads dieses Herstellers für die hinteren Trommelbremsen des Suzuki Grand Vitara - es gab keine Beschwerden. Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, diese für Sorento zu nehmen, aber das war nicht der Fall. Die Pads gingen ungefähr 15 Tausend weg und beschädigten die Scheibe. Sie standen bis zur eisernen Auskleidung. Es passierte auf dem Weg von St. Petersburg nach Moskau, also kam ich mit völlig getöteten Scheiben an. Die Scheiben sind durchgeschliffen, liegen jetzt als Ersatz. Ich empfehle es nicht.
für Jeep diesel2.0 sind die kleinen nicht geeignet
Ich nahm die Vesta, kam ohne Probleme an, fuhr ungefähr 300 km, ruhig, sanft, hartnäckig. Nach Angaben des Herstellers des Pads Semi-Metallic, ohne Zugabe von Kupfer, Reibungskoeffizient FF
Sie stauben nicht ab, pfeifen nicht, sie bremsen gut. Ihr Preis wird vollständig gerechtfertigt. Ich kaufe es nächstes Mal.
Alles ist perfekt
Alles hat gepasst, super!
die Pads sind homogen, die Metallplatte, die in den Kolben eingesetzt wird, ist bei der Installation sofort abgebrochen. ich habe es so gestellt, jetzt knarren sie einfach gottlos.
Die Pads kommen nur mit einem Hammer am Ende müssten die Ohren für ssangyong actyon new eingekeilt werden, um sie vage zu passen