Bremsbeläge BLUE PRINT und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, BLUE PRINT oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 154 Bewertungen, 21 von denen es den Pads geschrieben steht BLUE PRINT und die anderen 133 haben die Pads zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
76Bewertungen
34
0
Am besten für Autos
BMW X5 F15, BMW X4 F26, BMW X6 F16, Hummer H3, und noch -1 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
101Noten
270
63
Diese Pads passen nicht in die Größe eines Nissan Tiida, einer Limousine aus dem Jahr 2008.
Sie haben mehr als 1000km gefahren, sie knarren nicht, während Sie alles mögen.
Nach tausend Kilometern begannen sie links zu quietschen, sie lösten sich an einem Stück vom Metall ab.
Ausgezeichnete Pads. Besser als Fricks und Sangshings.
sie bremsen, aber das Pfeifen ist so, dass Süchtige in benachbarten Gebieten herumlaufen und denken, dass die UAZ am Eingang ist)))
Für Ihr Geld sind die Pads durchaus geeignet. Es wird bei mir kalt geschrien. Sie hören mit der Zeit auf. Beim Bremsen habe ich keinen Unterschied zu anderen Marken bemerkt.
ich habe die Pads für Megan 2 genommen
Nur Pads. Sie knarren nicht, sie stauben nicht ab, sie bremsen normalerweise
Gute Pads für Ihr Geld, nahm den zweiten Satz! Largus 1.6 16kl.
Ich habe es auf den LADA Largus gelegt, da die Pads die Funktion normal ausführen, ich habe keinen Unterschied von der Verwendung anderer bemerkt. Das Quietschen ist da, ich habe sie ungefähr 3 Monate lang gefahren, die Laufleistung beträgt ~ 1tys. km im Grunde die Stadt. Es knarrt gut, es klingelt...Im Winter ist es komfortabler, mit geschlossenen Fenstern)
Ich weiß nicht, worauf es ankommt, aber im Gegensatz zu der Rückmeldung eines Oger-Liebhabers habe ich mich vor mehr als einem Jahr mit einer Laufleistung von 150.000 km auf diesen Pads verändert, alles ist in Ordnung! Ich muss es schon ändern, es wird bald vorbei sein, ich werde es wieder nehmen und die gleichen nehmen! Die monatliche Laufleistung auf der Strecke beträgt etwa 10t.km!
a.m: VW Polo 2017, AUTOMATIKGETRIEBE.
Und ein Wurstknabberliebhaber würde es gut gebrauchen, seinen Text zu filtern, es ist ein Indikator für den Geist...
Die Pads passten perfekt. Sie knarren nicht, es gibt keine schwarze Plaque auf den Scheiben, ich weiß nicht, wie es im Sommer sein wird. Sie bremsen gut, ich habe den Unterschied vom Original nicht bemerkt. Auto Audi Q8, 2019g., 3,0 Diesel.
Ich habe die Pads für Renault Symbol 2006 gekauft. Ich habe auch die Felgen derselben Firma genommen. Die Qualität der Bremsbeläge ist ausgezeichnet, solange sie die Läppphase an den Bremsscheiben durchlaufen.
Beim Bremsen kommt es zu Knarren.
RENAULT SCENIC II (JM0/1_) Baujahr: 2006 Motor: 2.0 (JM05, JM0U, JM1N, JM1U, JM2V) Ich fahre seit gut einer Woche nicht mehr an den hinteren Bremssätteln, die Qualität der Bremsen hat sich verbessert.
Alles ist in Ordnung, die Pads sind normal aufgestanden, bremsen gut, angesichts der Geschwindigkeitsbegrenzungen in Städten. Ich lege einen Vierbeiner, weil ich keine Sensoren im Kit habe.
Genau pünktlich gebracht! Am Tag nach der Bestellung, wie angegeben.
Die 500km sind vergangen, sie werden nicht abgerieben, das schreckliche Quietschen ist schrecklich.
Das Bild auf der Website ist nicht wahr, ich habe es für einen Audi A8D2 rest bestellt.Es kamen ganz andere, ohne Schnitt. Wie ich es installiere, fahre und schreibe ich als Pads.
diese Pads für Sonate 4 ,Tagaz passen nicht.