Bremsbeläge BLUE PRINT und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, BLUE PRINT oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 74 Bewertungen, 21 von denen es den Pads geschrieben steht BLUE PRINT und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
76Bewertungen
34
0
Am besten für Autos
BMW X5 F15, BMW X4 F26, BMW X6 F16, Hummer H3, und noch -1 auto
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Die Auskleidungen pfeifen
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.
Febest als Alternative kann man setzen. Sie leben in unseren Bedingungen ungefähr 35 - 41 tcm. Was ein guter Indikator ist. Vielleicht länger, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Die hinteren Pads des Chevrolet Cobalt im Baujahr 10 haben aufgehört, die ihnen übertragenen Aufgaben zu bewältigen. Ich habe sie gegen Produkte von Febest getauscht. Der Artikel im Katalog 2101 ist CBSR. Das Auto bremst auch selbstbewusst, wie bei den Originalen, die zuvor gestanden haben. Die Qualität ist überhaupt nicht verloren gegangen.
sie bremsen, aber das Pfeifen ist so, dass Süchtige in benachbarten Gebieten herumlaufen und denken, dass die UAZ am Eingang ist)))
Für Ihr Geld sind die Pads durchaus geeignet. Es wird bei mir kalt geschrien. Sie hören mit der Zeit auf. Beim Bremsen habe ich keinen Unterschied zu anderen Marken bemerkt.
Gute Pads für Ihr Geld, nahm den zweiten Satz! Largus 1.6 16kl.
Ich habe neue Bremsklötze aufgestellt. Artikel 0201-T31R. Oh, wie die Maschine - Suzuki Grand Vitara - begann zu bremsen. Scharf ist es nicht, dass du mit deiner Nase ins Lenkrad fliegst. Die Pads verderben die Scheibe nicht und stauben nicht ab. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für den Volvo C30 2007 kaufte ich Bremsbeläge. Vordere. Artikel-Nr. 2701-XC90F. Verhalten sich sehr gut. Und für den Preis - das günstigste Angebot von allem, was jetzt auf dem Markt ist. Und die Qualität ist auch auf einem guten Niveau. Natürlich nicht das Original, aber es ist durchaus möglich, mit ihnen zu fahren.
Was mich betrifft, sind die Pads mit einem angemessenen Verhältnis von Preis, Qualität und Lebensdauer. Anderthalb Jahre gibt es, sie bremsen gut und machen keinen Lärm.
Die Pads passten perfekt. Sie knarren nicht, es gibt keine schwarze Plaque auf den Scheiben, ich weiß nicht, wie es im Sommer sein wird. Sie bremsen gut, ich habe den Unterschied vom Original nicht bemerkt. Auto Audi Q8, 2019g., 3,0 Diesel.
Die Art 1701-B8R wurde für den Audi a4 übernommen. Es gibt keinen Staub oder Lärm im Betrieb. Die Pads sind sogar relativ korrosionsbeständig. Ich habe die Diagnose nach 110.000 km gemacht, alles ist normal.