Bremsbeläge Kashiyama und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Kashiyama oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 320 Bewertungen, 128 von denen es den Pads geschrieben steht Kashiyama und die anderen 192 haben die Pads zurückgelassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Kashiyama
Position
<Platz Kashiyama im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
23Bewertungen
104
0
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
36Noten
3191
533
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, Peugeot 107, BMW 5-Series E39, Lexus RX 2003-2009, Lexus ES 1997-2000, und noch 305 auto
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
Die Pads für den Suzuki sx4 aus dem Jahr 2009 der ungarischen Baugruppe passen nicht, es gibt keinen Hebel für die Handbremse und die Löcher stimmen nicht überein. Ich werde neue bestellen, eine andere Firma.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
ausgezeichnete Pads,stauben nicht ab, knarren nicht
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
ich denke, dass Preis und Qualität das beste Angebot auf dem Markt sind.
Die Pads sind für ihre Kosten gut. Sie haben sich schnell abgerieben, sie bremsen perfekt! Ich empfehle es!
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
ich denke, dass Preis und Qualität das beste Angebot auf dem Markt sind.
J10 ist nur nach der Behandlung mit einem Bulgarischen geeignet. Ich empfehle es niemandem.
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
Im Lieferumfang sind ihre Antiskriptionsplatten enthalten. Die Qualität der Pads ist nicht schlecht. Ich habe sie sofort auf eine neue Scheibe gelegt, während das Läppen stattfindet und beim Bremsen knarrt es, ich hoffe, es wird passieren.
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
Die Pads sehen gut aus. Ich weiß es noch nicht wirklich. Sehr schnell geliefert, das ist gut.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
super.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
die Tormase wurde wattiert, es gibt keine Hartnäckigkeit, sie knarren nicht
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.