Bremsbeläge NK und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NK oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 208 Bewertungen, 92 von denen es den Pads geschrieben steht NK und die anderen 116 haben die Pads zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NK
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
53Bewertungen
2570
567
Am besten für Autos
Renault Sandero, Suzuki Jimny, und noch -3 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
98Noten
1388
830
Am besten für Autos
Fiat Albea, und noch -4 auto
Mir hat es nicht gefallen! Die Pads quietschen und schlurfen und stauben nicht schwach! Ich habe es an Ort und Stelle mit den gleichen NK-Discs genommen!
ausgezeichnete Pads, ich habe sie mit den Scheiben derselben Firma ausgetauscht, die Bremsen sind ausgezeichnet, weich!!empfehle
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Sehr gute Qualität Pads
Schnell gelöscht. 12000 gefahren
qualität ist gut. sie stauben nicht, sie pfeifen nicht. hemmen. sie stehen wie dort auf und waren
Bevor der Stift ausgeschlagen wird, ist es besser, ihn zuerst mit Pasatizhen zu drehen, dann wird er leicht ausgeschlagen, die Kolben wurden mit einem Schraubstock getrieben, mit neuen Scheiben stellten sich diese Pads leicht ein. Es gab keine Druckplatte.
Pads für 5 sind ausgezeichnet
Sie bremsen normal, knarren aber von Anfang an bis zum Verschleiß.
Durchforstete Scheiben, hart
im Lieferumfang sind zwei Bremsbelagverschleißsensoren enthalten.die Sensoren sind unterschiedlich lang.Einer von ihnen kann auf die vorderen Pads gelegt werden.
Bis jetzt im Einlaufmodus. Der Flug ist normal
der octavia a5 fl musste mit einer Datei fertiggestellt werden
Ich habe es mit den gleichen Discs geliefert, nicht wirklich, es gab Quietschen und Schlagen.
Ich habe einen KIA Mohave genommen. In der Halterung standen sie auf und die Breite der Pads ist um 3 mm kleiner.
Sie bremsen, knarren nicht. Sie stauben ständig ab - die Scheiben sind immer in einer schwarzen Beschichtung von den Bremsbelägen.
Hergestellt in China. Und die Dicke beträgt 17 mm.
Ich habe es bis an die Grenze des Löschens genossen, ich rate sehr gut.
Es sieht sehr hochwertig aus, habe es noch nicht gesetzt!!
Ich habe es auf den BMW X1 E84 gelegt, ekelhafte Pads, "schwimmen", ich habe es anstelle des Originals platziert, nachdem ich den TEXTAR gesetzt habe, alles ist in Ordnung