Bremsbeläge NK und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NK oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 427 Bewertungen, 92 von denen es den Pads geschrieben steht NK und die anderen 335 haben die Pads zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NK
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
53Bewertungen
2570
567
Am besten für Autos
Renault Sandero, Suzuki Jimny, und noch -3 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
73Noten
2218
581
Schlechte Pads!!!! Ich empfehle es nicht
sie knarren, sie stauben!
Mir hat es nicht gefallen! Die Pads quietschen und schlurfen und stauben nicht schwach! Ich habe es an Ort und Stelle mit den gleichen NK-Discs genommen!
sie stauben nicht ab, aber in nur einem halben Jahr erschienen anständige Furchen auf der neuen Bremsscheibe derselben Firma
Kein Quietschen, kein Fremdgeräusch. Ich habe den Unterschied zwischen den Original-Pads und dem TRW nicht gespürt.
ausgezeichnete Pads, ich habe sie mit den Scheiben derselben Firma ausgetauscht, die Bremsen sind ausgezeichnet, weich!!empfehle
Die Pads sind hinten, in der Lieferantenbeschreibung ist ein Fehler aufgetreten.
Ausgezeichnete Pads.
qualität ist gut. sie stauben nicht, sie pfeifen nicht. hemmen. sie stehen wie dort auf und waren
Ausgezeichnete Pads. Auf dem Passat b6 standen sie wie Angehörige
Die Ausstattung ist wie in der Beschreibung beschrieben. Im Winter nach längerem Parken, bei Temperaturen unter -20 ° C, knarren sie stark, bis sie sich erhitzen.
ausgezeichnete Pads. Sie standen auf wie ihre Familie. sie knarren nicht. Ich habe es zusammen mit TRW-Discs gekauft.
Das Kit hatte keine Metallplatte auf einem der vier Teile.Wir haben die Pads selbst aufgestellt, solange alles in Ordnung ist..
Sie bremsen normal, knarren aber von Anfang an bis zum Verschleiß.
Gute Bremsbeläge. Ich kaufe es nicht zum ersten Mal. Es gibt keine Geräusche. Sie sind dem hankook frixa s1 und den originalen KIA-Pads nicht unterlegen.
Durchforstete Scheiben, hart
Die Schachtel bei der Herausgabe der Ware ist von unten und von der Seite mit Autopsie-Spuren versehen. Es gab einen leeren Aufkleber von den Autobahnen an der Stelle des Risses. Ich kann noch nichts über die Pads selbst sagen, aber es scheint unhöflich zu sein. Der QR-Code auf der Box wird wie das Original durchbohrt, aber nach dem Öffnen könnte man alles hineinlegen. Das erste Mal habe ich so etwas von der Rennstrecke, obwohl ich es vor langer Zeit bestelle. Es wird eine Schande sein, wenn es eine Fälschung gibt. P.S. Ich habe die Pads aufgestellt. Die ersten 100 km. Es gibt kein Quietschen, sie bremsen vorhersehbar. Vielleicht das Original, aber ich nehme einen Stern für eine zerrissene Schachtel und einen verwaschenen Aufkleber ab, ohne die Unterschrift eines Mitarbeiters, der es aufgeklebt hat, und ohne das Siegel der Organisation.
im Lieferumfang sind zwei Bremsbelagverschleißsensoren enthalten.die Sensoren sind unterschiedlich lang.Einer von ihnen kann auf die vorderen Pads gelegt werden.
Geeignet für XRay Vasen von 1,6 L. 106 hp.- sie standen auf wie gegossen. Zusammen mit den Bremsscheiben df6186.
Ich habe die TRW GDB 3287 Pads im November 2019 gekauft und bin auf die Marke TRW gelaufen. ich habe den Mitsubishi ASX in Verbindung mit den neuen TRW-Felgen installiert, bin 8 t gefahren. km. Die Pads wurden für diesen Lauf um etwa ein paar Millimeter abgenutzt. Ich habe es neulich durch andere ersetzt, weil es unmöglich ist zu fahren - ein sehr starkes Pfeifen beim Bremsen! Ungefähr wie auf einer UASe! Es ist eine Schande zu fahren, das Gefühl, dass jeder dich ansieht! Die Pads sind stark verstaubt - die Alufelgen sind schwarz, was auf den Originalbelägen, die ab Werk installiert sind, nicht zu finden war. An den Scheiben bildeten sich für einen so kleinen Lauf ein anständiger Verschleiß. Die Leute sind nett - kaufe das nicht!