Bremsbeläge Remsa und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Remsa oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 456 Bewertungen, 264 von denen es den Pads geschrieben steht Remsa und die anderen 192 haben die Pads zurückgelassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Remsa
Position
<Platz Remsa im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
44Bewertungen
1845
247
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
36Noten
3191
533
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, Peugeot 107, BMW 5-Series E39, Lexus RX 2003-2009, Lexus ES 1997-2000, und noch 305 auto
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
die Tupfer sind so selbstständig, sie bremsen bei hohen Geschwindigkeiten schlecht, die Pidal muss stärker gedrückt werden, sie stauben sehr ab, deshalb wird schnell ein Durchlauf in die Pads gegossen, ich habe es einmal gekauft, ich werde es nicht mehr nehmen.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
Es ist Remsa
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
Es ist Remsa))
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
Ich nehme es nicht zum ersten Mal. Ausgezeichnete Pads und verschleißfest
Pads als Pads
super.
Die Pads sind klasse. breite. kein Quietschen. Ich fahre seit mehr als 2 Jahren.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
Die Pads sind mit Blechplatten zwischen dem Bremsbelag und dem Kolben ausgestattet - das ist eine Seltenheit. Darüber hinaus wird die Dicke der Pads fast den gesamten Zug des Bremssattels an den Führungsfingern ausgefüllt - und die Bremsen beginnen, oben auf dem Pedalzug statt in der Mitte wie bei den meisten Pads (besonders bei denen ohne Platten) zu nehmen. schwarze Farbe. Es kommt vor, dass sie pinkeln, aber nicht viel und nicht die ganze Zeit. Sie bremsen gut, die Scheiben fressen nicht und überhitzen nicht, sie verschleißen nicht schneller als andere (auf TRW-Niveau, Mando). Der niedrige Preis und die Vollständigkeit mit dem Vorrat kompensieren das leichte Kratzen, also setze ich 5.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Sehr gute, hochwertige Pads!
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!