Bremsscheiben GALFER und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, GALFER oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 106 Bewertungen, 42 von denen es auf Discs geschrieben ist GALFER und die anderen 64 haben die Scheiben verlassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GALFER
Position
<Platz GALFER im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
19Bewertungen
90
0
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
55Noten
0
0
Ein halbes Jahr später begann das Schlagen im Lenkrad, das Quietschen, das Beißen beim Bremsen vor dem Anhalten. Führte aus. Die Scheiben sind billig, daher ist diese Qualität.
Gut, glatt. Ich habe auf den Akzent gesetzt und ein paar Jahre ohne Fragen geritten.
Im Februar war der 17. 820 wert.
Von dem Bonus im Kit gibt es Schrauben zum Kontern, was gut ist. Die Coat Z-beschichteten Scheiben dienen als Transportschutz und vor Korrosion (entfällt die Notwendigkeit von Farbe), mal sehen, ob es lange genug dauert. Es gibt genug für die Stadt, sie schwimmen nicht in der Hitze. Es gibt zusätzliche Lüftungsöffnungen in der Nähe der Nabe zum Kühlen.
Ich habe mir selbst die Rückseite gewechselt, ich mag die belarussischen Fenox.
Neue Halfter-Rückscheiben wurden installiert, der Takt wurde mit einem Uhrzeigersinn gemessen. Der Rundlauf betrug auf jeder Disc 5/100 mm. Die alten Frontscheiben von Zimerman haben einen Schlag von 3/100 mm.
auf den Opel Corsa C passte er nicht, er kletterte nicht auf die Nabe
Nach dem Austausch fuhr er etwa 1000 km, legte die Pads auf die gleiche Marke. Ich habe keinen Unterschied zu den Originalen bemerkt, es ist zu früh, um über die Ressource zu sprechen. Sie bremsen scharf und still.
Ich habe Fenox — Felgen und -Pads genommen. das 2. Jahr steht. Es gibt keine Beanstandungen.
Die abgesetzten Scheiben passten perfekt zu solaris 2011
bestanden 12.000 - wie neu
Betrieb 2.000km die Bremsscheibe hat ihre Ebenheit verloren. Das heißt, die Kurve und die Pads klebten fest und verbrannten. Ich werde die Erfahrung nicht empfehlen. Außerdem verbrennt die Nabe beim Erhitzen. Alles ist sehr traurig. Ich habe es mir leisten können
ich habe gute Scheiben ohne Lager gekauft.das ganze Dorf ist wie ein Einheimischer
Beim BMW e39 quietschen die hinteren Scheiben und Pads von Phenox wie verrückt. Sie kamen ursprünglich als hochwertige Ersatzteile für die heimische Automobilindustrie, sind aber bereits dort zusammengerollt.
Ich habe diese Scheiben für Renault Fluence gekauft Die Verpackung ist etwas unscheinbar, aber die Scheiben selbst sehen gut aus, sind in Grau lackiert Plus neue Befestigungsschrauben Und sie sind übrigens irgendwo um hundert Rubel eins steht Auf den Scheiben Lasergravur des Datums Die Scheiben sind perfekt geworden Graue Farbe wurde sofort gelöscht, wo die Pads bremsen Und an anderen Stellen blieb es So, dass das Aussehen von ihnen ausgezeichnet ist Ich empfehle es zum Kauf
Ich habe einen Satz mit Pads für einen Audi a4 b8 geliefert, der in der Kälte schrecklich pfeift
Fenox TB217060 Bremsscheibe vorn belüftet. Ich habe versucht, nicht in Preis und Qualität zu schlafen. Während ich fahre, gibt es keine Beanstandungen. Die Bremsbeläge wurden genommen, ohne TSN 2.1.15 angeschaut zu haben. Sie sagen, sie knarren, aber ich habe es noch nicht gehört.
Fenox - Know-Probleme. Sofort habe ich beim Kauf vereinbart, dass die Kurven ersetzt werden, wenn sie nicht benötigt werden.
Es ist Zeit für mich, die Bremsbeläge zu wechseln, in der Geschichte des Autos haben sie es nie getan und haben bereits die Innenseite der rechten Scheibe an dem Metall gerieben. Die Scheibe wurde schließlich überhitzt. Die Bremsscheiben wurden von der Firma Fenox übernommen, die Scheiben hatten einen Radius von 13. Es stellte sich heraus, dass es einen Radius von 14 gab, ich beschloss, den Radius nicht in 14 zu ändern, da sie sich beim Bremsen in nichts unterscheiden. Ich habe die Bremsen 800 km gerollt und es wurde viel besser zu bremsen. Wenn jemand diese Firma ändern würde, rate ich Ihnen, da es keine Probleme mit dem Ersatz gab.
Ich habe für ein Auto einen Renault Duster gekauft (Motor). F4R). Richtung "Verteiler". Es gibt 2 Scheiben in der Box, es gibt Schrauben im Lieferumfang. Die Markierung ist klar aufgetragen. Verwechseln Sie diesen "Galfer" nicht mit dem russischen Galfer, ja ja, es gibt einen. Gepaart mit den neuen Pads "otto zimmermann", hat sich eine gute "Nationalmannschaft" ergeben. Ps. Die Katze mochte die Scheiben auch, aber die Verpackung ist größer))
Für den Kia sind die Ed-LEDs geeignet. Ich habe es zusammen mit den neuen FRICTION MASTER-Pads installiert.