Bremsscheiben GALFER und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, GALFER oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 62 Bewertungen, 42 von denen es auf Discs geschrieben ist GALFER und die anderen 20 haben die Scheiben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GALFER
Position
<Platz GALFER im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
19Bewertungen
90
0
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
53Noten
141
0
Am ford transit sind die Scheiben gut aufgestanden, es wird empfohlen, die ersten 300 km nicht stark zu bremsen.
Das Bremsen ist reibungslos ohne Ruckeln. ich habe es mit Bornitrit behandelt, es sollte gut rollen.
Von dem Bonus im Kit gibt es Schrauben zum Kontern, was gut ist. Die Coat Z-beschichteten Scheiben dienen als Transportschutz und vor Korrosion (entfällt die Notwendigkeit von Farbe), mal sehen, ob es lange genug dauert. Es gibt genug für die Stadt, sie schwimmen nicht in der Hitze. Es gibt zusätzliche Lüftungsöffnungen in der Nähe der Nabe zum Kühlen.
Neue Halfter-Rückscheiben wurden installiert, der Takt wurde mit einem Uhrzeigersinn gemessen. Der Rundlauf betrug auf jeder Disc 5/100 mm. Die alten Frontscheiben von Zimerman haben einen Schlag von 3/100 mm.
Nach dem Austausch fuhr er etwa 1000 km, legte die Pads auf die gleiche Marke. Ich habe keinen Unterschied zu den Originalen bemerkt, es ist zu früh, um über die Ressource zu sprechen. Sie bremsen scharf und still.
Nicht teuer, und die Qualität der Ausführung ist auf dem Niveau der teureren Analoga. Ausgezeichnet.
Ich habe diese Scheiben für Renault Fluence gekauft Die Verpackung ist etwas unscheinbar, aber die Scheiben selbst sehen gut aus, sind in Grau lackiert Plus neue Befestigungsschrauben Und sie sind übrigens irgendwo um hundert Rubel eins steht Auf den Scheiben Lasergravur des Datums Die Scheiben sind perfekt geworden Graue Farbe wurde sofort gelöscht, wo die Pads bremsen Und an anderen Stellen blieb es So, dass das Aussehen von ihnen ausgezeichnet ist Ich empfehle es zum Kauf
Passt nicht zu diesem Modell, da sein Durchmesser um fast 1 Zentimeter kleiner ist. Die Pads sehen hinter ihm aus.
Ich habe einen Satz mit Pads für einen Audi a4 b8 geliefert, der in der Kälte schrecklich pfeift
Nicht fit citroen c4
Ich habe ein Paar gekauft, das sich mit einer Kurve herausstellte. Das Nabenlager wurde gesperrt, installiert, es gab Knarren, dachte, es tauschte die Kotflügel, er tauschte das Radlager aus, es stellte sich heraus, dass es einen Defekt hat und die Halterung des inneren Lagers eine charakteristische Bandausführung hat, und zusätzlich wird die Öldichtung aufgrund eines Mangels an der Innenlagersitzung nicht mit ihrer Aufgabe korrigiert.
Ein halbes Jahr laufen, alles ist in Ordnung. Es hat nicht geklappt, es quietscht nicht, die Pads sind zackert.
Ich habe für ein Auto einen Renault Duster gekauft (Motor). F4R). Richtung "Verteiler". Es gibt 2 Scheiben in der Box, es gibt Schrauben im Lieferumfang. Die Markierung ist klar aufgetragen. Verwechseln Sie diesen "Galfer" nicht mit dem russischen Galfer, ja ja, es gibt einen. Gepaart mit den neuen Pads "otto zimmermann", hat sich eine gute "Nationalmannschaft" ergeben. Ps. Die Katze mochte die Scheiben auch, aber die Verpackung ist größer))
Für den Kia sind die Ed-LEDs geeignet. Ich habe es zusammen mit den neuen FRICTION MASTER-Pads installiert.
Ich nahm einen Satz von Galfer-Scheiben und -Pads, fuhr bereits 30t km., Spuren -Streifen, ob von den Pads oder Metallscheiben, die schwarze Scheibe der Räder ist ständig, nach 15 t hat die Revision ständig am rechten Rad, an der Seite des Bremssattelkolbens ist der ungleichmäßige Verschleiß an der Ebene der Scheibe und der Pads entsprechend, es gab einen Anfang, ich habe die Plätze getauscht. Dabei sind nicht die billigsten.
Sie rosten im Winter stark von Reagenzien
Normal von den getesteten Galfer und brembo.
Gute Firma, hochwertige Felgen.
Vorne Galfer und TRV-Pads, hinten etwas gespart und Scheiben mit Blitz-Pads aufgestellt. Bisher ohne Kommentare und Quietschen))).
Nach dem Austausch rollte ich 1500 km (davon 1000 km auf der Strecke), die Risiken waren noch nicht gelöscht. Mit den Bremsen bin ich noch nicht zufrieden, es gibt eine leichte Enttäuschung). Alte Scheiben und Motorkraft-Pads bremsten nicht schlechter. Ich hoffe, dass sich etwas zum Besseren ändert, wenn die Festplatte ganz glatt wird, obwohl ich es kaum glauben kann...
Es ist nicht das erste Mal, dass ich Galfer und Bremsbeläge und Bremsscheiben auf FF3 setze, alles passt.