Bremsscheiben NK und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, NK oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 201 Bewertungen, 93 von denen es auf Discs geschrieben ist NK und die anderen 108 haben die Scheiben verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NK
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
33Bewertungen
649
189
Am besten für Autos
Lexus ES, Toyota Camry, Lexus RX, Hyundai Genesis, Jaguar E-Pace,
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Noten
1559
235
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Für die Fluence 2012 haben sie sich genähert, wie die Zeit dienen wird (es ist eine Woche nach der Installation vergangen), die Qualität der Discs ist gut
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Sehen zuverlässig aus
Fit für Lada Largus 8 Ventil 2016 Jahr.. ich habe die Inschrift überrascht.. hergestellt in China .. ein bisschen Traurigkeit..
Ich habe es auf einen Citroen C4 Grant Picasso gesetzt, ich habe nach 2000 km angefangen zu schlagen. ich habe es nicht überhitzt. Nach dem Einfädeln an der Maschine ist der Schlag weg.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Die preiswertesten NK-Rohre sind ziemlich anständig. Aber die Bremsscheiben sind scheiße.
Ich habe eine solche Scheibe neu auf den Lancer 10 gelegt, nach 1500 km war die Arbeitsfläche der Scheiben mit kleinen Vertiefungen bedeckt, eine traurige Scheibe, ich empfehle die Firma nicht. Arbeitete in Verbindung mit dem neuen NK-Pad, die Pads sind stark verstaubt.
Für AudiO8 D3 super, kein Quietschen, kein Beat
Zu führen
Eine sehr gute Alternative zum Original. Die Produkte dieses Unternehmens standen auf 3 verschiedenen Autos, es gibt keine Kommentare.
Es ist hochwertig gemacht, es funktioniert wie es sollte. Ich dachte, dass das Bremsrohr an der Anschlussstelle austreten würde, da es keinen geschliffenen Ring gibt, aber es fließt nichts!
Ausgezeichnet für den Peugeot 307 sw.
Ich habe die Scheiben vor und hinter dem Ford Focus 2 installiert, es gibt keine normalen Felgen, es gibt keine Pritensien, ich habe 500-Kilometer im schonenden Modus ohne Überhitzung gefahren, die Pads sind abgerieben und bremsen perfekt. Der Preis entspricht der Qualität. Das Land des Herstellers auf der Verpackung ist Dänemark!