Bremsscheiben MEYLE und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, MEYLE oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 139 Bewertungen, 31 von denen es auf Discs geschrieben ist MEYLE und die anderen 108 haben die Scheiben verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
59Bewertungen
41
15
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Noten
1559
235
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
Schlechte Qualität, die Scheiben überhitzen bei normalem Gebrauch, ich empfehle es nicht.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, habe es in dieser Zeit bereits über 30.000 km gerollt.
NK-Pads arbeiten anständig, werden gleichmäßig gewaschen, es wurde noch kein Schlag oder Quietschen beim Bremsen festgestellt.
Aus irgendeinem Grund werde ich keine Knöpfe finden, um ein Foto anzuhängen... frage an die Entwickler der Website.
Die Discs sind wirklich gut für das Gegenstück!
Für seinen Preis sind die Scheiben gut. Es gibt zwei Jahre und 80000 Kilometer Laufleistung. Ich beschwere mich noch nicht.
30 und hat eins geführt.
Tugend.
furchen gingen über die gesamte Scheibe.anscheinend ist die Qualität des Materials so, und es gibt keine Hemmung des Rundlaufs.
Gut.
Die Scheiben sind gut, hochwertig. Mit rostfreier Beschichtung wie bei Topmarken. Sie sind gut aufgestanden. Ich habe es zusammen mit den Pads derselben Firma gelegt. Sie bremsen perfekt. Sie knarren nicht.
Ausgezeichnete Felgen, nicht schlechter als das Original, schlagen nicht, die Bremseigenschaften sind ausgezeichnet! Maily ist wie immer der Preis ist Qualität.
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Fit für Lada Largus 8 Ventil 2016 Jahr.. ich habe die Inschrift überrascht.. hergestellt in China .. ein bisschen Traurigkeit..
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .