Bremsscheiben Brembo und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Brembo oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 256 Bewertungen, 148 von denen es auf Discs geschrieben ist Brembo und die anderen 108 haben die Scheiben verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Brembo
Position
<Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
39Bewertungen
834
271
Am besten für Autos
Lada Vesta, Mitsubishi Pajero Sport, und noch -3 auto
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Noten
1559
235
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
Brembo ist in letzter Zeit nicht sehr gut.
ich habe es gestern geliefert. meghan3. alles ist in Ordnung!
Super-CDs, ich habe es auf die SS genommen. Es gibt keine Korrosion, das Metall ist ausgezeichnet. Ein halbes Jahr ist er abgereist und es gibt fast keinen Verschleiß.
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Tolle Felgen. ,stechen. Keine Perforation
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Fit für Lada Largus 8 Ventil 2016 Jahr.. ich habe die Inschrift überrascht.. hergestellt in China .. ein bisschen Traurigkeit..
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Ich habe es selbst geändert, kein Problem. Ich fuhr ungefähr 150 km, der Flug ist normal. Ohne abrupte Unterbrechungen ruhig herumrollen. Quietschen oder so. nein. Die Pads hat REMSA aufgestellt. Bisher bin ich mit allem zufrieden. Gleich 4 2013 Jahr.
Für AudiO8 D3 super, kein Quietschen, kein Beat
Zu führen
ich rate Ihnen, eine Bombe auf den Passat b6 1.8 fsi 2006 zu legen
ich habe es auf den Passat b6 1.8 fsi 2006 gelegt, ich rate Ihnen, perfekt zu bremsen
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
der erste Eindruck, seine Funktionen zu erfüllen, zeigte die Scheiben am 5. schauen wir uns die weitere IK-Splootation an!