Dichtstoffe Step Up und Abro - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Dichtstoffe am besten sind, Step Up oder Abro . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 285 Bewertungen, 27 von denen es für Dichtungsmittel geschrieben steht Step Up und die anderen 258 sie haben die Dichtmittel zurückgelassen Abro . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Step Up
Position
<Platz Step Up im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
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Abro
Position
Platz Abro im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
21Noten
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Ich habe ein ABRO-Dichtungsmittel auf +250 Grad (rot).
Ich habe kürzlich ein speziell für das Kühlsystem entwickeltes Dichtmittel (wie ABRO) gegossen, und in den letzten 3 Monaten ist überhaupt kein Tropfen abgelaufen.
Zwischen den beiden Hälften des Gehäuses des fünften Ganges ist Silikonversiegelung, nehmen Sie das Abro nicht mit Essigsäure, ich persönlich mag das Kasaner Grau.
Die Kreide lässt sich einfach mit dem roten Dichtmittel ABRO RED stören, eins zu eins trocknet nach 24 Stunden vollständig aus, hält hohen Druck bis 5000 pci stand, kann als Klebstoff oder Isolator verwendet werden, Anwendungstemperatur: bis +343°.
Ich habe bei ABRO 999 aufgehört, aber das ist die preisgünstigste Option, die Konsistenz ist mir persönlich nicht sehr gut. Ein graues Dichtmittel, ein schwacher Geruch nach Chemie, keine Säure, der Geruch ähnelt dem guten alten Hermesil, ich empfehle immer noch ein graues Permatec.
Ich habe es mit einem Abro-Rot-Dichtmittel verschmiert, es ist sehr temperaturbeständig, alles hält und funktioniert.
ABRO Silikon trocknet zu lange...
Ich habe seinerzeit den Deckel zusammen mit den Kerzenschächten auf das graue ABRO-Dichtmittel gepflanzt. Mehr als ein halbes Jahr war ich unterwegs, alles war trocken.
Kürzlich bemerkte ich ein kleines Geräusch beim Drehen des Lenkers, schaute in die Tanks, die Flüssigkeit ist niedriger als das Minimum, die Schläuche schwitzen und die Flüssigkeit ist offenbar ein wenig verschwunden. Aufmerksamkeit erregte der Step-Up Conditioner-Dichtstoff (SP7028 / 355 ml POWER STEERING CONDITIONER & STOP LEAK) ein magischer gerader Trank))). Ich beschloss, es zu versuchen, füllte es auf ein heißes Gramm 150 auf normal. Ich bin bis zum Abend gefahren, nichts hat sich verbessert. Aber am Morgen habe ich ein Wunder begonnen! Der Ton ist völlig verschwunden. Das Problem ist gelöst. Es ist noch sehr gut.
Ich habe ABRO auf ein graues Dichtmittel gepflanzt, nach diesem Eingriff stand die Maschine den ganzen Tag still, um das Dichtmittel in seine Eigenschaften zu bringen))) Eine Flugwoche scheint der Motor trocken zu sein!
Es ist endlich angekommen, was ich bestellt habe. Gekauft zu einem Preis von 250R.
Ich habe die Dichtung für den kia rio gewechselt, ich habe das Abro-Dichtungsmittel genommen, alles ist normal.
Ich tausche das Öl in Gur gegen die Mottenlauge, und es fängt an, noch stärker zu summen. Ein Freund riet mir, das Additiv (Conditioner-Dichtungsmittel, Step-UP-Produktion) zu gießen, und es hat wirklich geholfen! Es ist leiser geworden, natürlich nicht perfekt, aber es ist schon erträglich!
Ich empfehle abro, da es zugänglicher ist ... Bei meinem Abro red—Thermostat 3 Jahre ohne Probleme, bei abro black-Ventildeckel (nur Dichtmittel, ohne Gummiband) 1,5 Jahre auch ohne Probleme.
Bei der Arbeit verwenden wir Abro red, bis zu 400 hält es, wenn es ohne mechanische Einwirkung bleibt, dann erweicht es sich, wird beweglich, beginnt zu stinken und zu schwelen. "Verbrannt" hält es nicht, es wird sehr schmutzig, du waschst den Meerrettich und es stinkt.
Aus Dichtmitteln für den Motor nur abro red oder loctite. nehmen Sie loctite 574 nicht, die Eigenschaften von abro red ähneln Loctite 5399 (es ist besser zu konsultieren).
ABRO-Dichtmittel ( rot, es hat eine Art t bis 400gr.) am Golf wurde der Ring ebenfalls auf ein Dichtungsmittel gelegt. Alles hat geklappt, alles lebt.
ABRO schwarz Dichtmittel - hält keine Waaashe.
Der rote ABRO steuert! Ich habe seit einem Jahr ein Empfangsrohr darauf! (er schmierte ihnen einen alten Ring und legte ihn auf.)
Ohne O-Ring. Sehr schlecht und unbequem.
Es ist notwendig, diese 104529545 noch zu bestellen. Gekauft zum Preis von 160R.
Rotes Hochtemperatur-Silikondichtmittel ABRO. Ich habe es sowohl zwischen dem Resonator und dem Schalldämpfer als auch zwischen dem Kollektor und dem Resonator verwendet. Es brennt nicht aus.
Mit rotem ABRO-Dichtmittel verschmiert. Sechs Monate sind vergangen, bis es trocken ist.