Dichtstoffe Step Up und Corteco - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Dichtstoffe am besten sind, Step Up oder Corteco . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 39 Bewertungen, 27 von denen es für Dichtungsmittel geschrieben steht Step Up und die anderen 12 sie haben die Dichtmittel zurückgelassen Corteco . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Step Up
Position
<Platz Step Up im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
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Corteco
Position
Platz Corteco im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
16Noten
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Die Palette des Automatikgetriebes wurde auf das Corteco-Dichtmittel weiß gestellt: HT200C. Ich habe keine Beschwerden.
Kürzlich bemerkte ich ein kleines Geräusch beim Drehen des Lenkers, schaute in die Tanks, die Flüssigkeit ist niedriger als das Minimum, die Schläuche schwitzen und die Flüssigkeit ist offenbar ein wenig verschwunden. Aufmerksamkeit erregte der Step-Up Conditioner-Dichtstoff (SP7028 / 355 ml POWER STEERING CONDITIONER & STOP LEAK) ein magischer gerader Trank))). Ich beschloss, es zu versuchen, füllte es auf ein heißes Gramm 150 auf normal. Ich bin bis zum Abend gefahren, nichts hat sich verbessert. Aber am Morgen habe ich ein Wunder begonnen! Der Ton ist völlig verschwunden. Das Problem ist gelöst. Es ist noch sehr gut.
Ich tausche das Öl in Gur gegen die Mottenlauge, und es fängt an, noch stärker zu summen. Ein Freund riet mir, das Additiv (Conditioner-Dichtungsmittel, Step-UP-Produktion) zu gießen, und es hat wirklich geholfen! Es ist leiser geworden, natürlich nicht perfekt, aber es ist schon erträglich!
Ich habe den Corteco 300C genommen, schwarz, ziemlich elastisch. Und es gibt weniger Fälschungen, sonst ist es irgendwie ein Problem für Vitenka.
Ich habe das CORTECO-Dichtmittel verwendet, um das Leck des Ölstandssensors zu beseitigen, und war mit dem Dichtmittel zufrieden. Das Dichtmittel ist sehr gut. Und der Preis ist nicht groß. Rate. Produktion Frankreich.
Er benutzte das CORTECO-Dichtungsmittel und machte einen Hochdruckschlauch aus GURa. Ich beschloss, zu versuchen, einen kleinen Teil des Gurschlauchs mit einem Dichtmittel zu beschmieren, es ist nicht klar, wo die Flüssigkeit geleckt wurde, obwohl es nicht sehr schön war, aber wie sich herausstellte, schmierte ich CORTECO direkt mit dem Finger und fuhr sofort nach zehn Minuten mit dem Dichtmittel ein, bis es mir gefällt, dass es nicht fließt.
Letzte Zeit hat mir BMW geholfen, diese Klimaanlage und das Dichtungsmittel für die Servolenkung STEP UP Artikelnummer zu verwenden: SP7028. Die Lenkstange begann ein wenig zu lecken und zu schwitzen, die Flasche dieses Dichtmittels wurde gegossen und das Auslaufen hörte auf. Danach fuhr ich für weitere 6 Jahre mit dem Auto und alles war trocken, ich füllte keine Flüssigkeit auf. Im Allgemeinen sollte es helfen, wenn die Dichtungen und O-Ringe nicht gerissen sind.
Habe in drei Jahren 100 g nachgefüllt STEP-UP (Klimaanlage, Dichtmittel, Gummirückhalter).) gemäß den Anweisungen ist es mit allen Arten kompatibel, ich fahre ein Jahr lang keine Änderungen.
Seit mehr als 2 Jahren fahre ich alles trocken, während — das Additiv in GUR-Öl Stop-Leck 325ml STEP-UP SP7028.
Hat mit Lecks an Pumpe und Schiene gekämpft. Das System wurde mit einem GUR-Dichtungsmittel gefüllt, das die Lebensdauer der alten Pumpe verlängert, während der Flug normal ist.
Der Sensor funktioniert, aber ca. 10 Grad niedriger zeigt die Temperatur an. Es ist kein O-Ring im Kit enthalten. Gekauft zum Preis von 290R.
Ich habe in der Kälte Gur durch die Öldichtung geflossen. Der Boden des Motorraums wurde bespritzt, das STP—Dichtmittel wurde gegossen - es hat nicht geholfen.
Alles ist verschwendet, mit einem Brummen und einem Leck in der Schiene hat es nicht geholfen, nur ein Ersatz...
cooles Ding! die Öldichtungen schwitzen nicht mehr, die Gurke brummt nicht mehr, wenn sie vollständig umgedreht ist.
Ich habe es immer wieder persönlich benutzt! Auf meinen Rat an Freunde hat es auch geholfen!
Mein GUR lief, ich füllte das Dichtmittel und die Step-up-Gurus-Klimaanlage ein, funktionierte wunderbar und hörte auf zu rauschen.
Es gibt so ein Wunder, dass eine beschissene Flüssigkeit namens STEP UP American Universal heißt ... Auf 115000km fiel das Niveau um 50 Gramm, nun, alles wurde gegossen und ich habe gegossen.
Das Ergebnis war, dass ich und diejenigen, die es gegossen haben, auf die Schiene kamen.
Reparatur von 19 Kilo Narben (Dichtungen, Wellenreparaturen, Spitzen, Gülle, Staubschutzbleche). Rein meine Meinung ist, diesen Dreck nicht zu gießen!STEP UP.
Im Sommer begann die Schiene zu rotzen und die Servolenkungspumpe wurde ein wenig gegossen. Im Herbst ist es bereits zu einem Zusammenbruch gekommen, ich habe mich entschieden zu tun. Da das neue ~ 20000 t.r.
Auf den Markt gegangen ist und dort, wo ich ständig alle Flüssigkeiten kaufe, auf das Dichtungsmittel des Verstärkersystems gestoßen bin, vertraue ich ehrlich gesagt all diesen Additiven nicht, sagte der Verkäufer, dass es funktioniert, ich denke, ich werde es versuchen, es wird nicht schlimmer werden.
Überflutet und oh Wunder! Einen Tag später hörte alles auf. Seit mehr als 4 Monaten hat er keine Tropfen mehr gegossen und ist trocken unter der Maschine!
Schlechte Qualität hält nichts
Da das Problem mit der Schiene begann, wurde ein Step-Up-Luftdichtmittel gekauft. Heute ist es überflutet und der Standby-Modus hat begonnen. Es scheint mir, dass die Pumpe leiser arbeitet.