Dichtstoffe Step Up und VICTOR REINZ - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Dichtstoffe am besten sind, Step Up oder VICTOR REINZ . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 117 Bewertungen, 27 von denen es für Dichtungsmittel geschrieben steht Step Up und die anderen 90 sie haben die Dichtmittel zurückgelassen VICTOR REINZ . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Step Up
Position
<Platz Step Up im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
18Bewertungen
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VICTOR REINZ
Position
Platz VICTOR REINZ im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
20Noten
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Für alle Arbeiten empfehle ich Reinz Schwarz, es ist klebrig und stark.
Ich bin sehr enttäuscht über das Dichtmittel von Viti Reinz. Ich habe mich auf das bewährte Mannol gesetzt, obwohl ich dieser Firma nicht 100% vertraue, aber ich verwende Kupferpaste, Lagerfett und Dichtmittel. Es gibt keine Beschwerden.
Die Deckel sind stark geflossen, es hat nicht geholfen, neue Dichtungen zu setzen. Ein Freund riet Viktor Reinz Reinzosil Sealer. Ich habe dieses Ding vergessen zu lecken, die Hauptsache ist, es gut zu entfetten. Artikel-Nr. 703141410.
Ich habe die Dichtungen von Paranit und Gummi abgelehnt. Ich habe VICTOR REINZ auf dem Dichtstoff gesammelt. Ich habe die Führungen nicht gesägt. Ich bin irgendwo 300 km gefahren, bis es nirgendwo fließt.
Ich habe victor reinz auf das Dichtmittel gepflanzt und die neuen Halbringe von ihm aufgesetzt, jetzt ist alles gut!!! Die Palette wurde im Januar bei -10 Grad in der Garage abgenommen. Das Dichtmittel ist sehr gut, trocknet lange(einen Tag) und riecht nach Erde))))
Der Verbrauch liegt im Bereich von 20... So sollte es auf GDI nicht sein. Es gibt keine Fehler, und der Verbrauch ist wild. Ich setze darauf, dass die Ansaugkrümmerdichtungen wieder durchgelassen werden. In allen Manualen und Foren steht geschrieben, dass der Ausgang eins ist — megyat Dichtungen für neue. Aber ich habe es nach 3-x-Substitutionen in einem Jahr satt.
Ich werde es gegen ein Dichtungsmittel austauschen. Ich werde das Dichtmittel Victor Reinz REINZOSIL+300S versuchen. Ich wiederhole den Vorgang, den Zopf vom Kollektor, der Drossel, der EGR, der Entlüftungsventile zu entfernen. Wir schmieren das Dichtungsmittel ein, legen den Kollektor, ziehen es wie ein manuelles, 22 + -1 nm.
Hat 50 Kilometer zurückgelegt. Der Flug ist großartig. Der Motor ist zugkräftiger. Verbrauch Mischliter 15 an Bord. Bei 80 km/ h ist der Verbrauch ungefähr 10. Wie es sein sollte.
Vitya Reinz ist ein gutes Dichtmittel, und die Dichtungen sind normal)
Kürzlich bemerkte ich ein kleines Geräusch beim Drehen des Lenkers, schaute in die Tanks, die Flüssigkeit ist niedriger als das Minimum, die Schläuche schwitzen und die Flüssigkeit ist offenbar ein wenig verschwunden. Aufmerksamkeit erregte der Step-Up Conditioner-Dichtstoff (SP7028 / 355 ml POWER STEERING CONDITIONER & STOP LEAK) ein magischer gerader Trank))). Ich beschloss, es zu versuchen, füllte es auf ein heißes Gramm 150 auf normal. Ich bin bis zum Abend gefahren, nichts hat sich verbessert. Aber am Morgen habe ich ein Wunder begonnen! Der Ton ist völlig verschwunden. Das Problem ist gelöst. Es ist noch sehr gut.
ausgezeichneter Zement für Abgasanlagen, hält perfekt. Gekauft zum Preis von 193P.
Das Gewinde am Unterboden ist verschlossen, ich benutze das Dichtmittel Victor Reinz 703141410, ich drehe es von Hand und keinen Tropfen, ich benutze es bereits im zweiten Jahr.
Ich habe das erste Mal mit einem Temperaturrot verschmiert, es hat mir nicht gefallen, alles floss, nachdem ich den schwarzen victor-reinz genommen habe und seitdem trocken ist!
Das Produkt wurde im Lager gekauft: Das Uttyhermetikum ist wie Rotz, wird leicht abgewaschen, aber es hält sich auch nicht sehr an Metall, als würde es nicht erstarren. Gekauft zum Preis von 412R.
Ich tausche das Öl in Gur gegen die Mottenlauge, und es fängt an, noch stärker zu summen. Ein Freund riet mir, das Additiv (Conditioner-Dichtungsmittel, Step-UP-Produktion) zu gießen, und es hat wirklich geholfen! Es ist leiser geworden, natürlich nicht perfekt, aber es ist schon erträglich!
Das Produkt wurde auf Lager gekauft: A6nicht besser als ein normales chinesisches transparentes Silikondichtmittel (was es ist). Schmeicheln Sie sich nicht) Nur ein teures Dichtmittel. Von den Vorteilen, dass es keinen Essiggeruch gibt. Aber jetzt machen viele Leute ohne Essig und viel billiger. Gekauft zu einem Preis von 365R.
Ich empfehle VICTOR REINZ, das ist das Beste für Profis, und nicht nur mit dem Ergebnis seiner Arbeit war ich sehr zufrieden. Jetzt benutze ich es bei Bedarf nur und ich empfehle es jedem, glauben Sie mir, dass es eine SACHE ist.
Kein Essiggeruch. Gekauft zum Preis von 177R.
Das Rot trocknet nicht, dann wird beim Entfernen der Palette alles im Ölbehälter gefunden und verstopft es.
Das Dichtmittel ist sehr anständig, ich benutze es nicht zum ersten Mal. Gekauft zum Preis von 162P.
Die Konsistenz ist genau das. Aber der luftgekühlte Motor hat nichts verloren. Gekauft zu einem Preis von 439R.
Letzte Zeit hat mir BMW geholfen, diese Klimaanlage und das Dichtungsmittel für die Servolenkung STEP UP Artikelnummer zu verwenden: SP7028. Die Lenkstange begann ein wenig zu lecken und zu schwitzen, die Flasche dieses Dichtmittels wurde gegossen und das Auslaufen hörte auf. Danach fuhr ich für weitere 6 Jahre mit dem Auto und alles war trocken, ich füllte keine Flüssigkeit auf. Im Allgemeinen sollte es helfen, wenn die Dichtungen und O-Ringe nicht gerissen sind.