DMRV HOFFER und Pierburg - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Massenstromsensoren am besten sind, HOFFER oder Pierburg . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 34 Bewertungen, 14 von denen es an Sensoren geschrieben ist HOFFER und die anderen 20 sie haben das DMRV verlassen Pierburg . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
HOFFER
Position
<Platz HOFFER im Ranking aller Hersteller von DMRV
21Bewertungen
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Am besten für Autos
Skoda Karoq, und noch -4 auto
Pierburg
Position
Platz Pierburg im Ranking aller Hersteller von DMRV
8Noten
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Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLK W208, Mercedes-Benz S-Class W221, Chevrolet Captiva, BMW 3-Series F30, BMW X3 F25, und noch 14 auto
Bosch stand da, starb, stellte Hofer auf, alles wurde perfekt. Die Tritte sind verschwunden, es wird nicht taub, die Geschwindigkeit hält an, der Benzinverbrauch ist gesunken. Ich werde ein paar tausend fahren, ich werde sagen wie)
Dmrv s..ich bin tot. EINEN Monat und einen Monat, der sich unauffällig eingeschlichen hat. Bosch S..ka war billiger, aber Pyrburg schien mir seriöser zu sein. Ich habe einen Scheißkuchen genommen. DMRV Pyrburg kaufen Sie überhaupt nicht.
Ich habe das DRV Pierburg genommen, alle Dips und Stumpfe sind weg, und ich habe angefangen, besser auf das Pedal zu reagieren.
Ich habe einen neuen DMR von HOFER gekauft. Das Installationsfeld der Maschine wurde besser angenommen, der Motor läuft stabil und das Gaspedal reagiert besser.
Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Ich war beeindruckt von der Fahrt, kauerte schrecklich, es gab immer wieder Zuckungen und Zuckungen nach der Umstellung auf einen erhöhten Gang ... die DMR war einfach scheiße. Davor stand BOSCH, jetzt beschloss er, eine andere Firma auszuprobieren.
Jetzt wirft die Geschwindigkeit im Wesentlichen nicht und die Mischung geht weniger gleichmäßig und wirft keine Kerzen und der Drehzahlmesser springt nicht.
Das DMRV hat Hofer übernommen. Ich habe es gesetzt, als wäre es weicher geworden, auf das Gas zu reagieren, die Umdrehungen standen früher bei 1000 und jetzt bei 800-870.
Vor langer Zeit begann die dmrv bei mir zu sterben, die Spannung war 1.4. Der Grund für den Austausch ist ein erhöhter Kraftstoffverbrauch, das Auto wurde nicht gestartet, schreckliche Drehzahlverluste, Leistungsverlust. Boschewski stand 116, HOFER stellte auch 116.
Es hat begonnen, die Fehler sind verschwunden, die Macht ist zurückgekehrt.
Ich habe einen Pierburg-Einsatz genommen. Ich habe einen AWM von 170 Americos-Kräften. Ich fuhr irgendwo 30 Tausend Flug von zbs.
Brag auf dem Superb I für den AWT-Motor, funktioniert einwandfrei.
Ich habe eine Computerdiagnose bestanden, die Ausgabe ist ein toter DMRV ( der Verbrauch zeigte 12-15L pro 100km an). Ich habe den Pierburg-Sensor selbst bestellt (7.22684.09.0), ein komplettes Bosch-Analogon, aber es ist fast 2-mal billiger.
Die Installation dauerte 2 Minuten, dann sollte die Anpassung erfolgen. Funktioniert seit 2 Monaten und es gibt noch keine Kommentare.
HOFER und andere - der Hut ist voll, der DMRV lehnt ab, der Starter bröckelt, die Ansprüche an diese Punkte wollen nicht berücksichtigt werden. Die Büros sind Schrott. Luzar — China ist nackt, die Heizkörper laufen, die Thermostate funktionieren nicht.
Alle Arten von Trialmarken, Kroner und so weiter - g**Nr.
Ich bin Hofer, versuche überhaupt nicht zu kaufen. Der Dmrw von drei ist nicht arbeitsfähig. Seitdem traue ich ihnen nicht mehr.
2114 taumelt auf kleinen Drosseln, sie haben dmrv verurteilt, Hofer gekauft und es ist null, die Spannung ist 1V. Wir stellen meinen Bosch 5 Jahre alt und voila funktioniert alles. Ich bin der Tatsache, dass China sehr erfolgreich ist.
ersetzte dmrv, nahm Pierburg. Drehzahlverluste bei xx sind nicht verschwunden. Die Schub-Dips sind nicht vollständig verschwunden, aber es gibt keinen Effekt mehr, der sich nach dem vollständigen Schließen der Düsen manifestiert — es wurde viel besser!
Nach der HOFER DMRV ist die Einstellung zu dieser Marke äußerst negativ.
Alle Ersatzteile dieser Marke Dieses undenkbare wurde persönlich von Benzin bis zu kleinen Dingen geprüft, daher empfehle ich es kategorisch nicht, DMRW starb überhaupt nach 3 Wochen, die Pumpe nach 5 Monaten, obwohl der Tank immer voll war.
DMRV Hofer. Weniger als ein Kilometer reichte ihm.
Als meine DMRV ausfiel, kaufte ich eine Pyrburg mit dem Gedanken, dass «Dies ein wichtiges Hightech-Bauteil ist und es besser ist, einmal ein gutes zu kaufen», und sie wird nach 3 Monaten wieder gesund.
Der Einsatz von Pyrburg wird mit der Mischung versetzt, sie wird auf 2.9T gestellt, und F 00C 2G2 064 von der Vase, der Bosch—Durchflussmesser ist das gleiche mit seiner Mutter auf 2.5T, Pyrburg wurde aufgestellt. Sie haben eine Woche lang gequält, bis sie herausgefunden haben, Boshevskaya gestellt - das zweite Jahr ohne Probleme.