Ich habe eine Riemenscheibe von der Firma Torque aus Finnland (EU, jopt. Qualität!!!). Es reichte für 4 Monate, es donnerte wieder. Ich habe es zerlegt - ein Schreiber, wahrscheinlich wird Chinatown besser sein. Jetzt steht Ina aus Nemetschina. Seit fast einem Jahr ist der Flug normal.
Asam-Riemenscheibe 30606. Es ist metallisch und die Bäche darin sind gerade tief und der Gürtel ist nicht gut, es wird darauf sitzen und sich schnell abnutzen.
Der Freilaufmechanismus des Generators wurde am 05.11.2020 gekauft, im Januar 2021 am Generator installiert, der Ladevorgang ging beim ersten Start am Morgen sofort sprunghaft aus. Nach dem Aufwärmen ist alles in Ordnung. März deutliche Klicks in der Kupplung, der Ladevorgang erfolgt nach dem Klicken. Es stellt sich heraus, dass die Kupplung nicht sofort in Eingriff gerät. Kaufen Sie es nicht.
Nach der Installation dauerte es ungefähr 200km, dann wurde er pohrustel und begann sich in beide Richtungen zu drehen. Das heißt, die Riemenscheibe dreht sich und die Generatorwelle steht still, es gibt keine Aufladung. Die vorherige Riemenscheibe mit der Überholkupplung passierte über hunderttausend und verklemmte sich.
Am Generator wird die Kupplung durch eine Überholspur (INA) ersetzt — das Geld ist nicht billig, aber die Lebensdauer der Riemenscheibe und des Antriebsriemens wird erheblich zunehmen.
Beim Start in die Kälte gab es ein heftiges Knirschen! Wenn Sie den Riemen entfernen, hat sich die Riemenscheibe des Generators in beide Richtungen gedreht, was nicht sein sollte. Das Problem war, dass es zwei Arten von Riemenscheiben gab. Es ist nichts Kompliziertes zu ersetzen. Nach dem Austausch ist es still.
Ich habe kürzlich die Überholkupplung am Generator ausgetauscht. Ich habe die ursprüngliche Überholkupplung ina f-236528.07 gekauft. Geeignet für Bosch-Generator. Ich hatte einen Valeo und diese Überholkupplung passte nicht zu ihm.
Ich musste noch eine kaufen: Die ina f-238005.02 ist sicher unter Pivas installiert. Dieses schreckliche Geräusch ist beseitigt.
Ich habe dieses Überholmanöver gesetzt, es wurde eine Ehe erwischt, ich dachte, dass die Welle auf dem Gen der Kurve liegt, ich habe meinen eigenen Skiff und die Norm zurückgesetzt.
Generatorriemenscheibe der Firma INA (Germany) 535 0053 10. Es gibt ein Gewinde, in eine Richtung, um sich zu drehen, und in die andere ist ein freier Lauf. Bei mir ist er geflogen, eingeklemmt, der Lauf war 170 t. km. Die Symptome vor dem Verklemmen: Die Pfeife ist auf h. h., bei Umdrehungen ist sie verschwunden. Besonders nach dem Waschen war es deutlich zu hören, wie es pfeift.
Das Relais mit den Bürsten war noch normal, aber ich habe einen neuen bosch F00M144197 bestellt. Aber mit der Riemenscheibe ist eine interessante Geschichte, ich habe kaum Informationen gefunden, die für Opel geeignet sind. Die Abmessungen sind etwas unterschiedlich, aber tatsächlich passt alles perfekt und funktioniert. Hier ist die Artikelnummer ina 535022610.
Ich werde nie wieder eine Kupplung eines Herstellers außer ina kaufen. Zen (Türkei) verließ 15-20 tyr.. und fing an wie eine Hündin zu knistern))). Jetzt ina 535018810. Ich habe ein wenig gequält, ohne das Gen zu entfernen, gedreht und ina platziert.
Start und perfekte Stille, Nervenkitzel. Ich rate niemandem, an der Freilaufkupplung zu sparen, es kann bei Benzinern der Zen 50k laufen, aber beim Diesel, nur bei ina, und im Gegenzug nichts!
Bei mir war eine verklemmte Kupplung die Ursache für ein ziemlich greifbares Brummen im Bereich von 1500 Umdrehungen. Ich habe am Ende Valeo 588 087 genommen. seit 2 Jahren ist der Flug normal.
Es gab ein unerklärliches Brüllen, die Vibration bei Umdrehungen von 1600 bis 1800 ungefähr, es stellte sich heraus, dass der Riemen zu schwanken begann, das Problem ging weg, nachdem die Überholkupplung auf das Gen gesetzt wurde, die Überholnummer ist TT64371. TESLA TECHNICS Riemenscheibe TT64371.
eine gute Riemenscheibe trotz der Tatsache, dass sie billig ist, ist ein Stopfen im Kit enthalten, wenn Sie die Riemenscheibe selbst wechseln, dann ist das Gewinde darauf normal, schrauben Sie es gegen den Uhrzeigersinn ab.
Ich habe mir die SWAG und die Generatorrolle selbst aufgestellt. Und auf den Rat hin habe ich mit dem Indikator den Schlag der Kurbelwelle unter der Riemenscheibe auf Biegung gemessen, alles war perfekt.
Ich habe eine Riemenscheibe von der Firma Torque aus Finnland (EU, jopt. Qualität!!!). Es reichte für 4 Monate, es donnerte wieder. Ich habe es zerlegt - ein Schreiber, wahrscheinlich wird Chinatown besser sein. Jetzt steht Ina aus Nemetschina. Seit fast einem Jahr ist der Flug normal.
Asam-Riemenscheibe 30606. Funktioniert gut ohne Tanz mit einem Tamburin.
Der Skiff wurde gegen einen gewöhnlichen Metall-Asam 30606 getauscht. Das dritte Jahr hat keinen Unterschied bemerkt.
Asam-Riemenscheibe 30606. Es ist metallisch und die Bäche darin sind gerade tief und der Gürtel ist nicht gut, es wird darauf sitzen und sich schnell abnutzen.
Der Freilaufmechanismus des Generators wurde am 05.11.2020 gekauft, im Januar 2021 am Generator installiert, der Ladevorgang ging beim ersten Start am Morgen sofort sprunghaft aus. Nach dem Aufwärmen ist alles in Ordnung. März deutliche Klicks in der Kupplung, der Ladevorgang erfolgt nach dem Klicken. Es stellt sich heraus, dass die Kupplung nicht sofort in Eingriff gerät. Kaufen Sie es nicht.
Nach der Installation dauerte es ungefähr 200km, dann wurde er pohrustel und begann sich in beide Richtungen zu drehen. Das heißt, die Riemenscheibe dreht sich und die Generatorwelle steht still, es gibt keine Aufladung. Die vorherige Riemenscheibe mit der Überholkupplung passierte über hunderttausend und verklemmte sich.
Am Generator wird die Kupplung durch eine Überholspur (INA) ersetzt — das Geld ist nicht billig, aber die Lebensdauer der Riemenscheibe und des Antriebsriemens wird erheblich zunehmen.
Wenn Sie den Knoten nicht erneut hochklettern möchten, legen Sie das Original oder INA ein. In der Kupplung ist das Hauptlager.
Die Kupplung hat sich verklemmt. Jetzt ist der Ton weg, das Teil wurde von ina 535018310 genommen, die gleiche Firma stand im Original.
Beim Start in die Kälte gab es ein heftiges Knirschen! Wenn Sie den Riemen entfernen, hat sich die Riemenscheibe des Generators in beide Richtungen gedreht, was nicht sein sollte. Das Problem war, dass es zwei Arten von Riemenscheiben gab. Es ist nichts Kompliziertes zu ersetzen. Nach dem Austausch ist es still.
Ich habe kürzlich die Überholkupplung am Generator ausgetauscht. Ich habe die ursprüngliche Überholkupplung ina f-236528.07 gekauft. Geeignet für Bosch-Generator. Ich hatte einen Valeo und diese Überholkupplung passte nicht zu ihm.
Ich musste noch eine kaufen: Die ina f-238005.02 ist sicher unter Pivas installiert. Dieses schreckliche Geräusch ist beseitigt.
Ich habe dieses Überholmanöver gesetzt, es wurde eine Ehe erwischt, ich dachte, dass die Welle auf dem Gen der Kurve liegt, ich habe meinen eigenen Skiff und die Norm zurückgesetzt.
Generatorriemenscheibe der Firma INA (Germany) 535 0053 10. Es gibt ein Gewinde, in eine Richtung, um sich zu drehen, und in die andere ist ein freier Lauf. Bei mir ist er geflogen, eingeklemmt, der Lauf war 170 t. km. Die Symptome vor dem Verklemmen: Die Pfeife ist auf h. h., bei Umdrehungen ist sie verschwunden. Besonders nach dem Waschen war es deutlich zu hören, wie es pfeift.
Das Relais mit den Bürsten war noch normal, aber ich habe einen neuen bosch F00M144197 bestellt. Aber mit der Riemenscheibe ist eine interessante Geschichte, ich habe kaum Informationen gefunden, die für Opel geeignet sind. Die Abmessungen sind etwas unterschiedlich, aber tatsächlich passt alles perfekt und funktioniert. Hier ist die Artikelnummer ina 535022610.
Ich werde nie wieder eine Kupplung eines Herstellers außer ina kaufen. Zen (Türkei) verließ 15-20 tyr.. und fing an wie eine Hündin zu knistern))). Jetzt ina 535018810. Ich habe ein wenig gequält, ohne das Gen zu entfernen, gedreht und ina platziert.
Start und perfekte Stille, Nervenkitzel. Ich rate niemandem, an der Freilaufkupplung zu sparen, es kann bei Benzinern der Zen 50k laufen, aber beim Diesel, nur bei ina, und im Gegenzug nichts!
Bei mir war eine verklemmte Kupplung die Ursache für ein ziemlich greifbares Brummen im Bereich von 1500 Umdrehungen. Ich habe am Ende Valeo 588 087 genommen. seit 2 Jahren ist der Flug normal.
Ich habe einen Tesla-Starter aus China bestellt, drei Monate, der Flug ist normal.
Es gab ein unerklärliches Brüllen, die Vibration bei Umdrehungen von 1600 bis 1800 ungefähr, es stellte sich heraus, dass der Riemen zu schwanken begann, das Problem ging weg, nachdem die Überholkupplung auf das Gen gesetzt wurde, die Überholnummer ist TT64371. TESLA TECHNICS Riemenscheibe TT64371.
eine gute Riemenscheibe trotz der Tatsache, dass sie billig ist, ist ein Stopfen im Kit enthalten, wenn Sie die Riemenscheibe selbst wechseln, dann ist das Gewinde darauf normal, schrauben Sie es gegen den Uhrzeigersinn ab.
Ich habe mir die SWAG und die Generatorrolle selbst aufgestellt. Und auf den Rat hin habe ich mit dem Indikator den Schlag der Kurbelwelle unter der Riemenscheibe auf Biegung gemessen, alles war perfekt.