Ich habe es vor einem halben Jahr auf die Antara gelegt, der Flug ist großartig. Obwohl es möglich ist, sich an der Dichtheit der Öffnung zu festzuhalten, aber jetzt machen alle das...
Passend für Opel Antara ab 2012 2.2 Diesel, Mechanik und Automatik. Nur gibt es keine Dichtung an der Oberkante des Kühlers und an den Seiten. Es ist notwendig, zusätzlich zu kaufen.
Ich habe es über EXIST für einen Opel Antara bestellt. Geschrieben in der Anwendbarkeit und Überprüfung durch den Manager. Es stellte sich heraus, dass die FILTERPATRONE um 2 cm kürzer ist als das Original und den auslaufenden Kraftstoffanschluss nicht erreicht, der den Kraftstoff aus dem FILTER saugen sollte, es funktioniert einfach wie ein Stück Lappen im Kraftstoffsystem. Am Ende habe ich es in die Tube 2200 geworfen, da es geschraubt wurde und es nicht zurückgegeben werden kann. Schlamm. Ich werde im Exist nichts mehr bestellen.
An einem weiteren frostigen Morgen (mehr als 15 Grad Frost) brachte mich das Schicksal, nachdem ich die Batterie praktisch beim Aufstellen des Motors gepflanzt hatte, zum Autoservice. Das Ergebnis der Diagnose. Zwei Glühkerzen sind nicht in Ordnung ... Die Wahl fiel auf Iskra 11.725.240 - Glühkerze h5 240. Es gab positive Erfahrungen mit dem Betrieb von Waren dieser Firma. Und das Preisschild ist sehr menschlich. Es beginnt leicht und entspannt.
Ich habe 2,2 Diesel für einen Opel Antara genommen. Die Batterie muss nicht verschrieben werden, ist aber nach 1,5 Jahren Arbeit gestorben. Ich habe vorübergehend das Original geliefert (es ist bereits 10 Jahre alt, funktioniert aber nicht für alle 100%). Ich rate Ihnen nicht, diesen Hersteller zu nehmen. Alles Glück und tolle Straßen.
Ich habe nach einem Ersatz für den normalen Danlop SP Sport gesucht, den abscheulichsten Gummi, der ab Werk auf der Antara installiert wurde. Hart, laut, absolut nicht beherrschbar, besonders in einer Furche. Ich lebe in einem Rep Comi, wir haben ein Merkmal des Klimas - Asphalt erscheint viel früher als die Plus-Temperatur. Deshalb habe ich beschlossen, eine ganze Saison zu kaufen. Nicht, um es das ganze Jahr über zu fahren, sondern um es nicht auf trockenem Asphalt bei Null Temperatur zu taub zu machen. Im Abfluss ist die Größe des Gummis an der Antara 235/55/18, beschlossen, 225/60/18 zu nehmen. Am billigsten war TOYO Open Conutry U/T. Ein Freund auf dem Reifen sagte, dass das Preisverhältnis (6350 Rubel) / Qualität eine ausgezeichnete Option ist. Genau in einer Woche gebracht. Ich habe sofort gewechselt, die Außentemperatur hat für den gesamten Lauf + 5 nicht überschritten. Eindrücke: Gummi ist sehr würdig!!! Mäßig ruhig und weich, die Kursstabilität ist ausgezeichnet, das Lenkrad reißt nicht in einer Spur ab. Aquaplaning ist nicht bemerkbar (natürlich bei ziviler Geschwindigkeit). Ich bin sehr zufrieden, besonders im Vergleich zum Stockwerk!!! Den Besitzern der Antar - ich empfehle es, das Auto hat sich einfach geändert. In Mosavtoshin wurde bereits eine 4. Bestellung abgegeben, 3 Mal schnell und operativ gebracht, einmal war das Mädchen der Manager, ich musste warten)))
Anstelle von Hankook. Ich fuhr in einen Regenguss. Die Straße wird ausgezeichnet gehalten, ist im Vergleich zu den vorherigen ruhiger. Ich empfehle keinen Schmutz, der Schmutz klebt im Moment an.
Für die Stadt, die Strecke und die anfängliche Off-Road, preislich ausgezeichnet.
Ich habe nach bequemen Reifen mit durchschnittlichem Preis gesucht.
Im Prinzip etwas, wonach ich gesucht habe. Die Strecke verläuft reibungslos, die Kleinigkeit wird gut gegessen (obwohl ich speziell die Reifen mit einem Profil etwas größer als die normalen genommen habe. 235/60 statt 235/55). Nicht laut, sehr komfortabel.
Der Kurs ist gut. Auf nasser Straße ist alles mit vernünftigen Geschwindigkeiten vorhergesagt (ich habe es bei anderen nicht ausprobiert).
Die einzige Bemerkung ist, dass kleine Steine in diesen hübschen Schutz gestopft sind. Und sie erscheinen dort sogar beim normalen Fahren auf Asphalt...
Wir unterstützen den einheimischen, kaufen Castrol, Shel und GM, hergestellt auf Basis von I20! Und wir werden auf die verdeckten Ringe und die «saure Sahne» im Motor fallen. Bei 2 meiner Maschine war es so.
Beim ersten Ölwechsel wurde das Lukoil Genesis Clarichech 5w30 gegossen. Der Zug bemerkte einen erhöhten Benzinverbrauch und der Ölstand erhöhte sich. Während der Fahrt mit dem Auto ist der Fehler P0010 aufgetaucht -Der Steuerkreis des Magnetventil-Stellantriebs für die Nockenwellenverstellung der Einlassventile. Ein Grund für diesen Fehler ist der Verlust der Viskosität des Öls. (Zum ersten Mal sehe ich so viele verschiedene Fehler.)
Ich fuhr insgesamt 2250 km mit abgelassenem Genesis claritech-Öl. Der Geruch des Öls war, als ob das Öl verbrannt wäre.
GM 95488871 ist rechts, GM 95488870 ist links. Die rechte Seite wurde eingeklemmt. Die rechte Seite hat sich laut Garantie um 15.000 km geändert, die linke Seite hat sich noch nicht geändert. Grundsätzlich denke ich, dass die Knochen, die in 60-80tyk gehen, nicht sehr schlecht sind.
Ich habe es vor einem halben Jahr auf die Antara gelegt, der Flug ist großartig. Obwohl es möglich ist, sich an der Dichtheit der Öffnung zu festzuhalten, aber jetzt machen alle das...
Auf der Antara 2015 Pelz. Eignete. Gekauft zum Preis von 942r.
Passend für Opel Antara ab 2012 2.2 Diesel, Mechanik und Automatik. Nur gibt es keine Dichtung an der Oberkante des Kühlers und an den Seiten. Es ist notwendig, zusätzlich zu kaufen.
Absolut nicht geeignet für den Opel Antara 2.2 Diesel 4x4 in Bezug auf die Größe des Sitzplatzes. Im Verzeichnis ist ein Fehler aufgetreten!
Ich habe es über EXIST für einen Opel Antara bestellt. Geschrieben in der Anwendbarkeit und Überprüfung durch den Manager.
Es stellte sich heraus, dass die FILTERPATRONE um 2 cm kürzer ist als das Original und den auslaufenden Kraftstoffanschluss nicht erreicht, der den Kraftstoff aus dem FILTER saugen sollte, es funktioniert einfach wie ein Stück Lappen im Kraftstoffsystem. Am Ende habe ich es in die Tube 2200 geworfen, da es geschraubt wurde und es nicht zurückgegeben werden kann. Schlamm. Ich werde im Exist nichts mehr bestellen.
An einem weiteren frostigen Morgen (mehr als 15 Grad Frost) brachte mich das Schicksal, nachdem ich die Batterie praktisch beim Aufstellen des Motors gepflanzt hatte, zum Autoservice. Das Ergebnis der Diagnose. Zwei Glühkerzen sind nicht in Ordnung ... Die Wahl fiel auf Iskra 11.725.240 - Glühkerze h5 240. Es gab positive Erfahrungen mit dem Betrieb von Waren dieser Firma. Und das Preisschild ist sehr menschlich. Es beginnt leicht und entspannt.
Gute Reifen.
Ich habe 2,2 Diesel für einen Opel Antara genommen. Die Batterie muss nicht verschrieben werden, ist aber nach 1,5 Jahren Arbeit gestorben. Ich habe vorübergehend das Original geliefert (es ist bereits 10 Jahre alt, funktioniert aber nicht für alle 100%). Ich rate Ihnen nicht, diesen Hersteller zu nehmen. Alles Glück und tolle Straßen.
Ich habe nach einem Ersatz für den normalen Danlop SP Sport gesucht, den abscheulichsten Gummi, der ab Werk auf der Antara installiert wurde. Hart, laut, absolut nicht beherrschbar, besonders in einer Furche. Ich lebe in einem Rep Comi, wir haben ein Merkmal des Klimas - Asphalt erscheint viel früher als die Plus-Temperatur. Deshalb habe ich beschlossen, eine ganze Saison zu kaufen. Nicht, um es das ganze Jahr über zu fahren, sondern um es nicht auf trockenem Asphalt bei Null Temperatur zu taub zu machen. Im Abfluss ist die Größe des Gummis an der Antara 235/55/18, beschlossen, 225/60/18 zu nehmen. Am billigsten war TOYO Open Conutry U/T. Ein Freund auf dem Reifen sagte, dass das Preisverhältnis (6350 Rubel) / Qualität eine ausgezeichnete Option ist. Genau in einer Woche gebracht. Ich habe sofort gewechselt, die Außentemperatur hat für den gesamten Lauf + 5 nicht überschritten. Eindrücke: Gummi ist sehr würdig!!! Mäßig ruhig und weich, die Kursstabilität ist ausgezeichnet, das Lenkrad reißt nicht in einer Spur ab. Aquaplaning ist nicht bemerkbar (natürlich bei ziviler Geschwindigkeit). Ich bin sehr zufrieden, besonders im Vergleich zum Stockwerk!!! Den Besitzern der Antar - ich empfehle es, das Auto hat sich einfach geändert. In Mosavtoshin wurde bereits eine 4. Bestellung abgegeben, 3 Mal schnell und operativ gebracht, einmal war das Mädchen der Manager, ich musste warten)))
Anstelle von Hankook. Ich fuhr in einen Regenguss. Die Straße wird ausgezeichnet gehalten, ist im Vergleich zu den vorherigen ruhiger. Ich empfehle keinen Schmutz, der Schmutz klebt im Moment an.
Für die Stadt, die Strecke und die anfängliche Off-Road, preislich ausgezeichnet.
Ich habe nach bequemen Reifen mit durchschnittlichem Preis gesucht.
Im Prinzip etwas, wonach ich gesucht habe. Die Strecke verläuft reibungslos, die Kleinigkeit wird gut gegessen (obwohl ich speziell die Reifen mit einem Profil etwas größer als die normalen genommen habe. 235/60 statt 235/55). Nicht laut, sehr komfortabel.
Der Kurs ist gut. Auf nasser Straße ist alles mit vernünftigen Geschwindigkeiten vorhergesagt (ich habe es bei anderen nicht ausprobiert).
Die einzige Bemerkung ist, dass kleine Steine in diesen hübschen Schutz gestopft sind. Und sie erscheinen dort sogar beim normalen Fahren auf Asphalt...
Ich habe jetzt ZIC ATF Multi HT überflutet. Synthetiks. Auf der eigenen Zika-Basis. 5.000 Kilometer, der Flug ist normal.
Überflutet. Nun, Butter und Butter. Es enthält keine Keramik, sondern Molybdän und Wolfram.
Ausgezeichneter Sommergummi, besonders im Vergleich zum normalen Hankook, der ab Werk stand.
Jahre 5 lew lukoil Genesis Es gibt keine Ansprüche, der Motor ist sauber.
Wir unterstützen den einheimischen, kaufen Castrol, Shel und GM, hergestellt auf Basis von I20! Und wir werden auf die verdeckten Ringe und die «saure Sahne» im Motor fallen. Bei 2 meiner Maschine war es so.
Beim ersten Ölwechsel wurde das Lukoil Genesis Clarichech 5w30 gegossen. Der Zug bemerkte einen erhöhten Benzinverbrauch und der Ölstand erhöhte sich. Während der Fahrt mit dem Auto ist der Fehler P0010 aufgetaucht -Der Steuerkreis des Magnetventil-Stellantriebs für die Nockenwellenverstellung der Einlassventile. Ein Grund für diesen Fehler ist der Verlust der Viskosität des Öls. (Zum ersten Mal sehe ich so viele verschiedene Fehler.)
Ich fuhr insgesamt 2250 km mit abgelassenem Genesis claritech-Öl. Der Geruch des Öls war, als ob das Öl verbrannt wäre.
GM 95488871 ist rechts, GM 95488870 ist links. Die rechte Seite wurde eingeklemmt. Die rechte Seite hat sich laut Garantie um 15.000 km geändert, die linke Seite hat sich noch nicht geändert. Grundsätzlich denke ich, dass die Knochen, die in 60-80tyk gehen, nicht sehr schlecht sind.
Ich möchte Sie davor warnen, eine billige Torque-Kupplung zu kaufen. Es reichte für vier Monate.
Gutes Schmiervolumen und Widerstandsfähigkeit gegen Temperaturschwankungen. 9 t / km sind schon gelaufen. Bisher ist mit zwei Kissen alles in Ordnung.