Ich habe dieses Jahr ein Kreuzband genommen. Es funktioniert immer noch einwandfrei; Die Schmiermittel sind großzügig gegossen; Die Pflanzlöcher sind wie beim Original. Und anscheinend ist der Febest für eine gute Belastung ausgelegt, da das Kreuz immer noch dient.
Ich habe Zic, «Synthetik» X7 Diesel 10W40 gegossen (es war Lukoil Avantgarde 10W40 ps), der Druck stieg auf dem Messinstrument um den Teilungsboden an. Der Filter stand Filtron (dick kurz), legte Hengst (dick kurz) auf.
Ich fahre seit fünf Jahren die Lukoil Avantgarde. Ich nehme es in Stahlkanistern, das Öl ist ausgezeichnet. Die Engines sind sauber und funktionieren problemlos.
Ich habe beschlossen, mein Glück nicht zu versuchen und das Öl im Motor zu ersetzen, und solange es keine negativen Temperaturen gibt, habe ich es dicker genommen, um zu überprüfen, wie sich der Klang und der Betrieb des Motors ändern. Der Motor lief etwas weicher und leiser.
Ich habe die Kupplung gewechselt, sie hat lange abgeschleppt, aber es war immer noch möglich zu fahren, bergauf hat das Auto aufgehört zu beschleunigen. Die Preise sind sicherlich nicht menschlich, aber ich habe es geschafft, vor dem Preissprung zu kaufen. Nach dem Austausch kann das Auto nicht erkannt werden, es reißt nur auf den Weg!
Denso TT unterscheidet sich nicht von anderen. Meiner Meinung nach sind die NGK-V-Line-Serie korrekter gemacht als die Denso K16PRU-11, obwohl ich jetzt die letzteren fahre.
Mit Iridium-Kerzen Ween 123-0006 startet der Motor draußen und bei -20 Grad Celsius, das Auto fährt dynamisch und gleichmäßig darauf, und ihr Preis ist 2 Mal niedriger als das Iridium von Denso.
Ich habe die Kerzen Denso K16TT bestellt. Die Kerzen funktionieren gut, nach etwa 300 km höre ich das Ankleben unter der Haube, ich drehe den Deckel der Kerzen am Motor ab, der Klang kommt von dort, ich berühre die zweite und vierte Kerze direkt am Draht, der Draht wird gerade gedrückt.Ich habe alle Kerzen abgeschraubt, an zwei Kerzen dreht sich das Porzellan frei und hat ein Spiel vertikal. Ein kompletter Hinterhalt mit Kerzen von Denso!
Balancierte wie ein gewöhnlicher Schoch. ich bin schon zehn Tausend gelaufen. es macht wenig Lärm für diese Klasse. Auf der Strecke bis zu 120 ist ausgezeichnet. Es ist nur ein FEUER auf der Straße.
Nach mehr als zwei Jahren mit der Größe 235/75/15 habe ich den gleichen Nexen in der Größe 265/70/15 gekauft, gefällt mir! Ich bin ein Fan von Nexen. Der Gummi ist weich, überall geritten, Schmutz, Schnee, Barches und so weiter.
Ich habe den gsi 2.0 16 v auf die Kadette gelegt, der in der Größe passt, die Qualität ist nicht schlechter als das Filterelement!!!
Ich habe dieses Jahr ein Kreuzband genommen. Es funktioniert immer noch einwandfrei; Die Schmiermittel sind großzügig gegossen; Die Pflanzlöcher sind wie beim Original. Und anscheinend ist der Febest für eine gute Belastung ausgelegt, da das Kreuz immer noch dient.
in 3 Jahreszeiten sind fast alle Dornen vorhanden
Guter Filter, Korea. Ich benutze seit 5 Jahren, es gibt keine Fragen.
Ich habe Zic, «Synthetik» X7 Diesel 10W40 gegossen (es war Lukoil Avantgarde 10W40 ps), der Druck stieg auf dem Messinstrument um den Teilungsboden an. Der Filter stand Filtron (dick kurz), legte Hengst (dick kurz) auf.
es funktioniert noch. es hat sich länger erwärmt.
Ich mochte Ravenol’a synthetisches 5W50 (oder 10W50— ich kann mich nicht erinnern) auf PAO - aber es war nicht in der Lage, es zu leisten.
Ich fahre seit fünf Jahren die Lukoil Avantgarde. Ich nehme es in Stahlkanistern, das Öl ist ausgezeichnet. Die Engines sind sauber und funktionieren problemlos.
Ich habe beschlossen, mein Glück nicht zu versuchen und das Öl im Motor zu ersetzen, und solange es keine negativen Temperaturen gibt, habe ich es dicker genommen, um zu überprüfen, wie sich der Klang und der Betrieb des Motors ändern. Der Motor lief etwas weicher und leiser.
Ich habe die Kupplung gewechselt, sie hat lange abgeschleppt, aber es war immer noch möglich zu fahren, bergauf hat das Auto aufgehört zu beschleunigen. Die Preise sind sicherlich nicht menschlich, aber ich habe es geschafft, vor dem Preissprung zu kaufen. Nach dem Austausch kann das Auto nicht erkannt werden, es reißt nur auf den Weg!
Es wurde beschlossen, ein Kit zu kaufen. Setzen, am Anfang drücken, nichts schleppt sich) 624316000 LUK Kupplungsset.
Schöner Reifen, das Auto fährt im Winter auch im Sommer hervorragend, sanft, leise
Denso TT unterscheidet sich nicht von anderen. Meiner Meinung nach sind die NGK-V-Line-Serie korrekter gemacht als die Denso K16PRU-11, obwohl ich jetzt die letzteren fahre.
Mit Iridium-Kerzen Ween 123-0006 startet der Motor draußen und bei -20 Grad Celsius, das Auto fährt dynamisch und gleichmäßig darauf, und ihr Preis ist 2 Mal niedriger als das Iridium von Denso.
Ich habe die Kerzen Denso K16TT bestellt. Die Kerzen funktionieren gut, nach etwa 300 km höre ich das Ankleben unter der Haube, ich drehe den Deckel der Kerzen am Motor ab, der Klang kommt von dort, ich berühre die zweite und vierte Kerze direkt am Draht, der Draht wird gerade gedrückt.Ich habe alle Kerzen abgeschraubt, an zwei Kerzen dreht sich das Porzellan frei und hat ein Spiel vertikal. Ein kompletter Hinterhalt mit Kerzen von Denso!
Balancierte wie ein gewöhnlicher Schoch. ich bin schon zehn Tausend gelaufen. es macht wenig Lärm für diese Klasse. Auf der Strecke bis zu 120 ist ausgezeichnet. Es ist nur ein FEUER auf der Straße.
Nach mehr als zwei Jahren mit der Größe 235/75/15 habe ich den gleichen Nexen in der Größe 265/70/15 gekauft, gefällt mir! Ich bin ein Fan von Nexen. Der Gummi ist weich, überall geritten, Schmutz, Schnee, Barches und so weiter.
Filter von guter Qualität!produktion:Korea!ich setze nicht zum ersten Mal auf Jaime 7!alles ist in Ordnung!
es ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Filter auf das Kia-Spektrum lege, der Preis ist Qualität
spektrum kia, Hyundai akzent b -30 gab Filter