Hängende Lager SWAG und FEBI - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche hängenden Lager am besten sind, SWAG oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 18 Bewertungen, 9 von denen es zu Lagern geschrieben ist SWAG und die anderen 9 sie haben die Lager verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von hängende Lager
15Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
BMW 5-Series E60, BMW 5-Series F10, BMW 7-Series E65, BMW X1 E84, BMW X3 F25, und noch 18 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von hängende Lager
16Noten
0
0
Das Lager wurde durch NSK ersetzt (wie im Original). Hier sind die Sensoren im febi noch ohne Beschwerden, ich habe es gestellt und es gibt keine Probleme. Und Swag/Febi-Lager sind Müll.
Nach 15-20k begannen die Anhänger laut zu werden.
Gekauft am febi 08727. Ich empfehle es nicht zum Kauf. Bei der Landung an seinem Heimatort hat das Lager selbst ein unangenehmes Spiel, in solchen Situationen ist es Schrott. Febi Suspension hat die Hoffnungen nicht erfüllt.
In letzter Zeit ist ein Fremdgeräusch entstanden, wie Gummigeräusche. Die Überprüfung der Spielgeräte ergab keine Hinweise, aber rostige Rotze aus dem Lager sind sichtbar. Der Anhänger stand bereits im Febi, dem Lager von nsc China. Im Prinzip habe ich 40000 gefahren, so viel ist mir voraus-xs.
Habe 2 Monate gewechselt. die Rückseite des FEBI-Hängebaugruppe mit Lager ist ebenfalls von der Firma Febi montiert. Am Morgen bei Frost mit einer Geschwindigkeit von 50 habe ich mich wie ein wilder Hund gefühlt))).
Febi und TRW, also ist Febi scheiße, aber die Qualität ist in der Höhe. Es ist teuer, aber es läuft seine km ab ...
FEBI 38548. Ich fahre seit sechs Monaten. Alles ist gut. Obwohl ich zuerst dachte, einen Kardan zusammen zu nehmen.
Ich habe es 2 Mal gemacht. Der erste nahm den Febi und das Lager auf - es ging nicht.
vor der Installation geöffnet, nur sehr wenig Fett
Hat den Anhänger ausgetauscht. Ich habe einen hängenden SWAG geliefert. In der Aufhängung befand sich ein FEBI-Lager. Also fuhr ich nur 1000 km und dieses Lager wurde kalt, trotz der Tatsache, dass wir es vor der Installation geschmiert haben.
Ich habe vor kurzem ein SWAG-Lager 50919945 gekauft. Das Aussehen ist normal, die Inschrift ist klar, nur versetzt. Es dreht sich wirklich eng. Am Ende habe ich es fotografiert und an SWAG geschickt. Heute kam die Antwort. Sie sagen, Sie entsprechen dem Produkt SWAG 50919945, Sie können es «mit gutem Gewissen» setzen.
Mit Aufhängelager SWAG 40 87 0003 alias Febi 01796 ist ein slowakischer Mist mit einem Kunststoffgehäuse.
Es war lange Zeit ein Hängergeräusch, alle Hände waren nicht zu ersetzen. Der Hänger kaufte eine Swag komplett (mit Halterung), das Lager darin war Febi. Ich habe den Schlitz an den werkseitigen Markierungen gesammelt! Das alte Lager stand Meyle, lebte 38517 km und war 2 Jahre und 2 Monate alt.
Jetzt ist Mercedes wieder ein leiser, schneller und komfortabler Mercedes geworden. Übrigens habe ich nebenbei die hintere Kupplung ersetzt, sie war auf Lager. Beim Entfernen habe ich kleine Risse gefunden, ich musste Meyle setzen, da ich beim letzten Mal zwei gekauft habe, einen ersetzt habe und Meyle wieder für Meyle verwendet wurde.
Aber es gab keinen anderen, aber wie die Praxis zeigt, müssen zwei Jahre leben.
Das Ergebnis ist, dass die Vibration an der Karosserie verschwunden ist, nur beim Fahren Gas auf den Boden gelassen wurde, ich sündige an den Granaten, aber es knirscht noch nicht.
vor 15.000 bei einer Laufleistung von 71.000 ist das rechte Aufhängelager angeschlagen. Ich dachte nicht, dass es bei solchen Läufen überhaupt Probleme damit geben sollte, aber trotzdem wurde ein neuer, meiner Meinung nach, Hersteller «SWAG» installiert. Und nach einem halben Jahr fing er wieder an zu rauschen.
Ich bin ziemlich viel gelaufen ... ungefähr ungefähr ~100.000 Kilometer
Ich habe ein SWAG-Antriebswellenlager bestellt. als ich die Kiste erhielt, lag darin ein INA-Lager...das kostet dreimal billiger!! Also SWAG unterwegs,nur ein Packer. Lass dich nicht von diesem Trick erwischen....
auf die w212 3.5 4matic auf die Promenwelle gesetzt. ich lief 30 t. km. ich ging hinein.