hervorragender Grip auf Schnee und Eis. über den ganzen Winter ist kein einziger Dorn ausgeflogen. es gibt auch keinen Verschleiß an der Lauffläche, ich empfehle
Beim BMW e90 gibt es ein Problem mit den vorderen Stabilisatorstreben, sie sterben noch schneller als die hinteren auf der Seite :) also lösen die Meyle-Racks das Problem.
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Ich habe früher das Maile-Stabilisatorgestell gewechselt und es hat weniger als 10 Tausend km gelebt. Ich hoffe, ich habe nur eine Ehe bekommen, und die Qualität der hergestellten Teile ist nicht gesunken.
Ich habe diesen Reifen nur ein paar Monate im Herbst zurückgerollt, aber er hat mich erwischt. Davor gab es Sorten von Bridge, zwei verschiedene Potenzen, ich erinnere mich nicht an den Namen, und ich werde Ihnen sagen, dass Bridge beiseite raucht.. Bären gewinnen in fast allem außer Lärm, aber für mich spielt der Lärm keine Rolle. der hält sich gut. bmw 335: Der Arsch reißt fast nicht ab, der Start ist gut, beim Manövrieren beißt er sich in den Tod. über 200 Jahre ist es her, dass Hades selbst nicht in die Welt der Toten schlüpft. potenza oder Mischa? eindeutig Mischa - für ein Gefühl des Vertrauens. Ich möchte jetzt Cap2 nehmen - süchtig, so süchtig... Ich bin mit dem Kauf zufrieden.. es gibt keinen Basar, Potenza ist ein frecher Reifen - ABER! bären dann bashe))) das Spiel ist Kerzen wert, und ich möchte sie nicht einmal ausblasen! danke für Ihre Aufmerksamkeit! ich empfehle Reifen. Viel Glück auf den Straßen!
SommerreifenMICHELIN
Pilot Sport 4 S 255/30 R19 91Y XL
Ich habe Continental im Gegenzug gekauft. Ich werde dieses deutsche Bullshit nie wieder im Leben kaufen ((( Hankook ist ein ausgezeichneter Gummi. Er fährt perfekt auf dem Wasser und schwimmt im Gegensatz zum Kontinent nicht. Ein Minus ist laut nach 140 km.
Das Beste für den Winter! Außer dem Khaki 8 gab es keine Optionen, um Spikes in der Größe 225/45/17 RunFlat zu kaufen... Im Winter flogen die Dornen praktisch nicht ab (vielleicht ist alles vorhanden, ich habe keine Löcher gesehen), wenn sie selten auf Eis und frischem Schnee driften. Davor gab es Haka7, die 4-Saison gefahren ist. Wahrscheinlich wird es den Pedanten laut erscheinen, aber er fährt besser als jeder andere.
Ich habe bereits 500km auf dem Liqui Moly SL 0w30 A3 zurückgerollt — ich habe im Vergleich zu Castrol Magnatec 5w30 keinen großen Unterschied gespürt, das einzige, was bei 3-5 Umdrehungen weicher wurde ...
BMW e90, diesen Filter setze ich für 6 Jahre, ich ändere alle 8-9 t. km, eine ausgezeichnete Marke. Geht im Original. Ich rate jedem. Der Preis ist niedriger als der Markt.
Ausgezeichnete Reifen 225/45 17. nach der Heimatbrücke ist es nur ein Märchen. du spürst die Furche nicht sanft leise. vielen Dank für Ihren Rat habe ich gekauft und habe es nicht gekauft.
Ich habe den Hankook V12 Evo2 vor dem 225/35 R19 und den 255/30 R19 Hinterteil als Ersatz für den Pirelli P zero Rosso Direzionale vor und den Pirelli P Zero rft Hinterteil der gleichen Abmessungen gekauft.
Vorteile: Nur positive Eindrücke!
1. Das Auto hat aufgehört, in einer Furche zu werfen, es ist absolut ruhiges Verhalten, das Lenkrad reißt nicht mehr aus der Hand.
2. Es ist sehr ruhig geworden im Vergleich zu den angegebenen Pirelli
3. Weich im Vergleich zu Run flat.
Jetzt über die imaginären Nachteile:
ja, nicht Ranflet. Aber ! Ein Freund, der zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Hilfe kommen kann, sowie ein Reparatursatz von fünfhundert Rubel, um das Kabel an der Einstichstelle im Kofferraum zu installieren, lösen im Allgemeinen das Problem mit Einstichen. Vor allem, weil ich in 20 Jahren Reifenerfahrung 3-4 Mal durchbohrt habe. Schließlich werden die Kosten für das Anrufen eines Taxis und der Aufwand, einen Reifen an einem Reifen zu reparieren, leicht durch die realen Einsparungen beim Kauf herkömmlicher Reifen im Vergleich zu Run Flat-Reifen ausgeglichen.
Zusammenfassung: Meine Fahrerfähigkeiten reichen nicht aus, um diese Reifen unter extremen Bedingungen zu verwenden. Ich fahre nicht seitwärts und mache keinen Drift, habe keine extremen Aquaplaning-Möglichkeiten, daher halte ich die Eigenschaften dieser Reifen für absolut ausreichend für den durchschnittlichen Fahrer.
Ausgezeichnete Reifen
hervorragender Grip auf Schnee und Eis. über den ganzen Winter ist kein einziger Dorn ausgeflogen. es gibt auch keinen Verschleiß an der Lauffläche, ich empfehle
Beim BMW e90 gibt es ein Problem mit den vorderen Stabilisatorstreben, sie sterben noch schneller als die hinteren auf der Seite :) also lösen die Meyle-Racks das Problem.
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Ich habe früher das Maile-Stabilisatorgestell gewechselt und es hat weniger als 10 Tausend km gelebt. Ich hoffe, ich habe nur eine Ehe bekommen, und die Qualität der hergestellten Teile ist nicht gesunken.
Ich habe diesen Reifen nur ein paar Monate im Herbst zurückgerollt, aber er hat mich erwischt. Davor gab es Sorten von Bridge, zwei verschiedene Potenzen, ich erinnere mich nicht an den Namen, und ich werde Ihnen sagen, dass Bridge beiseite raucht.. Bären gewinnen in fast allem außer Lärm, aber für mich spielt der Lärm keine Rolle. der hält sich gut. bmw 335: Der Arsch reißt fast nicht ab, der Start ist gut, beim Manövrieren beißt er sich in den Tod. über 200 Jahre ist es her, dass Hades selbst nicht in die Welt der Toten schlüpft. potenza oder Mischa? eindeutig Mischa - für ein Gefühl des Vertrauens. Ich möchte jetzt Cap2 nehmen - süchtig, so süchtig... Ich bin mit dem Kauf zufrieden.. es gibt keinen Basar, Potenza ist ein frecher Reifen - ABER! bären dann bashe))) das Spiel ist Kerzen wert, und ich möchte sie nicht einmal ausblasen! danke für Ihre Aufmerksamkeit! ich empfehle Reifen. Viel Glück auf den Straßen!
Ich habe Continental im Gegenzug gekauft. Ich werde dieses deutsche Bullshit nie wieder im Leben kaufen ((( Hankook ist ein ausgezeichneter Gummi. Er fährt perfekt auf dem Wasser und schwimmt im Gegensatz zum Kontinent nicht. Ein Minus ist laut nach 140 km.
2 Jahre zurückgerollt, es wurde im Herbst heftig))) im Regen in einer steilen Kurve fährt die Hinterachse ein
Guter Gummi ,Preis und Qualität sind die besten im Segment
Sehr leiser Reifen. Guter Mann.
nicht laut, die Dornen halten noch! im Allgemeinen ist es normal!
Dieses Mal habe ich beschlossen, Wolff zu ändern und Zick zu gießen. 5v30 für unseren Winter ohne Frost und Schnee denke ich gerade.
Das Beste für den Winter! Außer dem Khaki 8 gab es keine Optionen, um Spikes in der Größe 225/45/17 RunFlat zu kaufen... Im Winter flogen die Dornen praktisch nicht ab (vielleicht ist alles vorhanden, ich habe keine Löcher gesehen), wenn sie selten auf Eis und frischem Schnee driften. Davor gab es Haka7, die 4-Saison gefahren ist. Wahrscheinlich wird es den Pedanten laut erscheinen, aber er fährt besser als jeder andere.
Ich hatte einen Verbrauch von 1l / 3000km auf dem Bardal und wechselte dann zu Total 7000 + SMT, der Verbrauch beträgt 0 für 10 tcm.
Ich habe bereits 500km auf dem Liqui Moly SL 0w30 A3 zurückgerollt — ich habe im Vergleich zu Castrol Magnatec 5w30 keinen großen Unterschied gespürt, das einzige, was bei 3-5 Umdrehungen weicher wurde ...
Ausgezeichnete Reifen. Sehr ruhig. Die Spikes sind großartig. Es gibt einen Nachteil - sie rudern nicht sehr gut im Schnee.
BMW e90, diesen Filter setze ich für 6 Jahre, ich ändere alle 8-9 t. km, eine ausgezeichnete Marke. Geht im Original. Ich rate jedem. Der Preis ist niedriger als der Markt.
Ausgezeichnete Reifen 225/45 17. nach der Heimatbrücke ist es nur ein Märchen. du spürst die Furche nicht sanft leise. vielen Dank für Ihren Rat habe ich gekauft und habe es nicht gekauft.
Ich habe den Hankook V12 Evo2 vor dem 225/35 R19 und den 255/30 R19 Hinterteil als Ersatz für den Pirelli P zero Rosso Direzionale vor und den Pirelli P Zero rft Hinterteil der gleichen Abmessungen gekauft.
Vorteile: Nur positive Eindrücke!
1. Das Auto hat aufgehört, in einer Furche zu werfen, es ist absolut ruhiges Verhalten, das Lenkrad reißt nicht mehr aus der Hand.
2. Es ist sehr ruhig geworden im Vergleich zu den angegebenen Pirelli
3. Weich im Vergleich zu Run flat.
Jetzt über die imaginären Nachteile:
ja, nicht Ranflet. Aber ! Ein Freund, der zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Hilfe kommen kann, sowie ein Reparatursatz von fünfhundert Rubel, um das Kabel an der Einstichstelle im Kofferraum zu installieren, lösen im Allgemeinen das Problem mit Einstichen. Vor allem, weil ich in 20 Jahren Reifenerfahrung 3-4 Mal durchbohrt habe. Schließlich werden die Kosten für das Anrufen eines Taxis und der Aufwand, einen Reifen an einem Reifen zu reparieren, leicht durch die realen Einsparungen beim Kauf herkömmlicher Reifen im Vergleich zu Run Flat-Reifen ausgeglichen.
Zusammenfassung: Meine Fahrerfähigkeiten reichen nicht aus, um diese Reifen unter extremen Bedingungen zu verwenden. Ich fahre nicht seitwärts und mache keinen Drift, habe keine extremen Aquaplaning-Möglichkeiten, daher halte ich die Eigenschaften dieser Reifen für absolut ausreichend für den durchschnittlichen Fahrer.
ich habe es für einen BMW e90 genommen, es wurden keine offiziellen Ersatzteile aufgeführt, alles passte ohne Probleme.