Sehr schwache Seitenwand! Ich habe zweimal eine Grube getroffen und zweimal einen Reifen gebrochen ... im Sommer sind die Gruben auf den Überlauf und Schlimmeres gestoßen und es gab keine Probleme! Es ist besser, normale Reifen zu bezahlen und zu kaufen.
Ich habe bei der Auswahl dieser Reifen viele positive Bewertungen gelesen, aber ich habe den Koreanern trotzdem nicht vertraut, bin immer mit europäischen Premium-Reifen gefahren.
Ich beschloss, es als Experiment zu versuchen (der Preis ist nicht teuer, also wenn Sie es nicht mögen und es tut mir nicht leid, es wegzuwerfen), war ich sehr überrascht!
Es fühlt sich keine Spur an, es ist sehr gut und wird sowohl bei trockenem als auch bei starkem Regen klar gerollt. Komfort in der Höhe, kein Lärm und geht sanft.
Die Wahrheit ist nicht in gute Gruben geflogen, daher kann ich nichts über Hernien sagen.
Insgesamt sind die Reifen sehr gut und passen perfekt in die E-Klasse!
Wer noch Zweifel hat, ob er es nehmen oder nicht, die Antwort ist eindeutig zu nehmen!
Es ist schwierig, etwas Bestimmtes über Gummi zu sagen, wenn du nur 2500 km darauf gefahren bist, und dann ist es winterlich und was ist der Winter auf der Krim? nun, im Allgemeinen ist es normal, Gummi für Ihr Geld zu kaufen. bis ich besonders in die Gruben kam, aber es gibt keine Zapfen. alles ist normal. wir sehen uns den Zug an. bis jetzt bin ich zufrieden. natürlich möchte ich michelin, aber haben Sie den Preis gesehen? und bitte wer wählt diesen Gummi aus und schaut sich den Preis ein wenig an - was kann man für so viel Geld von ihm erwarten? und dann warten Sie darauf, dass es nicht klar ist, was von dem notorisch billigen Zeug ist
Ich habe das Geräusch wie bei einem Diesel verarscht. Aber heute habe ich alle drei Motorlager und das Automatikgetriebe gewechselt und den Motor auch beim Start nicht mehr hören können. Lemförder. Das ist bei 271 Motoren.
Sie haben das linke Kissen entfernt, es ist normal. Ich dachte sogar, dass ich mich vergeblich ändere, aber die rechte sank ein wenig, verglichen mit der neuen, vielleicht drei Millimeter. Aber der Wechsel von R nach D hat aufgehört zu fühlen.
Auch beim Stehen im Stau gab es kaum ein merkliches Zittern — es war auch verschwunden. Der Lemforder erwies sich als Original — alle 1-in-1-Markierungen.
Einer der besten Schnellreifen in meiner Praxis. Das Fahren auf nasser Straße bei strömendem Regen auf der Autobahn bei 230 km / h ist über allem Lob geschuldet. Die übrigen Werte sind sehr hoch. Von dem, was ich besser hatte, war wahrscheinlich nur der MICHELIN Pilot Sport 2 und 3 (ich fuhr nicht auf der 4.). Der Reifen ist streng sommerlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gummi. Ich bin während der 1-Saison abgereist, ich kann sagen, dass die vom Hersteller angegebenen Qualitäten der Realität entsprechen. Der Schutz funktioniert sehr gut mit Schnee und Eis, aktiver Wasserbeständigkeit, komfortablem, nicht geräuscharmer Gummi. Auf dem Niveau von Nokian ist Hakkapelitta R aber deutlich günstiger. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal so gute Ergebnisse erwartet. Aus dem Reibgummi habe ich vielleicht eines der besten im Preis-Leistungs-Verhältnis hergestellt.
Erwartete mehr als ein Opfer von Werbung. Ich habe das Potenza-Abwasser für diese, anderthalb Jahreszeiten ersetzt - der Verschleiß ist groß, es ist laut, ich denke, dass ich es als nächstes setzen soll
Das Wintertriangle hielt mehr als anständig, es gab überhaupt keinen Schnee, ebenso wenig wie die Minustemperaturen ... es gab praktisch keinen Verschleiß.
Für einen halben Monat Gebrauch kann ich nur sagen, dass der Lärm und die Steifigkeit im Vergleich zu den Reifen, die vor der Bridge Potenza standen, erfreulich waren.
Ich empfehle es nicht. Dünnes Design, dünne Gummibänder. Originalbürsten sind hochwertiger.
Erfüllt vollständig
Sehr schwache Seitenwand! Ich habe zweimal eine Grube getroffen und zweimal einen Reifen gebrochen ... im Sommer sind die Gruben auf den Überlauf und Schlimmeres gestoßen und es gab keine Probleme! Es ist besser, normale Reifen zu bezahlen und zu kaufen.
alles ist in Ordnung
Ich habe bei der Auswahl dieser Reifen viele positive Bewertungen gelesen, aber ich habe den Koreanern trotzdem nicht vertraut, bin immer mit europäischen Premium-Reifen gefahren.
Ich beschloss, es als Experiment zu versuchen (der Preis ist nicht teuer, also wenn Sie es nicht mögen und es tut mir nicht leid, es wegzuwerfen), war ich sehr überrascht!
Es fühlt sich keine Spur an, es ist sehr gut und wird sowohl bei trockenem als auch bei starkem Regen klar gerollt. Komfort in der Höhe, kein Lärm und geht sanft.
Die Wahrheit ist nicht in gute Gruben geflogen, daher kann ich nichts über Hernien sagen.
Insgesamt sind die Reifen sehr gut und passen perfekt in die E-Klasse!
Wer noch Zweifel hat, ob er es nehmen oder nicht, die Antwort ist eindeutig zu nehmen!
Ein guter Reifen, ich fahre in dieser 2. Jahreszeit, es regnet nicht sehr gut, aber auf einer trockenen Straße ist es sehr angenehm für mich.
Mers E350 W212 - genug für 4000km
Es ist schwierig, etwas Bestimmtes über Gummi zu sagen, wenn du nur 2500 km darauf gefahren bist, und dann ist es winterlich und was ist der Winter auf der Krim? nun, im Allgemeinen ist es normal, Gummi für Ihr Geld zu kaufen. bis ich besonders in die Gruben kam, aber es gibt keine Zapfen. alles ist normal. wir sehen uns den Zug an. bis jetzt bin ich zufrieden. natürlich möchte ich michelin, aber haben Sie den Preis gesehen? und bitte wer wählt diesen Gummi aus und schaut sich den Preis ein wenig an - was kann man für so viel Geld von ihm erwarten? und dann warten Sie darauf, dass es nicht klar ist, was von dem notorisch billigen Zeug ist
Ausgezeichnete Reifen, laut
Ich habe das Geräusch wie bei einem Diesel verarscht. Aber heute habe ich alle drei Motorlager und das Automatikgetriebe gewechselt und den Motor auch beim Start nicht mehr hören können. Lemförder. Das ist bei 271 Motoren.
Sie haben das linke Kissen entfernt, es ist normal. Ich dachte sogar, dass ich mich vergeblich ändere, aber die rechte sank ein wenig, verglichen mit der neuen, vielleicht drei Millimeter. Aber der Wechsel von R nach D hat aufgehört zu fühlen.
Auch beim Stehen im Stau gab es kaum ein merkliches Zittern — es war auch verschwunden. Der Lemforder erwies sich als Original — alle 1-in-1-Markierungen.
Ausgezeichneter Gummi für seinen Preis. Die Eindrücke sind angenehmer als von der ersten Conti Sport-Belegschaft.
Einer der besten Schnellreifen in meiner Praxis.
Das Fahren auf nasser Straße bei strömendem Regen auf der Autobahn bei 230 km / h ist über allem Lob geschuldet.
Die übrigen Werte sind sehr hoch. Von dem, was ich besser hatte, war wahrscheinlich nur der MICHELIN Pilot Sport 2 und 3 (ich fuhr nicht auf der 4.).
Der Reifen ist streng sommerlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gummi. Ich bin während der 1-Saison abgereist, ich kann sagen, dass die vom Hersteller angegebenen Qualitäten der Realität entsprechen. Der Schutz funktioniert sehr gut mit Schnee und Eis, aktiver Wasserbeständigkeit, komfortablem, nicht geräuscharmer Gummi. Auf dem Niveau von Nokian ist Hakkapelitta R aber deutlich günstiger. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal so gute Ergebnisse erwartet. Aus dem Reibgummi habe ich vielleicht eines der besten im Preis-Leistungs-Verhältnis hergestellt.
Erwartete mehr als ein Opfer von Werbung. Ich habe das Potenza-Abwasser für diese, anderthalb Jahreszeiten ersetzt - der Verschleiß ist groß, es ist laut, ich denke, dass ich es als nächstes setzen soll
Ausgezeichnete Reifen.Leise. Ich habe noch keine Nachteile entdeckt.
Ausgezeichneter Gummi!
Das Wintertriangle hielt mehr als anständig, es gab überhaupt keinen Schnee, ebenso wenig wie die Minustemperaturen ... es gab praktisch keinen Verschleiß.
Für einen halben Monat Gebrauch kann ich nur sagen, dass der Lärm und die Steifigkeit im Vergleich zu den Reifen, die vor der Bridge Potenza standen, erfreulich waren.
Für den Preis-qualität, ausgezeichnete Räder.