Der Ventilator wurde für den Tiguan 2012 V. 2.0TSI genommen. Der Stecker passte nicht zu einem kleinen Ventilator, ich musste den Stecker kaputt machen. Und so im Allgemeinen, stand er normal auf, normal. Solange es funktioniert)
Der Lüfter ist in der Qualität des Kunststoffs gut, glatt. Auf einer der Schaufeln befindet sich ein Ausgleichsgewichtler. Er wurde durch die Octavia Tour 1.6 acl im Jahr 2003 ersetzt. Dreht sich und arbeitet leise und ohne Vibrationen. Empfehle
das gleiche Problem, ich musste den Stecker an einem kleinen Ventilator kaputt machen, damit er aufsteht, einen Superb von 14 Jahren nimmt, eine Kleinigkeit, aber es ist unangenehm
Topran hat zwei Jahre gearbeitet. Und die Saison ist kurz, das ist sehr wenig. Ich habe das Geld tatsächlich weggeworfen. Bei der Demontage habe ich von 80 b4 als native genommen. Und das Original. Aber weniger Leistung, das Endergebnis ist, dass die Maschine genug davon hat +35 conder funktioniert.
Mein Heimatventil hat ungefähr 150.000 bestanden, Meyle wurde ersetzt, so dass es sogar für 20.000 nicht ausreichte, und beim Start am Lenkrad war eine deutliche Vibration zu spüren und ein spürbares Brummen war in der Kabine zu spüren.
Ich habe alles perfekt aufgestellt, wir fahren weiter) Ich habe einen Topran aufgestellt, da Behr vag und Topran dasselbe Teil verwenden. Sie haben alle in den Kisten gleich überprüft.
Die Auswahl fiel auf Topran. Wenn Sie nichts Kompliziertes ersetzen, (im Folgenden sprechen wir über den BCA-Motor) wenn Sie keine Klimaanlage haben, müssen Sie überhaupt nichts demontieren, trennen Sie einfach den Stecker und schrauben Sie die 3 Torx ab, alles wird dann leicht herausgenommen. In meinem Fall gibt es einen Kondey und Sie müssen den Lufteinlass entfernen, der am Fernseher entlang läuft, also nichts Kompliziertes, nur für ein paar Minuten länger. Als Ergebnis funktionieren jetzt beide Lüfter und ich bin zufrieden.
Hans Pries setzte auf den Skoda, als Gegenleistung für den verklemmten großen Carlson. Ich habe sieben Jahre gedient und bin nach Cherepovets gegangen. Die Wahrheit war eine leichte Vibration. Aber ich wusste immer, dass es funktioniert.
Der Kühlerlüfter ist gestorben. Für den Ersatz habe ich einen nicht teuren Ersatz gekauft, HANS PRIES 107704755. Es sieht gut aus, das Gewicht des Ausgleichs ist vorhanden. Nach der Installation läuft es leise, es gibt keine Vibrationen. Ich bin zufrieden.
Ich habe Wein bestellt. Der Rahmen passte nicht. Ich habe den Ventilator auf den alten Rahmen geworfen. Alles ist in Ordnung, es funktioniert.
Der Ventilator wurde für den Tiguan 2012 V. 2.0TSI genommen. Der Stecker passte nicht zu einem kleinen Ventilator, ich musste den Stecker kaputt machen. Und so im Allgemeinen, stand er normal auf, normal. Solange es funktioniert)
Der Lüfter ist in der Qualität des Kunststoffs gut, glatt. Auf einer der Schaufeln befindet sich ein Ausgleichsgewichtler. Er wurde durch die Octavia Tour 1.6 acl im Jahr 2003 ersetzt. Dreht sich und arbeitet leise und ohne Vibrationen. Empfehle
Es reichte für eine Saison, und es war wie ein Flugzeug.
Habe zwei Monate gearbeitet)
Hat genau ein Jahr gearbeitet
TOPRAN ist 6 Jahre störungsfrei, keine Vibrationen, kein Spiel ist vorhanden,80 t.km.
Ich habe einen Topran-Kühlerlüfter gekauft: sehr gut! Blies bei beiden Geschwindigkeiten gut, sehr leise.
es ist 2x Pin ohne Block. überprüfen. für neue Modelle nicht geeignet
das gleiche Problem, ich musste den Stecker an einem kleinen Ventilator kaputt machen, damit er aufsteht, einen Superb von 14 Jahren nimmt, eine Kleinigkeit, aber es ist unangenehm
Ich habe das (HANS PRIES/TOPRAN 721538755) gesetzt. Seit fast einem Jahr läuft es.
Ich habe 1009590003 MEYLE gesetzt, der Lüfter schaltet sich bei ~ 98-99 Grad nach dem Gerät ein, alles passt.
Topran hat zwei Jahre gearbeitet. Und die Saison ist kurz, das ist sehr wenig. Ich habe das Geld tatsächlich weggeworfen. Bei der Demontage habe ich von 80 b4 als native genommen. Und das Original. Aber weniger Leistung, das Endergebnis ist, dass die Maschine genug davon hat +35 conder funktioniert.
Mein Heimatventil hat ungefähr 150.000 bestanden, Meyle wurde ersetzt, so dass es sogar für 20.000 nicht ausreichte, und beim Start am Lenkrad war eine deutliche Vibration zu spüren und ein spürbares Brummen war in der Kabine zu spüren.
Er hat einen Topran genommen. Im dritten Jahr ist der Flug normal!
Ich habe alles perfekt aufgestellt, wir fahren weiter) Ich habe einen Topran aufgestellt, da Behr vag und Topran dasselbe Teil verwenden. Sie haben alle in den Kisten gleich überprüft.
Die Auswahl fiel auf Topran. Wenn Sie nichts Kompliziertes ersetzen, (im Folgenden sprechen wir über den BCA-Motor) wenn Sie keine Klimaanlage haben, müssen Sie überhaupt nichts demontieren, trennen Sie einfach den Stecker und schrauben Sie die 3 Torx ab, alles wird dann leicht herausgenommen. In meinem Fall gibt es einen Kondey und Sie müssen den Lufteinlass entfernen, der am Fernseher entlang läuft, also nichts Kompliziertes, nur für ein paar Minuten länger. Als Ergebnis funktionieren jetzt beide Lüfter und ich bin zufrieden.
Hans Pries setzte auf den Skoda, als Gegenleistung für den verklemmten großen Carlson. Ich habe sieben Jahre gedient und bin nach Cherepovets gegangen. Die Wahrheit war eine leichte Vibration. Aber ich wusste immer, dass es funktioniert.
Der Kühlerlüfter ist gestorben. Für den Ersatz habe ich einen nicht teuren Ersatz gekauft, HANS PRIES 107704755. Es sieht gut aus, das Gewicht des Ausgleichs ist vorhanden. Nach der Installation läuft es leise, es gibt keine Vibrationen. Ich bin zufrieden.
Der Topran-Ventilator ist nicht sehr teuer, er läuft gut.