Ich habe die Dichtung des Ventildeckels bestellt, weil ich das alte beim letzten Mal aus dem Müll gesteckt habe) weil die neue Firma Corteco in den Händen verstreut ist.
Auf dem CITROEN BERLINGO (2017) standen sie als Einheimische auf. In 2 Wochen der Benutzung sind die Eindrücke positiv, es gibt keine Streifen, das Glas ist perfekt sauber. Die Wahrheit ist, dass Sommer + Winter auf der Verpackung steht. Aber wenn die Maschine kalt ist, gibt es ein hartes Drucken, Bürsten mit einem Knirschen über das Glas, mit Spuren auf dem Glas. Der Motor hat sich erwärmt, das Glas ist warm und ich habe die Bürsten den ganzen Tag über vergessen. Ich habe Bosch rahmenlos gekauft, der Unterschied zwischen den Verwandten beträgt etwa 2000R.Wählen Sie es aus.
eine neue Art von Filter, eine Beschreibung auf der Website des Herstellers gibt es über die Änderung des Designs, es hat 10tkm bestanden, alles ist in Ordnung
Auf Auto setzen. die Fäuste sind Asam 71196 vorne rechts, Asam 71197 vorne rechts. Der Kranichkranichkranichkranichkranichkranich. Nachdem sie alle zwei Steine auf sie gelegt hatten, brachen sie nicht auf, sie rockten nicht nach ihren Vorstellungen. Ich empfehle es!
Zwei Tage lang kreischen sie wie Ferkel.......das ist Unsinn. Aber verpackt in einer "Million". Ich habe Dishman benutzt und es war notwendig, es weiter zu benutzen.
Gestern bot sich die Gelegenheit, die Reifen auf absolutem Eis zu fahren, was ich mit einer angesehenen Gesellschaft teilen möchte. Kursstabilität und Geschwindigkeitseinstellung auf Eis auf einer Fünf-Punkte-Skala bei einer Geschwindigkeit von 70 bis 80 km / h. Wenn es Hügel und Gruben auf der Straße gibt, verliert das Auto an Stabilität und die Wahrscheinlichkeit eines Rutschens steigt. Über 80 würde ich es nicht riskieren zu fahren. Gefährlich! Das fahrbare, provozierte Schleudern, der Kurvengang mit dem Schleudern, das Auto ohne ESP ist vorausgesagt und überschaubar, das Auto kann man fangen, aber die Zähigkeit ist nicht ideal, wenn ich mit dem meiner Meinung nach besten Winterreifen verglichen werde, auf dem ich fahren musste - dem Continental TS 830. Auf Eis ist einfach der perfekte Gummi! Der Gummi ist mit M + S gekennzeichnet und entspricht daher absolut dem, was Sie kaufen - bedingt für die ganze Saison, aber kein absolut Wintergummi, es ist kein arktischer weicher und eishaltiger Klettverschluss, ich würde sagen, dass er sehr Winterreifen für einen sehr milden europäischen Winter und einen ruhigen, gewichteten Fahrstil verwendet. Danke! Viel Glück auf den Straßen! Gott schütze dich!
ich bin bereits 10 Tausend gefahren, es bremst perfekt, die Vibration am Lenker ist verschwunden
Ich empfehle nicht, die Dichtung der Corteco-Klappe zu kaufen, sie hat ungefähr 30 Tonnen bestanden.
Normal
Ich habe die Dichtung des Ventildeckels bestellt, weil ich das alte beim letzten Mal aus dem Müll gesteckt habe) weil die neue Firma Corteco in den Händen verstreut ist.
Ausgezeichneter Gummi
Auf dem CITROEN BERLINGO (2017) standen sie als Einheimische auf. In 2 Wochen der Benutzung sind die Eindrücke positiv, es gibt keine Streifen, das Glas ist perfekt sauber. Die Wahrheit ist, dass Sommer + Winter auf der Verpackung steht. Aber wenn die Maschine kalt ist, gibt es ein hartes Drucken, Bürsten mit einem Knirschen über das Glas, mit Spuren auf dem Glas. Der Motor hat sich erwärmt, das Glas ist warm und ich habe die Bürsten den ganzen Tag über vergessen. Ich habe Bosch rahmenlos gekauft, der Unterschied zwischen den Verwandten beträgt etwa 2000R.Wählen Sie es aus.
eine neue Art von Filter, eine Beschreibung auf der Website des Herstellers gibt es über die Änderung des Designs, es hat 10tkm bestanden, alles ist in Ordnung
Die Kosten sind gerechtfertigt und die Qualität!
Ich habe das (HANS PRIES/TOPRAN 721538755) gesetzt. Seit fast einem Jahr läuft es.
Sehr gute Reifen für nicht viel Geld. Sehr ruhig. Geeignet für eine ruhige Fahrt auf allen Straßen.
Der Citroen Berlingo war auf die b9 aufgefahren. Gekauft zum Preis von 5680r.
Ausgezeichnete Lager! Ein komplettes Set! Sie gehen lange, ich empfehle es zum Kauf.
Alles ist in Ordnung, aber es ist eine Spike-Gebühr.
Auf Auto setzen. die Fäuste sind Asam 71196 vorne rechts, Asam 71197 vorne rechts. Der Kranichkranichkranichkranichkranichkranich. Nachdem sie alle zwei Steine auf sie gelegt hatten, brachen sie nicht auf, sie rockten nicht nach ihren Vorstellungen. Ich empfehle es!
Auf dem Berlingo b9 xtr 2015 hat es gut geklappt
Die Reifen sind super.Nach dem Michelin Save Energy im Vergleich,Himmel und Erde.
Zwei Tage lang kreischen sie wie Ferkel.......das ist Unsinn. Aber verpackt in einer "Million". Ich habe Dishman benutzt und es war notwendig, es weiter zu benutzen.
gute Reifen, mäßig leise, verschleißfest, eine dünne Seitenwand, um Umweltschützern zu gefallen.
Super Ich habe nicht einmal von einem "Chinesen" alle Normen erwartet
Gestern bot sich die Gelegenheit, die Reifen auf absolutem Eis zu fahren, was ich mit einer angesehenen Gesellschaft teilen möchte. Kursstabilität und Geschwindigkeitseinstellung auf Eis auf einer Fünf-Punkte-Skala bei einer Geschwindigkeit von 70 bis 80 km / h. Wenn es Hügel und Gruben auf der Straße gibt, verliert das Auto an Stabilität und die Wahrscheinlichkeit eines Rutschens steigt. Über 80 würde ich es nicht riskieren zu fahren. Gefährlich! Das fahrbare, provozierte Schleudern, der Kurvengang mit dem Schleudern, das Auto ohne ESP ist vorausgesagt und überschaubar, das Auto kann man fangen, aber die Zähigkeit ist nicht ideal, wenn ich mit dem meiner Meinung nach besten Winterreifen verglichen werde, auf dem ich fahren musste - dem Continental TS 830. Auf Eis ist einfach der perfekte Gummi! Der Gummi ist mit M + S gekennzeichnet und entspricht daher absolut dem, was Sie kaufen - bedingt für die ganze Saison, aber kein absolut Wintergummi, es ist kein arktischer weicher und eishaltiger Klettverschluss, ich würde sagen, dass er sehr Winterreifen für einen sehr milden europäischen Winter und einen ruhigen, gewichteten Fahrstil verwendet. Danke! Viel Glück auf den Straßen! Gott schütze dich!