TOP 10 der besten Klopfsensorhersteller
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
45
Insgesamt Klopfsensor
4078
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
Bosch | 4.5
|
10 | 1 |
0
0
|
|
ERA | 4
|
13 | 5 |
0
0
|
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QUATTRO FRENI | 2.3
|
2 | 4 |
0
0
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der Sensor ist defekt, der Fehler wird nach der Installation sofort angezeigt
Ich habe Bosch von einem 406-Motor der Wolga geliefert. Das Gewicht ist leichter, ich denke, die Basis wird nicht rosten, wenn auch in der 3. teurer. Der Motor arbeitet bei mittleren bis hohen (über 4000) Umdrehungen weicher.
Fehler 0325 "Klopfsensor bricht ab". Ich habe diesen Fehler periodisch alle 2 Tage oder 100 km angezeigt. Schließlich wurde der Fehler nach der nächsten Deinstallation sofort angezeigt und einfach nicht mehr gelöscht.
Der Kraftstoffverbrauch blieb dabei im angemessenen Bereich. Als ich im Laden ankam, fand ich den richtigen Sensor nicht, aber ich hatte ein GEATECH am 18.3855. Der Berater riet, einen Bosh-Klopfsensor für die Wolga zu nehmen und versicherte, dass dies das beste +für die Vase geeignet ist.
Wurde an den sofort verkauften vorgefertigten Motoren demonstriert. Nachdem ich mich gefragt hatte, habe ich es gekauft. Bericht: Ich bin 780 km gefahren, 10 Tage sind vergangen - es gibt keinen Fehler 0325, 0327 mehr.
Übrigens wurde der Bosh-Sensor für 12 Monate mit einer Garantiekarte versehen.
Es gab Fehler im Gang, wenn das Gas scharf gedrückt wurde, ich schaute sofort auf den Klopfsensor und habe ihn nicht verloren, er war kaputt, ich habe einen neuen bestellt, ich habe ihn gestellt und das Problem ist verschwunden.
Aus unbekannten Gründen hat ein toter DD keinen Fehler gemacht, der Boshev-Sensor von der Wolga hat das Problem gelöst.
Ein halbes Jahr ist der Flug normal
ich habe ein paar Monate gearbeitet und der Fehler hat sich wieder entzündet
Der Sensor kam heran, er fuhr 2 Monate lang. Jetzt ist wieder ein Defekt am Detonationssensor in Brand geraten.
Der Kampf gegen den verdammten Fehler des Detonationssensors ist beendet, und der Sieg war vorhersehbar. Kauf eines Original Klopfsensors der 3. Generation. Das im Remaut gekaufte ERA-Double konnte zurückgegeben werden, indem es ein Outfit für die Installation und einen Fehlerbericht für diesen Sensor selbst bestellt hat.
Wir kaufen den Klopfsensor BOSCH (Deutschland) (0 261 231 046) A101. Ich werde betonen, dass wir das ORIGINAL kaufen, keine Fälschung und keine Probleme!
Es war lustig, als die Vaz 2114 mit den Bässen fuhr und der Detonationssensor einen Fehler machte. Er hat alles hintereinander gehört. Schwebende Drehzahlen und Vibrationen bei vorübergehenden Momenten und dem Anhalten des Fahrzeugs waren ständig vorhanden. Es gab Zündversagen.
MITSUBISHI-Klopfsensor. Teilenummer: E001T14873.
Sensor funktioniert nicht auf subaru legasy 3 bh ej 201 atmo
Also kam der Fehler P0327 auf meinem Kalin auf — Der Signalpegel des Klopfsensors ist niedrig. Bei einer intensiven Beschleunigung verlor das Auto offensichtlich an Zugkraft. Ich habe einen Bosch-Sensor gekauft. Mit dem neuen Sensor hat sich der Fehler nicht wiederholt.
Ich habe einen ERA-Sensor mit der Nummer 550621 erhalten. Ich habe es wie erwartet auf 60 Grad gestellt, ein Zug von 24 Nm hat ein CHEK gestartet. Drehen, spießen, CHEK brennt sowohl auf kaltem als auch auf heißem. Ich habe das alte aufgestellt, der CHEK ist weg. Die Firma ERA ist also scheiße.
Das DD-Problem hat lange gequält. Das Auto fährt nicht, der Verbrauch ist riesig, die stumpfe sind wild. Die Firma ERA hat es im Stich gelassen, ich habe den Originalsensor 22060aa061 bestellt. Der Fehler ist weg, der Motor ist spürbar leiser geworden, um zu arbeiten.
Era 550590 - Klopfsensor - SCHEIßE!
Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Scheck Feuer gefangen, aber das Auto hat gut funktioniert, er hat an der Lamelle gesündigt, weil er dort den Auspuff gewechselt hat. Hier wurde einem Bekannten ein Signal von einem Bekannten eines Elektrikers gegeben, und ich wurde für eine Diagnose angeschlossen, es zeigte, dass der Phasensensor und der Ditonotzensensor im Laufe des Tages starben.
Fuhr, kaufte, tauschte, warf einen Fehler weg und alles ging aus.
Nach der Installation sah die BQ den Fehler P0327 — Klopfsensor . Ich werde es aushellen und nach einer Weile erscheint es wieder. Ich flog ins Krankenhaus und beobachtete den ganzen Weg entlang der Strecke, wie schnell sie auftauchte.
Im Allgemeinen bin ich heute in einen lokalen Laden gegangen und habe einen Sensor gekauft (ich nehme das Becken nach dem Prinzip und kann teurer sein). Ich habe es aufgestellt, ich bin durch die Gegend gefahren, der Fehler ist nicht aufgetaucht.
Der Klopfsensor steht am 18.3855AT. Dieser Sensor ließ das Auto nicht fahren. Ich habe es sofort gegen Bosch getauscht. Und das Auto fuhr sofort, und sogar, wie es ging. Die Detonation ist komplett verschwunden, der Schub ist super von unten. Nach dem nächtlichen Parken gibt es gleichmäßige Hundertstel Umdrehungen.
Wie viele haben es ausprobiert, BOSCH ist der beste, dann ist es Kaluga. Ja, es ist fast doppelt so teuer, aber ich habe es gesetzt und vergessen. Er hat einen boshaften Kopf, seit vier Jahren schon.