Kupplungsscheiben AISIN und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, AISIN oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 23 Bewertungen, 16 von denen es an Kupplungen geschrieben ist AISIN und die anderen 7 haben die Scheiben verlassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
AISIN
Position
<Platz AISIN im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
8Bewertungen
39
0
Am besten für Autos
Skoda Yeti, Nissan Tiida, Renault Sandero, Chevrolet Lacetti, Citroen C-Elysee, und noch 11 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
26Noten
60
30
Alles ist wunderbar, aber die Kupplungsscheibe passte nicht zu mir in diesem Kit. Ich musste mein altes reparieren.
Alles hat geklappt und funktioniert einwandfrei. Diese Kupplung ist das Original (dh der Toyota-Fördererlieferant). Es hat ein Toyota-Logo darauf. Geeignet für Schaltgetriebe und Robotergetriebe.
Ich rate niemandem, dass nach der Installation des Kits am Fahrzeug starke Vibrationen an der Karosserie auftreten, wenn die Bewegung beginnt.
Stand fenox Griff es ist viel schlimmer als das gleiche Handwerk.
Guter Griff, geliefert, funktioniert gut, ich empfehle es
AISIN. Ich nahm mir ein Set (Squeeze, Korb, Scheibe) — ich fuhr 50 Tausend Flug normal.
Ich habe mir im laufenden Betrieb ein Aisin gesetzt, ein komplettes Set. Ich bin bereits um 30t gefahren, der Flug ist normal.
ich habe eine Phenox-Kupplung für den Iran gekauft Samand, scheinbar normal, aber bei der Installation eines Ausrücklagers gibt es ein Problem, es gibt Kunststoffriegel am Ausrücklager, hier brechen sie bei der geringsten Dehnung sofort und das Ausrücklager wird unbrauchbar, Ich rate Ihnen nicht, eine Kupplung dieser Firma zu kaufen!
Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit auf Ford Focus 2 neu gestaltet) Bin bis 2t km gefahren, bis alles normal ist Die weiche Kupplung macht keinen Lärm rasselt nicht glatt ohne Ruckeln) Wie viel ich später abmelden werde)
Ich habe das Kit AISIN KH-063 für 175 Euro bestellt, es kostet weitere 120 Euro und 25 Euro. Im Inneren ist der Korb AISIN CH914 eine Scheibe AISIN DH913 und eine ausziehbare. Die Scheibe und der Korb sind mit HONDA gekennzeichnet. Die alte Kupplung war auch AISIN. Die Scheibe selbst mit dem Korb war trotz 226 000 Kilometern noch im mittleren Zustand, aber die Ausrückmaschine war schon schräg und tot. Nachdem ich einen Zusammenbruch gemacht habe, weil sie den Hilfsrahmen und so weiter entfernt haben. Jetzt ist das Fahren ein Vergnügen, schaltet sehr sanft und sanft um. Es gibt kein fieses Quietschen beim Anrühren.
Mein Kupplungskorb knarrte. Buchstäblich eine Woche vor anderthalb Jahren habe ich das Kit gewechselt — das Quietschen ist verschwunden.
Сменил, наконец весь комплект сцепление на aisin, и офигел, педаль вообще мягкая как будто её нет, троегается отлично, плюс заменил все подшипники в коробке передач, первичный, вторичный валы и дифференциала, это другая машина слышно только работа мотора,, комплект Aisin встаёт без переделок, маховик можно не точить, диаметры диска совпадают, смело ставьте. Сцепление комплект MITSUBISHI COLT III/LANCER V/GALANT V-VI 1,5-1,8 84-92 KM 008 AISIN.
Автомобиль иногда начало подергивать при переключении и обороты на 3 передаче резко поднимались и плавно опускались в то время как автомобиль ехал как будто бы на тех же 2к что и до этого.Поменял сцепление, поставил aisin. После замены все хорошо, с непривычки даже заглох по пути домой. Родное сцепление отходило 215 000 км.
Я себе ставил комплект (корзина, диск, выжимной) сцепления AISIN. Полет нормальный.
Ausgezeichnete Traktion, passend für den 2008 toyota corolla e150 1.4l 97 PS
Es überhitzt schnell und dann ist es unmöglich, sich sanft zu bewegen, bevor es wie auf einem Pferd springt
Устанавливал такой комплект, поначалу стало легче, а через 3 месяца все вернулось, как и было. Потом было с холодами что передачу не выключить, особенно когда переключаешься с первую на вторую и не корректная работа сцепления что в пробках и на подъемах напрягала, особенно когда полный салон людей. Пришлось поменять главный и рабочий цилиндр сцепления, стало корректно работать.Но когда я прокатился на октавии на механике, плюнул и для себя решил, пошло оно на 3 буквы это японское качество.
Ausgezeichneter Griff. Es passte perfekt zum Peugeot 107. Die Produktion ist Japan. Danke an den Filialleiter in Schukow in Omsk, Michail Knyazev. Sehr kompetenter Spezialist.
Себе думал что купить, остановился на нем, на айсине резинки в диске, мягче не мягче, ходят дольше, и шуму меньше )))
Nach dem Einbau der Fenox CK63052-Kupplung kam es beim Anfahren zu einer wilden Schwingung, wenn sie im Stau stand, dann fühlt es sich an, als ob der Motor auf einem zerrissenen Kissen wiegt und in das Ganze schleift. Es kommt fast zu dreitausend, um den Motor beim Anfahren zu lösen, was sich weniger reibungslos bewegen würde.