Kupplungsscheiben KRAFTTECH und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, KRAFTTECH oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 17 Bewertungen, 10 von denen es an Kupplungen geschrieben ist KRAFTTECH und die anderen 7 haben die Scheiben verlassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
KRAFTTECH
Position
<Platz KRAFTTECH im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
11Bewertungen
0
0
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
26Noten
60
30
So Scheiße oder Scheiße... Kaufen Sie keine 5000 km, die Sie nicht gefahren sind...die Scheibe rasselt im Leerlauf, das ausquetschende heult beim Drücken... Auto Vesta 1.6 SCHALTGETRIEBE. Auf dem Fabrik-Valeo war es ähnlich...aber das ist absolut entsetzlich...es ist nicht möglich, im Stau zu fahren!!!
Tolle Firma !!!!
Es passte perfekt auf den Skoda octavia a5 2011, weich, klar.
Auf den 4d-Zivik kam es an.
was ich wollte, war alles schnell und pünktlich.
Das Kit selbst ist nicht schlecht, aber es ist besser, es in einer Woche zu einem anderen Unternehmen auszudrücken - es hat gepisst
Ich rate niemandem, dass nach der Installation des Kits am Fahrzeug starke Vibrationen an der Karosserie auftreten, wenn die Bewegung beginnt.
Stand fenox Griff es ist viel schlimmer als das gleiche Handwerk.
ich habe eine Phenox-Kupplung für den Iran gekauft Samand, scheinbar normal, aber bei der Installation eines Ausrücklagers gibt es ein Problem, es gibt Kunststoffriegel am Ausrücklager, hier brechen sie bei der geringsten Dehnung sofort und das Ausrücklager wird unbrauchbar, Ich rate Ihnen nicht, eine Kupplung dieser Firma zu kaufen!
Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit auf Ford Focus 2 neu gestaltet) Bin bis 2t km gefahren, bis alles normal ist Die weiche Kupplung macht keinen Lärm rasselt nicht glatt ohne Ruckeln) Wie viel ich später abmelden werde)
Die Kupplung ist normal, sie wird sich lange halten, es ist wahr, Tausende von 3 werden sich nicht wohl fühlen zu fahren, aber dann wird sie sich reiben und alle Normen sind hart, die Kupplung ist hart, so dass sie direkt wie ein Sportwagen wechseln werden, kraftvoll und klar, aber im Allgemeinen empfehle ich einen guten Grip
Das Kit wurde für 7 Monate fertig, danach verklemmte es das Ausrücklager. Alles flog auseinander und verbiegte sogar die Gabel des herausgepressten.
FF 2 1.8
7000 Kilometer Flug normal
Ich füge hinzu: 22 tausend Flug normal
Es überhitzt schnell und dann ist es unmöglich, sich sanft zu bewegen, bevor es wie auf einem Pferd springt
Ausgezeichnete Firma! Der Preis ist die Qualität auf dem Niveau! Ich habe 2 1.8 95000km in den Fokus gestellt und bis es keine Anzeichen gibt, ist der ursprüngliche Ford 100000 + / - gefahren! Ich rate Ihnen zu setzen und haben keine Angst, die Türken können es tun.
Nach dem Einbau der Fenox CK63052-Kupplung kam es beim Anfahren zu einer wilden Schwingung, wenn sie im Stau stand, dann fühlt es sich an, als ob der Motor auf einem zerrissenen Kissen wiegt und in das Ganze schleift. Es kommt fast zu dreitausend, um den Motor beim Anfahren zu lösen, was sich weniger reibungslos bewegen würde.
Die Qualität des Griffs ist schrecklich. Im Laufe der Zeit beginnt die Kupplung nach der Installation zu rutschen. Bei einer langen Fahrt im Staumodus beginnt das Auto während der Fahrt von der Stelle aus zu zittern und als ob die gesamte Füllung jetzt unter der Motorhaube herausspringt. Sparen Sie nicht an der Kupplung und Sie werden glücklich sein. Der Geizige zahlt zweimal.