Kupplungssatz für Lada Vesta macht ein wenig Unternehmen — 9 Herstellerund hier wird die Bewertung der einzelnen Unternehmen dargestellt, die auf der Grundlage von gebildet wird 20 Bewertungen. Länder für die Herstellung von Kupplungen:
- Italien;
- Belgien;
- China;
- Frankreich;
- Deutschland;
- Usw.
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, sind die besten Kits für Lada Vesta produziert das Unternehmen KRAFTTECH. Das Rating des Unternehmens ist 5 von 5 Sternen mit 100% positives Feedback.
An zweiter Stelle stehen die Kupplungssätze Sachsund auf dem dritten Luk.
Im allgemeinen Ranking der Kupplungssätze, nicht für Lada Vesta, diese 3 -Hersteller befinden sich an folgenden Orten:
- KRAFTTECH auf 11 ort mit Bewertung 4.2 basierend auf 10 Bewertungen;
- Sachs befindet sich auf 12 ort, und die Bewertung ist gleich 4.1 basierend auf 76 feedback;
- Luk — 10 platz, Bewertung ist gleich 4.3 zu den Sternen, Bewertungen — 108.
Sehen Sie sich die Gesamtbewertung aller Kupplungssätze für alle Fahrzeuge an, nicht nur für Lada Vesta. es gibt einfach mehr Feedback, was nützlicher ist.
Vergessen Sie auch nicht, das Preisschild jedes Kits zu vergleichen und Ihr eigenes Feedback zu hinterlassen, um anderen Fahrern zu helfen.
Schauen Sie sich neben den Kupplungssätzen die Bewertungen anderer Teile für an Lada Vestazum Beispiel: Lenkspitzen, Thermostat usw.
Alle Bewertungen für verschiedene Teile Lada Vesta. finden Sie unter dem Link.
So Scheiße oder Scheiße... Kaufen Sie keine 5000 km, die Sie nicht gefahren sind...die Scheibe rasselt im Leerlauf, das ausquetschende heult beim Drücken... Auto Vesta 1.6 SCHALTGETRIEBE. Auf dem Fabrik-Valeo war es ähnlich...aber das ist absolut entsetzlich...es ist nicht möglich, im Stau zu fahren!!!
Auf die Vesta kam 1,6 AMT zu.
Die Kupplung ist ausgezeichnet geworden, Vibrationen und Zuckungen sind weg, die Gänge schalten schneller und reibungsloser um. Jetzt ist der Freude keine Grenze gesetzt))) Übrigens haben sich die Blütenblätter des Korbes im Werk Valeo verformt.
Vesta 1.6 AMT. Nach einem Jahr Betrieb kam es beim Anfahren zu einem schrecklichen Schütteln im Stau. Dieses Kit hat das Problem radikal gelöst.
Sie haben Vesta 1.6 auf den Bund gelegt, es funktioniert perfekt.
Ich habe diese Kupplung auf Vesta 1.6 gekauft. 2017
Das Auto fährt hervorragend.
Ich habe es selbstständig auf der Vesta sv 1.6 bei einem Lauf von 49 Tausend installiert. Jetzt funktioniert der Roboter wie es sollte. das Kit passte vollständig, das Kit verließ das Kit. Ich empfehle es!!! Valeo ist ein geschwollenes Zentrum und ein Haufen Plastikelemente auf der Scheibe (sparen Sie Metall?!) der Griff, die Blütenblätter des Korbes hatten leichte Verformungen. der alte hat mit dem Presslufthammer gespielt.
Ich habe dieses Kit anstelle des werkseitigen Valeo auf dem Vesta SW Cross 1,6 + Schaltgetriebe gemäß den Empfehlungen mit Drive2 geliefert. Der Grund für den Austausch waren Zuckungen beim Beginn der Bewegung bei heißem Wetter, im Stau, in der Rutsche mussten Gas- und Kupplungspedale gespielt werden, um die Bewegung zu beginnen. Nach der Garantie konnte kein Ersatz gefunden werden, ein Defekt wurde nicht erkannt, es gab keine kalten Zuckungen.
Vesta 1.6. Ich habe diese Kupplung vor einer Woche aufgestellt. Nur der Ausrückbehälter im Set ist schwach. Ich musste Vasovsky setzen. Die Eindrücke sind bisher positiv. Die Zeit wird es zeigen.
Ich habe auch einen Roboter für die Vesta 16 genommen, während ich 15k und ein Jahr gefahren bin, alles funktioniert wunderbar
Ausgezeichnete Traktion, ich habe es anstelle des werkseitigen Valeo auf die Vesta 1.6 AMT gesetzt. Das Zucken und Schütteln ist verschwunden, die Umschaltung ist weich und glatt, ich empfehle es jedem auf jeden Fall!
Das Zerren im Stau mit wenig Gas hat mich überfordert, ich habe beschlossen, die Kupplung gegen den LUK 620331900 zu wechseln. Und das sind die Kameraden von Himmel und Erde. Die Kupplung greift jetzt ganz am Anfang, keine Ruckeln - alles ist glatt.
Ich bin mit dem Ersatz völlig zufrieden, die Kupplung ist weich, das Ziehen ohne Kupplung erfolgt ohne Zucken. UND DIE HAUPTSACHE IST DIE STILLE, Die VAZ-Box ist Kupplungsnummer 620 3319 00.
Der Luk 620331900 wurde vor zwei Wochen geliefert, die Auspressmaschine kam aus dem Set. Bis jetzt gefällt es…
Kupplungssatz Luk 620331900. Die Federn sind klein, steif. Es gibt kein Spiel.
Mir wurde klar, dass die Kupplung ein Ende hat. Es wurde beschlossen, das Werk Valeo aufzugeben und luk Art zu installieren.620331900. Nach dem Wechsel wurde das Pedal viel weicher und es wurde gleich zu Beginn gegriffen. An der alten Kupplung waren die Pads noch dick, aber sie begannen zu glänzen. Luk gefällt mehr als dem werkseitigen Valeo.
Ich habe eine Kupplung mit einem Schwungrad von trialli gekauft, Partnummer fr 775, für den 1.8-Motor. Das Schwungrad sieht normal aus.. und auch die Scheibe, wenn sie durch eine Scheibe von Sachs ersetzt werden kann, aber ein Korb, Schlampe, ein Korb. Nun, warum zum Teufel musste ich die Kante der Scheibe schlampig fräsen. Sie konnten die Nieten nicht richtig anbringen. B l e i t e. Okay, es reicht, sich zu packen und zu fahren.
Am Anfang wurden die Übertragungen nach dem Wali härter eingeschaltet und der Talchok fühlte sich bis zum 4. Gang an, wurde aber weicher gerieben. Auf dem Valeo wurden die Übertragungen fast wie auf dem Automatikgetriebe sanft und nicht spürbar eingeschaltet ... Die Übertragung wird an der Luke härter eingeschaltet, aber der Start ist sicher, er brennt nicht am Arsch ... Es hat nicht geklappt zu erwärmen schleppte alle Normen fest.
Ich habe es auf Vesta AMT 1,6 gesetzt, die Vibration ist beim Anfahren verschwunden. ade ich und in den Schlägen der Tauben hört der Fehler auf zu klettern.
Ich habe eine Luke auf der Veste, begann nach 15 t zu rumpeln. Es eilt wegen der Federn, zwei kleine Federn stapeln an der Kupplungsscheibe.