Hauptkupplungszylinder LPR und Patron - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, LPR oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 40 Bewertungen, 32 aus denen Zylinder geschrieben sind LPR und die anderen 8 haben die Zylinder zurückgelassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
19Bewertungen
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Am besten für Autos
BMW 6-Series E63, und noch -4 auto
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
13Noten
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Am besten für Autos
Nissan Juke, Ford Focus 1, Audi 100, Volkswagen Golf 4, Mercedes-Benz CLK W208, und noch 26 auto
Es reichte für ein Jahr, um die Übertragung zu keilen, da sie die Bremsflüssigkeit nicht mehr ausließ. Wie sie im Service gesagt haben, dass etwas mit einem Ventil oder etwas in diesem Sinne ist.
Von LPR beraten, geliefert, zufrieden geschrieben made in Italy. Ist teurer als Fenox. aber es sieht nicht aus, als ob Onkel Vasya im Keller geschliffen wurde.
Ich habe im September 7103 LPR genommen, solange es normal ist, aber im Vergleich zum Original ist es schlechter. Es ist möglich, weil es ohne einen Puffer etwas schöner ist.
Ich habe vor langer Zeit den Kupplungsgeberzylinder dieser Firma an bmw genommen, nach 2 Wochen ist er sicher gestorben, das Pedal ist ausgefallen. Das Bypassventil im Inneren ist zusammengebrochen.
Der alte Zylinder funktionierte, aber er ließ Luft durch, wenn man das Pedal länger als 15 Sekunden im eingeklemmten Zustand hielt, so dass er später bemerkte, dass es einen nassen Fleck unter den Pedalen gab. Im Laden wurde nur die Firma Lpr angeboten. Schnell gewechselt, gepumpt und auf den Weg gebracht.
Der einzige Nachteil ist, dass der LPR nicht die Stange selbst enthält, die am Pedal befestigt ist, also musste ich die alte aufstellen.
Ich habe einen Patron aufgestellt - der Bolzen passte nicht, der Verbindungsschlauch der Leitung musste vom Bremssattel «Gas» plus ein paar Scheiben geliefert werden, der Flug ist normal.
Der Zustand ist wie der neue passiert, obwohl er dünn aussieht, funktioniert klar. Ich bin zufrieden.
Ich habe die chinesische Patron gewechselt, seit 4 Jahren und alles ist in Ordnung :)
Der Nehmerzylinder hat begonnen zu fließen. SACHS hat fast 4 Jahre gearbeitet und ist gestorben. Ich habe LPR gekauft, habe es auf dem humanen Preis genommen, mal sehen, wie es läuft. Ersetzt heute, gepumpt, solange alles in Ordnung ist.
Ich habe einen solchen NC gestellt, der anderthalb Jahre oder 15 Tausend gearbeitet hat.km, danach floss aus den Dichtungen zwischen dem Kunststoffbehälter und dem Zylinder selbst heraus. Der Deckel des Behälters lässt sich nicht gut schließen, ohne einen guten Andruck zu gewährleisten. Im Allgemeinen rate ich nicht zum Kauf.
Es kam an der Reihe und bis zur Kupplung — es begann zu schleppen, entsprechend schwache Dynamik und hoher Verbrauch. Ich habe das Kit der Firma Luk gekauft und bin gegangen, um es zu ändern. Zur gleichen Zeit habe ich festgestellt, dass der Kupplungsgeberzylinder ausgefallen ist. Ich habe die Zylinderpatrone genommen.
Ich habe es aufgestellt, zusammengebaut, gepumpt und bin zum Reiten gefahren und freue mich über die neue Kupplung!)
Der neue Kupplungsnehmerzylinder LPR, Italien, war zwei Jahre alt und etwa 30.000 km entfernt und floss aus.
es verging ein Jahr mit einem kleinen Lauf von etwa 20000 km, und alles begann, sich selbst zu überlassen, die Kupplung zu fahren. Ich denke, dass dies für dieses Detail sehr wenig ist. die kleine Manschette ist ganz in Rillen.
Vor sechs Jahren habe ich die Bremsschläuche und den Kupplungszylinder LPR auf 6 gesetzt - solange alles in Ordnung ist. Die Bremsscheiben wurden manchmal auf 6 gesetzt, aber sie bremsen normal.
Guten Tag! OK, wir werden das Foto aktualisieren.
Guten Tag, aktualisieren Sie das Foto von der offiziellen Website, dieses Foto entspricht nicht dem Anhang.
Ich habe am 3. Januar bestellt und 10 Tage gewartet... der Fehlerhafte kam. Ich rate nicht.
Mazda3 BK. Floss am 3. Tag des Gebrauchs. Sparen Sie nicht - nehmen Sie das Original..
Perfekt aufgestanden und funktioniert auf 5+.
Der Kupplungsgeberzylinder gefiel mir, das Gehäuse besteht aus einer Metalllegierung. Es ist ein Gummischlauch zur Befestigung am Bremsflüssigkeitsbehälter angebracht.