Die besten Hersteller von Kupplungshauptzylindern
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
254
Insgesamt Hauptkupplungszylinder
2372
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
ATE | 4.4
|
12 | 2 |
0
0
|
|
TRW | 4.3
|
25 | 6 |
0
0
|
|
TRIALLI | 4.2
|
5 | 1 |
|
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FTE | 4
|
10 | 1 |
0
0
|
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Patron | 3.9
|
6 | 2 |
0
0
|
|
Stellox | 3.7
|
5 | 2 |
0
0
|
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FENOX | 3.2
|
24 | 25 |
0
0
|
|
Luk | 3.2
|
2 | 4 |
0
0
|
|
LPR | 3.2
|
16 | 16 |
0
0
|
|
Japko | 3.2
|
3 | 2 |
0
0
|
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Sachs | 3.1
|
10 | 11 |
0
0
|
|
Brembo | 2.6
|
4 | 6 |
0
0
|
|
FEBI | 2.2
|
0 | 5 |
0
0
|
Es reichte für ein Jahr, um die Übertragung zu keilen, da sie die Bremsflüssigkeit nicht mehr ausließ. Wie sie im Service gesagt haben, dass etwas mit einem Ventil oder etwas in diesem Sinne ist.
Teile, die eindeutig aus dem Müll stammen ... ich habe in Volgar den Hauptzylinder der Kupplung zerlegt ... ska, dort ist der Zylinder aus Kunststoff! rationalisierung! fenox ist so eine fenox...
Und ich habe ein Phenox-Clutch auf meiner Ode. Ich habe schon tausend 40 bestanden.
Ich habe 3 Wochen gearbeitet, g@$, aber g#$@om, tut mir leid. Ich habe die Fabrik aufgestellt, solange es normal ist.
Von LPR beraten, geliefert, zufrieden geschrieben made in Italy. Ist teurer als Fenox. aber es sieht nicht aus, als ob Onkel Vasya im Keller geschliffen wurde.
Es hat nicht lange gedauert, ich bin gelaufen
Ich habe im September 7103 LPR genommen, solange es normal ist, aber im Vergleich zum Original ist es schlechter. Es ist möglich, weil es ohne einen Puffer etwas schöner ist.
Mehrere Jahre Betrieb ohne Probleme
Das Alte war noch im Original! Ein Tropfen! Geändert, gepumpt! Alles ist klar!
Ich möchte mich bei Luk beschweren. Ich habe gestern den Zylinder gewechselt, ich bin wie Norm gefahren, heute schaue ich mir das Essen an, es hat für 1 Tag gereicht... Luk 511 0176 10 Hauptkupplungszylinder.
Auf dem Höhepunkt eines Arbeitstages in der Innenstadt wollte das Pedal plötzlich nicht mehr zurückkommen. Ich habe mich schnell an den Straßenrand gedrückt. Danach wurde die Übertragung auf die laufende auch nicht eingeschaltet, nur bei ausgeschaltetem Motor. Und eine Pfütze unter dem Auto ...
Rief den Abschleppwagen und den Service an: Er brachte das Auto zum Service und lief in den Laden. Ich habe einen TRW-Nehmerzylinder gekauft. Ersetzt, gepumpt und alles wurde gut. Kupplungsnehmerzylinder, TRW (PJF 100).
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Ich habe vor langer Zeit den Kupplungsgeberzylinder dieser Firma an bmw genommen, nach 2 Wochen ist er sicher gestorben, das Pedal ist ausgefallen. Das Bypassventil im Inneren ist zusammengebrochen.
Der Zylinder, der an der Kupplung arbeitet, ist gestorben. Ich habe eine neue Stellox bestellt. Ich denke nicht, dass es lange genug sein wird, aber solange es kein Geld gibt, ist es gut.
Ich habe mir einen solchen Zylinder gesetzt, es ist ein halbes Jahr her, dass es keine Hinweise im Betrieb gibt.
Wechselte, und nach dem Austausch wurde die Luft für eine lange Zeit gepumpt, schließlich fiel das Pedal im Winter in der Nacht etwas herunter, pumpte mehrmals und fuhr den ganzen Tag ruhig herum. Dann ist es bei mir kaputt gegangen (ich habe BSG gekauft).
Der alte Zylinder funktionierte, aber er ließ Luft durch, wenn man das Pedal länger als 15 Sekunden im eingeklemmten Zustand hielt, so dass er später bemerkte, dass es einen nassen Fleck unter den Pedalen gab. Im Laden wurde nur die Firma Lpr angeboten. Schnell gewechselt, gepumpt und auf den Weg gebracht.
Der einzige Nachteil ist, dass der LPR nicht die Stange selbst enthält, die am Pedal befestigt ist, also musste ich die alte aufstellen.
Ich habe mir die Hauptkupplung FENOX gestellt - ich habe 2 Wochen gearbeitet und angefangen zu überspringen, dann habe ich Vasovsky genommen, er hat eine Kupferscheibe unter der Schraube. Dieses Jahr habe ich gearbeitet, dann habe ich das Gummiband gewechselt ...
Kupplungsnehmerzylinder FEBI 34933 im Karton original FTE. Raddrehsensor (ABS) DELPHI SS20123. Es gab Probleme mit dem Arbeitszylinder, sie konnten das Kupplungssystem nach dem Austausch nicht richtig pumpen, sie haben einen Tag dafür ausgegeben, aber erfolgreich.
Die Übertragung wurde mit Kraft am ersten, zweiten (besonders) und am 3. Gang gestartet. Ich habe an dem Kupplungsgeberzylinder gesündigt (verdammt - er war immer noch Vagovsky, das ist Zuverlässigkeit!). Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Arbeiter genommen (der Entlüftungsstutzen war kaputt). Die Kupplung wird nicht gepumpt. Schuld war der neue Chef, der stolz Fenox hieß. In den Fenox-Müll!