Hauptkupplungszylinder FTE und Patron - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, FTE oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 19 Bewertungen, 11 aus denen Zylinder geschrieben sind FTE und die anderen 8 haben die Zylinder zurückgelassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz FTE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
12Bewertungen
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Volkswagen Passat B5, Audi Q3 8U, Mercedes-Benz CLK, Opel Corsa C, und noch 4 auto
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
13Noten
Am besten für Autos
Nissan Juke, Ford Focus 1, Audi 100, Volkswagen Golf 4, Mercedes-Benz CLK W208, und noch 26 auto
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Ich habe einen Patron aufgestellt - der Bolzen passte nicht, der Verbindungsschlauch der Leitung musste vom Bremssattel «Gas» plus ein paar Scheiben geliefert werden, der Flug ist normal.
Der Zustand ist wie der neue passiert, obwohl er dünn aussieht, funktioniert klar. Ich bin zufrieden.
Ich habe die chinesische Patron gewechselt, seit 4 Jahren und alles ist in Ordnung :)
Es kam an der Reihe und bis zur Kupplung — es begann zu schleppen, entsprechend schwache Dynamik und hoher Verbrauch. Ich habe das Kit der Firma Luk gekauft und bin gegangen, um es zu ändern. Zur gleichen Zeit habe ich festgestellt, dass der Kupplungsgeberzylinder ausgefallen ist. Ich habe die Zylinderpatrone genommen.
Ich habe es aufgestellt, zusammengebaut, gepumpt und bin zum Reiten gefahren und freue mich über die neue Kupplung!)
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.
Über den Austausch des Kupplungssatzes. Sie wurde schließlich ersetzt. Bei HUNDERT änderten sie nur nicht den Hauptteil, es schien, als ob der Arbeiter gesagt wurde. Es stand noch ein GM-FTE-Original. Ich habe mich gegen FTE KG1501302 geändert. Es wurde gepumpt und der Griff erschien und das Treten wurde straff.
Ich änderte den Zylinder, ging für 2 Monate weg und fing an zu überlaufen. Ich rate Jungs nicht
sie schreiben, dass Aluminium! und tatsächlich Plastik!
Nach dem Austausch des Hauptzylinders ist die Kupplung endgültig ausgelaufen. Ich habe wieder eine Ausrückmontage der fte gekauft, eine tschechische Produktion, 2 Liter des ursprünglichen Getriebes, eine Palettendichtung der Box und eine Reparatur. Jetzt ist alles ok. Vor einem Jahr änderte ich den Luk-Kupplungssatz, der Zustand des Korbes und der Scheibe ist ideal.
Ich habe einen Zylinder der Firma FTE bestellt, ich habe mich bereits mit dieser Firma in Verbindung gesetzt, es scheint ziemlich gut zu gehen. Der Mazda ist wieder im Einsatz.
Ich habe den ersten Zylinder gekauft, den ich gekauft habe. Die zweite FTE habe ich gekauft. Es ist irgendwie wie das Original, das ich hatte. Tatsächlich ist die gleiche Patrone, nur in einer anderen Verpackung: Der Zylinder ist aus Kunststoff, es gibt keinen Metalleinsatz im Inneren. Die FTE fährt im dritten Jahr, die Patrone reicht für ein paar Monate.
Ändert sich in fünf Minuten. Metallisch. Sashs oder Fte. Gute.
Neulich ist die Stange kaputt), ich habe einen GCC-Patron aufgestellt, es ist besser geworden, mich auszuquetschen.
2 Wochen und starb, schlimmer als Phenox, der sich sofort als arbeitsunfähig erwies. Exist ,wähle bessere Lieferanten.
Ich habe einen FTE-Zylinder bestellt, der im Original steht, Artikelnummer KG190089439. Geändert, ich bin mit allem zufrieden, wir drücken die Kupplung aus, die gleiche ist geblieben, wie es war!
Obwohl der Hauptzylinder trocken war, hörte ich ein Zischen beim Umschalten auf den Rückwärtsgang (nicht immer). Nachdem er ersetzt wurde, gingen alle Probleme weg. FTE KG190089439.
Ich habe vor ein paar Monaten festgestellt, dass die Tormazuha aus dem Fass verschwindet. Die Überraschung ist nicht angenehm, ich habe den Haupt- und Arbeitszylinder gewechselt, ich dachte, er geht durch die Tormase, aber es stellte sich heraus, dass er wieder durch den Kupplungshauptzylinder geht, an der Stelle, an der das Rohr an den Arbeitszylinder angeschlossen ist. Kurz gesagt, der Zylinder der Firma Brembo hat nicht lange gelebt.
Im Laden wurde empfohlen, einen Zylinder der Firma FTE zu nehmen und kaufte ein Dichtungsband für einen. Der Zylinder hat sich selbst gewechselt. Nach dem Austausch habe ich es für einen Monat zurückgerollt und alles ist gut.
Ich habe es beim Wechsel auf die altmodische Art gepumpt. Ich habe die Norm gepumpt, ich war sogar sehr überrascht. Ich habe den PATRON PBC2180 aufgestellt.