Ölfilter SCT GERMANY und ZEKKERT - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Ölfilter am besten sind, SCT GERMANY oder ZEKKERT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 48 Bewertungen, 24 von denen es für Filter geschrieben wird SCT GERMANY und die anderen 24 haben die Filter verlassen ZEKKERT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SCT GERMANY
Position
<Platz SCT GERMANY im Ranking aller Hersteller von ölfilter
68Bewertungen
449
242
ZEKKERT
Position
Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von ölfilter
40Noten
573
0
Budget-Filter. Nach den Sägen zu urteilen, ist es sehr hochwertig gemacht. Ich habe ihn einmal auf eine Pololimousine mit CZCA gestellt. Ich fuhr 3000 km darauf (1 Jahr). Nach dem Ölwechsel wurde der Filter gesägt. Ich habe im Allgemeinen nichts Kriminelles gesehen - das Rückschlagventil ist nicht verstopft, ich habe Öl gehalten, es hat keine Falten verursacht, es hat nicht gerissen. Es hat nicht gefallen, dass sich das Filtermaterial mit den Händen von der Spule gelöst hat. Ich plane nicht mehr, es zu benutzen.
Ich nehme es nicht zum ersten Mal. Nur ein Filter, der sein Ding macht. Ich hatte keine Beschwerden an diese Firma.
Ein guter, qualitativ hochwertiger Filter, das Gehäuse ist glatt, das Gewinde ist gratfrei, die Filterkapazität ist im Vergleich zum normalen Filter etwas erhöht ( Mitsubishi Colt 4g13). Im Allgemeinen ist der Filter von hoher Qualität und nicht zu teuer - nehmen Sie ihn, wechseln Sie das Öl öfter und freuen Sie sich.
mit Blick auf die solide fünf öffnet der QR-Code die Website des Unternehmens und die Informationen zum Filter, die Inschriften sind glatt, perfekt gemacht und vor allem der Preis im Verhältnis zum Original.
Es sieht normal aus, die Glühbirne wird schnell verblassen. Auf Tiida gesetzt
Ein guter Filter und vor allem nicht teuer.
norm Filter
Vesta 1,6, es gab keinen MANN, der diesen Filter gekauft hat, vielleicht ist die Ehe gefangen, nach der Nacht beim Start am Morgen von 5 Sekunden leuchtet der Drucksensor. Er wurde durch einen anderen ersetzt, alles wurde zur Norm.
ich nehme den Filter der Marke, auf Lancer 10,und Kio Rio 3, seit Saison 5 ohne Probleme
beim 5-tägigen Parken bei einer Außentemperatur von -11 bis -23 hat die Ölnotdrucklampe beim Anlassen angezündet. nach dem Aufwärmen der Normen. öl 5w-40
Gute Qualität, ich bin zufrieden!
preis ist qualität !!!!
Die Qualität ist normal.
Passt auf CWVB, aber Sie müssen die Kunststoffdüse lösen
Preis / Qualität, ordentlich gemacht, im Inneren ist viel Papier und liegt genau, für 15.000 und zwei Ölwechsel ist es nicht zerknittert.
Der Filterboden rechtfertigt aber seine Kosten ausschließlich für die Motorspülung. Da ich im Preis gestiegen bin, nehme ich es nicht mehr. Das Rückschlagventil hält nicht!
Das Rollen hielt dem Frost nicht stand - 25, der Filter wurde undicht und nicht wegen des Gummibandes, das Gehäuse selbst ist schlecht gemacht, das Öl wird von der Seite in die Umwelt geschleudert. Was seine Filterfähigkeiten sind, ist unbekannt und es spielt keine Rolle, ich werde es nicht mehr kaufen und rate Ihnen nicht
Kein schlechter Filter. Ich habe den 1.8 tsi auf dem Skoda installiert.
Tugend.
Gute Qualität, zu einem guten Preis.