Ölfilter VIC und VALEO - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Ölfilter am besten sind, VIC oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 19 Bewertungen, 9 von denen es für Filter geschrieben wird VIC und die anderen 10 haben die Filter verlassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
VIC
Position
<Platz VIC im Ranking aller Hersteller von ölfilter
26Bewertungen
0
0
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von ölfilter
45Noten
808
304
ich habe das Öl nicht in den Motor gelassen, ich habe es für 150r in Ordnung gebracht
Der Peugeot 408 tu5 funktioniert einwandfrei
Ich habe es auf einen Citroen c4 b7 gelegt. Der Preis ist vernünftig. Bei der Berührung ist die Qualität viel angenehmer als Filter usw., das Papier ist viel dichter. Hergestellt in Polen. Ring auf Lager
Die Qualität ist nicht schlecht, sieht Bosch sehr ähnlich aus
Kunststoffgehäuse, kommt mit der Dichtung zusammen.
Peugeot 308, kam heran.
Gute Qualität Filter, sieht nicht schlechter aus als das Original (Ford)
Die Qualität des Filters und des O-Rings ist gut, ich installiere es seit mehr als drei Jahren auf Citroen Berlingo!
Ich kaufe ständig Vic-110. der Öler erlischt nach der ersten Sekunde, wie es sollte. Der Vic zeigte eine gute Leistung.
Der VIC gibt keinen Kreuz auf unseren Ölfilter. Obwohl die Qualität der Filter nicht in Frage kommt.
Ich lege es vom ersten Ölwechsel an auf VIC C-110. Ich bin mit dem Filter zufrieden - ich habe ihn nie enttäuscht.
Der vic c-306 wurde bestellt. Es sieht und fühlt sich sehr angenehm an, das Ventil ist aus Silikon, der Preis ist nicht teurer als mahle, ich werde es nicht bald setzen, aber ich werde es nicht enttäuschen, ich empfehle es.
Ich beschloss, mich über den Ölfilter zu dämpfen und habe mir nach dem Lesen der Rezensionen einen VIC C-809 bestellt, obwohl ich normalerweise Bosch oder Champion nehme! der Filter ist wie ein Filter, gut gemacht, es steht geschrieben, dass made in japan !)
Mit vic-Filtern. Ich bemerkte, dass die Filtration nach fünftausend Kilometern und Wintererwärmungen zunimmt, vielmehr lässt das Papier das Öl nicht mehr richtig durch und das Bypassventil beginnt zu arbeiten. Dies wird am Filtergehäuse spürbar, wenn Sie den Finger von der Stirnseite berühren, und es ist zu hören, dass das Ventil pulsiert.
Der Filter Vic 225 hat sich sehr gut gezeigt - er hat sich bisher daran aufgehalten.
Ich fahre lange Zeit große Filter auf meinem japanischen Tiid Latio, einem halben Meter großen Filter. Ich hatte zu verschiedenen Zeiten: VIC C225, Sakura C1821, Union C225, Asakashi C225J, große Filter aus koreanischen Auto-VIC C307, Filtron OP617, Blueprint ADS72101. Es gab keine Probleme mit ihnen und es gab keine. Ich liebe Vielfalt.
Ich habe das Öl ersetzt. Der Filter hat VIC (C-415) geliefert. Auf vergangene Autos hat er und Nevsky gesetzt - es gab keine Beschwerden.
Guter Filter , hat einen Einsatz von oben
Ich empfehle es nicht, auf den Astern zu setzen. Länger als das Original um 1-1,5 mm, was zu einem leichten Stau an den Seitenwänden des Filters führt. Wie kritisch das ist, weiß ich nicht.