Radlager GMB und MEYLE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, GMB oder MEYLE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 52 Bewertungen, 33 von denen es zu Lagern geschrieben ist GMB und die anderen 19 sie haben die Lager verlassen MEYLE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GMB
Position
<Platz GMB im Ranking aller Hersteller von Radlager
48Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero Sport, Hummer H2, und noch -3 auto
MEYLE
Position
Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Radlager
29Noten
46
9
SCHRECKLICHE RADLAGER, GENUG FÜR 2 MONATE, FÜR EIN RAD UND 3 MONATE FÜR EIN ZWEITES RAD
Das Radlager, links, hat gequält. Ich beschloss, nicht zu viel zu bezahlen. Nahm MEYLE. Gut 1000 fuhr, solange es normal war…
es hat für zwei Monate gereicht, ich sitze hier und suche nach einem Ersatz
Es ist besser als alles, was ich nahm, in 11 Monaten wurde es kalt, 10 tausend Kilometer laufen, nicht genau beobachtet, aber besser als alle anderen, die ich nahm, und das ist der gfr und die snr, die 300 km fuhren, aber nicht mehr als 3 Monate im Taxi, es kam zu einer Ehe
Ersetzt die Nabenlager und das untere Kugellager, die gmb-Kugellager sind ctr. Es ist viel leiser geworden.
Am korrektesten wird ILJIN sein, es geht auch im Original. Ich habe GMB auf eine Seite gestellt (nur er war verfügbar), nichts, es ist schon 30. verging.
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Müll, und 2 tausend Kilometer sind nicht gefahren, wieder wechseln
Der native rechte hintere wechselte nach 300 Tausend km für diesen Unsinn. Der GMB hat nach 30.000 km Spaß gehabt, 10 Mal weniger als der einheimische. Kaufen Sie es nicht, völliger Müll. Der ABS-Sensor funktionierte nicht sofort darin.
Meyle hat geliefert, tausend 5 Flug ist normal.
Von den Analoga ist es besser als Meyle, ich habe Marco gesetzt, und das japanische Maximum beträgt 25-30000km, und MEYLE hat genug für 2,5 gesetzt, 125000km sind vergangen, ich empfehle es!
Ich habe gmb auf die vorderen Naben gelegt, rollte 2 Jahre lang überflüssige Flugnormen zurück und der Preis ist nicht beißend.
Ich habe ein Lager der deutschen Firma Meile gekauft und auf eine alte Nabe gepresst. Ich habe es im Oktober 2017 geliefert und fahre. Alles summt nicht leise.
Gestern wurde der Stupid GMB ausgeschlafen (Scheiße, nimm es nicht).
Ich hatte genug snr für ein Jahr, dann waren die Lager aus quadratischem Stahl und der Käfig platzte. Ich wechselte in einem Paar, das zweite schien am Leben zu sein, zog es aber trotzdem heraus, und es war Rost, anstatt es zu schmieren. Ich habe es für Optimal geändert, und es hat nur für ein Jahr gereicht.Jetzt habe ich Meyle gestellt. Anderthalb Jahre noch normal…
Bisher hat mir "meyle" besser gefallen…
Tugend
Er wechselte die beiden vorderen am 20.08.2020. Er ging 35.000 km links noch am Leben, rechts geriet er ins Schleudern.
Kaufen Sie dieses Brot nicht! Ich habe mir die hinteren Naben installiert, da das Original lange auf sich warten ließ, ich war zu diesem Zeitpunkt in einer anderen Stadt. Nach ein paar Monaten kamen die Fehler heraus. Sie sind nicht luftdicht. In den Rotationssensor des Rades ist Wasser in beide Naben gelangt. Noch nicht sehr zuverlässige Kontakte, werden aufgrund von Korrosion brechen.
normal