Radlager MAPCO und GMB - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MAPCO oder GMB . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 43 Bewertungen, 10 von denen es zu Lagern geschrieben ist MAPCO und die anderen 33 sie haben die Lager verlassen GMB . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von Radlager
44Bewertungen
7
0
GMB
Position
Platz GMB im Ranking aller Hersteller von Radlager
48Noten
0
0
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero Sport, Hummer H2, und noch -3 auto
SCHRECKLICHE RADLAGER, GENUG FÜR 2 MONATE, FÜR EIN RAD UND 3 MONATE FÜR EIN ZWEITES RAD
es hat für zwei Monate gereicht, ich sitze hier und suche nach einem Ersatz
Ersetzt die Nabenlager und das untere Kugellager, die gmb-Kugellager sind ctr. Es ist viel leiser geworden.
Am korrektesten wird ILJIN sein, es geht auch im Original. Ich habe GMB auf eine Seite gestellt (nur er war verfügbar), nichts, es ist schon 30. verging.
Müll, und 2 tausend Kilometer sind nicht gefahren, wieder wechseln
Ich habe «Mapco" gekauft, Norm. es gibt auch einen Preis....
Der native rechte hintere wechselte nach 300 Tausend km für diesen Unsinn. Der GMB hat nach 30.000 km Spaß gehabt, 10 Mal weniger als der einheimische. Kaufen Sie es nicht, völliger Müll. Der ABS-Sensor funktionierte nicht sofort darin.
Ich habe gmb auf die vorderen Naben gelegt, rollte 2 Jahre lang überflüssige Flugnormen zurück und der Preis ist nicht beißend.
Gestern wurde der Stupid GMB ausgeschlafen (Scheiße, nimm es nicht).
Tugend
Er wechselte die beiden vorderen am 20.08.2020. Er ging 35.000 km links noch am Leben, rechts geriet er ins Schleudern.
Kaufen Sie dieses Brot nicht! Ich habe mir die hinteren Naben installiert, da das Original lange auf sich warten ließ, ich war zu diesem Zeitpunkt in einer anderen Stadt. Nach ein paar Monaten kamen die Fehler heraus. Sie sind nicht luftdicht. In den Rotationssensor des Rades ist Wasser in beide Naben gelangt. Noch nicht sehr zuverlässige Kontakte, werden aufgrund von Korrosion brechen.
normal
Ausgezeichnet!
noch fast ein Jahr zufrieden
Ich habe zuerst eine Nabe 2017 genommen, zwei Jahre später änderte ich die zweite.Ich habe es gekauft, weil die Marke Japanisch ist. Drei Jahre und zehn Jahre, das Lager ist in Müll zusammengebrochen, ich warte auf den zweiten Flug. Ein Plus steht als Familie auf. Ich empfehle es nicht.
in einem Monat wurde es kalt.
auf dem ku5 passte es perfekt, die ersten 500 km sind normal! der Barcode auf der Box zeigte nach dem Scannen an, dass ich einen Fernseher gekauft habe !!! Toll!
Nachdem ich das letzte Mal ein neues Lager installiert hatte, bin ich 500 Meter gefahren! Und es flog, es bombardierte mich mit solcher Kraft, dass das Auto am selben Tag auf Avito landete) meine Hände fielen einfach weg ... Einen Monat später beruhigte ich mich noch und beschloss, ein Original-Bushnytslager mit einer Halbachse zu kaufen und oh Wunder! Alles funktioniert super! Ich verstehe nicht, aus welchem Scheiß und aus welchen Stöcken dieses Lager hergestellt wird, Deutschland.
Ich fuhr 15 Tausend Flug normal. GMB. Vor dem Austausch wurde ein SNR gekauft, aber es gab keinen Sicherungsring im Kit, der alte wurde von Spezialisten gebrochen. Ich musste dringend etwas kaufen - das Auto hängt am Lift!