Ich habe es mit einem Rabatt genommen, zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe heute mehr als 10.000 davon gefahren und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Reifen ausgezeichnet sind.
Ich habe die Spulen erst jetzt gewechselt, sie haben die Roten von RS3 genommen, ich habe natürlich keinen signifikanten Unterschied gespürt, ich habe nur seelische Befriedigung gespürt, dass alles an seinem Platz ist)))).
Guten Tag an alle, diese Reifen werden in Sotschi betrieben, es gibt keinen Winter als Strom, aber es kann tagelang regnen, also ist der Reifen im Regen einfach super, ich bin auf einer Roten Lichtung im Schnee mit einer Tiefe von 20 cm gefahren und bin überall hingefahren. Ich empfehle solche Reifen allen, Preis und Qualität entsprechen den Anforderungen.
WinterreifenGOODYEAR
UltraGrip Ice SUV GEN-1 235/65 R17 108T XL
Gummi gefällt mir. Besser als die Brücke laut, getestet mit einer Geschwindigkeit von 150 bei einer Temperatur über Bord + 28. Besser als Yokohama auf Valkoski in Kurven. Und am wichtigsten ist der PREIS für MOSAAUTOS. Ich habe es wirklich im Winter genommen. Alles, was in Video-Werbespots beworben wird, ist wahr, aber es gibt keinen Nachteil für das Aussehen von Gummi für mich.
Im Oktober habe ich den einfachsten Innenraumfilter auf den Q5 gesetzt, schließlich wurde er verärgert. Anfang Dezember musste ich zu MANN wechseln, die Qualität ist ausgezeichnet.
Stockreifen aus einer Fabrik in Frankreich. Sind im Moment 6(!) jahreszeiten, ja, sind unter dem Minimum ausgelöscht, aber auf trockener Straße sind sie immer noch vorhersehbar. Mit Novya ist es kein Gummi, sondern ein Märchen für mäßig aggressives Fahren - es verhält sich perfekt in einer geraden Linie, beim Umbau, in Kurven bei hohen Geschwindigkeiten und beim Bremsen auf nasser und trockener Straße, ist absolut nicht Aquaplaning unterworfen. Seit mehr als 12 Jahren bin ich ein Anhänger von Michelin-Reifen mit dem Präfix Sport, und nie haben sie mich im Stich gelassen. Ja, der Gummi ist hart, ja laut, aber es ist eine Gebühr für sicheres Verhalten auf der Straße bei aktiver Fahrweise. Ich habe es irgendwie ausprobiert - ich habe die Saison abgelehnt und wieder gegen Michelin gewechselt. Ich habe keine Probleme mit den Seitenwänden an diesem Gummi bemerkt - ja, die seitlichen Lamellen werden schnell abgerissen, aber das hängt vom Fahrstil ab. Aber nie eine Hernie an diesen oder früheren Michelin-Sternen. Dieser Gummi wird nur auf dem Monopriantrieb schnell getragen (bei einem leistungsstarken Auto mit Frontantrieb wechselte er mitten in der Saison vor und zurück - auf der Spur der neuen Saison). Im Allgemeinen relativ zu den Haupt-x-k:
- Verschleißfestigkeit und Zuverlässigkeit - siehe Hersteller: Niemals werden Nebenfabriken (Polen, Ungarn, Russland für Michelin) als Hauptproduzent so funktionieren; vergleichen Sie Wintergummi nicht mit Sommerreifen - völlig unterschiedliche Betriebsbedingungen: Beschichtung, Geschwindigkeit, Saisondauer
- Komfort und Geräuschentwicklung: Sie werden niemals auf einem weichen Gummi eine solche Handhabung erhalten wie auf einem harten Gummi, Sie müssen dafür bezahlen
- Spurhaltung: Vergleichen Sie Ihre Dimension immer mit der in der Bewertung angegebenen Größe - Je breiter der Gummi ist, desto anfälliger ist er für Spurhaltung.
; denken Sie an Ihr Fahrerlebnis - Ein erfahrener Fahrer beobachtet immer die Straße und passt sich ihrer Qualität an
- Aquaplaning: Man muss immer darauf vorbereitet sein, auch wenn man einen schönen Gummi hat, aber jeder Gummi wird mit der Zeit abgenutzt und alle Ideen der Entwickler funktionieren nicht mehr (jeder Mercedes wird früher oder später Opel)
Im Allgemeinen bin ich mit dem ursprünglichen Michelin-Produkt außerordentlich zufrieden und kann es jedem, der es liebt und schnell fahren kann, mit Sicherheit empfehlen.
Normaler Gummi, keine Beanstandungen. Es scheint ziemlich weich zu sein. Die Rillen sind breit, die Steine stecken fest, sie werden dann über den Asphalt geschoben. Er fuhr 100 km auf der Grundierung, verhält sich mit einer Geschwindigkeit von 70-80 angemessen. Es gibt nicht den leisesten Gummi auf dem Asphalt. (ich würde noch was es ist, ruhiger Gummi)) Ich kletterte auf die Bordsteine, auf Steine und fuhr im Wald, ohne Durchbrüche, Pfui-Pfui. Die Zeichnung ist so ähnlich. Insgesamt: Ich behandle die Auswahl der Reifen ruhig, fahre und fahre. Davor gab es kontinentale Sportkontakte, ich habe keinen großen Unterschied bemerkt.
Ausgezeichnete Reifen. Ich habe viele Bewertungen überwiegend positiv gelesen. Hochwertiges deutsches Produkt.Ich empfehle. Danke an das Team von Mosavtoshin für die Schnelligkeit.
WinterreifenGOODYEAR
UltraGrip Ice SUV GEN-1 235/55 R19 105T XL
Ich benutze dieses Modell für Micheline-Reifen seit fast 3 Saisons. Wechselte mit einem Volleyschuss von Pirelli Scorpion Verde (19.). Zuerst über die Vorteile, hält die Straße gut. Ich habe sie genommen, weil sie dem Seitenrollen gut widerstehen, dementsprechend gutes und stabiles Kurvenverhalten. Ich habe das Aquaplaning nicht einmal bemerkt, es gab einen Fall auf dem Scorpion Verda, der fast zu einem Unfall kam, also änderte er sie. Der Verschleiß ist einheitlich, reißt den Schutz nicht in Stücken ab. Aber worin der Pilot Sport 4 SUV dem Scorpion Verde unterlegen ist, ist es in Komfort (aber ich war bereit dafür, dennoch ist der Pilot Sport nicht über Komfort aus dem Namen klar), viel lauter, aber der Lärm ist nur auf Asphalt mit einer großen Fraktion vorhanden, wenn der Asphalt glatt ist, gibt es keinen Lärm. Was die Furchen betrifft, ist mein Auto gefühlt, aber nicht kritisch (es hängt alles vom Auto ab, wie die Steuerung konfiguriert ist), das kann ich sagen.
Zusammenfassend bin ich mit dem Gummi zufrieden.
SommerreifenMICHELIN
Pilot Sport 4 SUV 235/55 R19 105Y XL
Die Firma Sharashkina mosavtoshina hat ein Büro bestellt, Kaugummi bestellt und einen defekten Ballon mit einer Beule mitgebracht. Schrieb einen Anspruch, antwortete mit einer Abmeldung, das Problem ist nicht gelöst
Im Vergleich zu den Hankook Ventus V12-Reifen der Größe 255/45 R-20.
Die dunlop SP Sport Maxx 050+ Reifen sind viel komfortabler, weicher, leiser, das Auto wird besser bedient (genauer gesagt). Man kann sagen, dass ich vorher mit Plastikreifen gefahren bin, und jetzt mit elastischen Radiergummis. Ich empfehle es!
SommerreifenDUNLOP
SP Sport Maxx 050+ 245/45 R20 103Y XL
Ich habe es mit einem Rabatt genommen, zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe heute mehr als 10.000 davon gefahren und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Reifen ausgezeichnet sind.
Bestes Set: 1)Mahle Automatikgetriebe-Filter HX189KIT 2)Castrol Syntrax LL GL-5 75W90 (Art.-Nr. 154F0A) hinten getriebe - 2pcs 3)Torsen ravenol awd-tor fluid Getriebeöl (1L) (Art.-Nr. 1211141-001-01-999) 4)Öl pro Karton ZF Art.-Nr. S671090312 - 5 Stück. P.S. Es macht keinen Sinn, einen ZF-Filter zu bestellen, Mahle ist besser :D
Die besten Sommerreifen im Moment. Sehen Sie sich die Tests an.
made in china
Ich empfehle das Öl ZF. Beim Händler. Sie verkaufen das Kit, was günstiger ist, als dieses Kit einzeln zu montieren.
Ich habe die Spulen erst jetzt gewechselt, sie haben die Roten von RS3 genommen, ich habe natürlich keinen signifikanten Unterschied gespürt, ich habe nur seelische Befriedigung gespürt, dass alles an seinem Platz ist)))).
Guten Tag an alle, diese Reifen werden in Sotschi betrieben, es gibt keinen Winter als Strom, aber es kann tagelang regnen, also ist der Reifen im Regen einfach super, ich bin auf einer Roten Lichtung im Schnee mit einer Tiefe von 20 cm gefahren und bin überall hingefahren. Ich empfehle solche Reifen allen, Preis und Qualität entsprechen den Anforderungen.
Alles ist in Ordnung.
Gummi gefällt mir. Besser als die Brücke laut, getestet mit einer Geschwindigkeit von 150 bei einer Temperatur über Bord + 28. Besser als Yokohama auf Valkoski in Kurven. Und am wichtigsten ist der PREIS für MOSAAUTOS. Ich habe es wirklich im Winter genommen. Alles, was in Video-Werbespots beworben wird, ist wahr, aber es gibt keinen Nachteil für das Aussehen von Gummi für mich.
Ich fahre die erste Saison, während ich sehr zufrieden bin.Ausgezeichnete Stabilität bei Regen, kein Aquaplaning,
Bremsen. auf 5+.Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das Rauschen, besonders bei der Geschwindigkeit.
ausgezeichneter Gummi!!!!!!!!!!!!
Im Oktober habe ich den einfachsten Innenraumfilter auf den Q5 gesetzt, schließlich wurde er verärgert. Anfang Dezember musste ich zu MANN wechseln, die Qualität ist ausgezeichnet.
Stockreifen aus einer Fabrik in Frankreich. Sind im Moment 6(!) jahreszeiten, ja, sind unter dem Minimum ausgelöscht, aber auf trockener Straße sind sie immer noch vorhersehbar. Mit Novya ist es kein Gummi, sondern ein Märchen für mäßig aggressives Fahren - es verhält sich perfekt in einer geraden Linie, beim Umbau, in Kurven bei hohen Geschwindigkeiten und beim Bremsen auf nasser und trockener Straße, ist absolut nicht Aquaplaning unterworfen. Seit mehr als 12 Jahren bin ich ein Anhänger von Michelin-Reifen mit dem Präfix Sport, und nie haben sie mich im Stich gelassen. Ja, der Gummi ist hart, ja laut, aber es ist eine Gebühr für sicheres Verhalten auf der Straße bei aktiver Fahrweise. Ich habe es irgendwie ausprobiert - ich habe die Saison abgelehnt und wieder gegen Michelin gewechselt. Ich habe keine Probleme mit den Seitenwänden an diesem Gummi bemerkt - ja, die seitlichen Lamellen werden schnell abgerissen, aber das hängt vom Fahrstil ab. Aber nie eine Hernie an diesen oder früheren Michelin-Sternen. Dieser Gummi wird nur auf dem Monopriantrieb schnell getragen (bei einem leistungsstarken Auto mit Frontantrieb wechselte er mitten in der Saison vor und zurück - auf der Spur der neuen Saison). Im Allgemeinen relativ zu den Haupt-x-k:
- Verschleißfestigkeit und Zuverlässigkeit - siehe Hersteller: Niemals werden Nebenfabriken (Polen, Ungarn, Russland für Michelin) als Hauptproduzent so funktionieren; vergleichen Sie Wintergummi nicht mit Sommerreifen - völlig unterschiedliche Betriebsbedingungen: Beschichtung, Geschwindigkeit, Saisondauer
- Komfort und Geräuschentwicklung: Sie werden niemals auf einem weichen Gummi eine solche Handhabung erhalten wie auf einem harten Gummi, Sie müssen dafür bezahlen
- Spurhaltung: Vergleichen Sie Ihre Dimension immer mit der in der Bewertung angegebenen Größe - Je breiter der Gummi ist, desto anfälliger ist er für Spurhaltung.
; denken Sie an Ihr Fahrerlebnis - Ein erfahrener Fahrer beobachtet immer die Straße und passt sich ihrer Qualität an
- Aquaplaning: Man muss immer darauf vorbereitet sein, auch wenn man einen schönen Gummi hat, aber jeder Gummi wird mit der Zeit abgenutzt und alle Ideen der Entwickler funktionieren nicht mehr (jeder Mercedes wird früher oder später Opel)
Im Allgemeinen bin ich mit dem ursprünglichen Michelin-Produkt außerordentlich zufrieden und kann es jedem, der es liebt und schnell fahren kann, mit Sicherheit empfehlen.
Normaler Gummi, keine Beanstandungen. Es scheint ziemlich weich zu sein. Die Rillen sind breit, die Steine stecken fest, sie werden dann über den Asphalt geschoben. Er fuhr 100 km auf der Grundierung, verhält sich mit einer Geschwindigkeit von 70-80 angemessen. Es gibt nicht den leisesten Gummi auf dem Asphalt. (ich würde noch was es ist, ruhiger Gummi)) Ich kletterte auf die Bordsteine, auf Steine und fuhr im Wald, ohne Durchbrüche, Pfui-Pfui. Die Zeichnung ist so ähnlich. Insgesamt: Ich behandle die Auswahl der Reifen ruhig, fahre und fahre. Davor gab es kontinentale Sportkontakte, ich habe keinen großen Unterschied bemerkt.
Ausgezeichnete Reifen. Ich habe viele Bewertungen überwiegend positiv gelesen. Hochwertiges deutsches Produkt.Ich empfehle. Danke an das Team von Mosavtoshin für die Schnelligkeit.
Ich benutze dieses Modell für Micheline-Reifen seit fast 3 Saisons. Wechselte mit einem Volleyschuss von Pirelli Scorpion Verde (19.). Zuerst über die Vorteile, hält die Straße gut. Ich habe sie genommen, weil sie dem Seitenrollen gut widerstehen, dementsprechend gutes und stabiles Kurvenverhalten. Ich habe das Aquaplaning nicht einmal bemerkt, es gab einen Fall auf dem Scorpion Verda, der fast zu einem Unfall kam, also änderte er sie. Der Verschleiß ist einheitlich, reißt den Schutz nicht in Stücken ab. Aber worin der Pilot Sport 4 SUV dem Scorpion Verde unterlegen ist, ist es in Komfort (aber ich war bereit dafür, dennoch ist der Pilot Sport nicht über Komfort aus dem Namen klar), viel lauter, aber der Lärm ist nur auf Asphalt mit einer großen Fraktion vorhanden, wenn der Asphalt glatt ist, gibt es keinen Lärm. Was die Furchen betrifft, ist mein Auto gefühlt, aber nicht kritisch (es hängt alles vom Auto ab, wie die Steuerung konfiguriert ist), das kann ich sagen.
Zusammenfassend bin ich mit dem Gummi zufrieden.
Außer Stille gibt es keine Vorteile.
Die Firma Sharashkina mosavtoshina hat ein Büro bestellt, Kaugummi bestellt und einen defekten Ballon mit einer Beule mitgebracht. Schrieb einen Anspruch, antwortete mit einer Abmeldung, das Problem ist nicht gelöst
Sie sind perfekt aufgestanden, da sie bremsen, ist noch unklar, sie haben sich noch nicht abgerieben.
Im Vergleich zu den Hankook Ventus V12-Reifen der Größe 255/45 R-20.
Die dunlop SP Sport Maxx 050+ Reifen sind viel komfortabler, weicher, leiser, das Auto wird besser bedient (genauer gesagt). Man kann sagen, dass ich vorher mit Plastikreifen gefahren bin, und jetzt mit elastischen Radiergummis. Ich empfehle es!