Radlager NSK und FAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, NSK oder FAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 116 Bewertungen, 15 von denen es zu Lagern geschrieben ist NSK und die anderen 101 sie haben die Lager verlassen FAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NSK
Position
<Platz NSK im Ranking aller Hersteller von Radlager
39Bewertungen
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0
FAG
Position
Platz FAG im Ranking aller Hersteller von Radlager
27Noten
122
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Passt auf den Chevrolet Aveo T300 Komplettsatz,Mutter Sicherungsring, Splint, ein anständiger Satz geht wie das Original auf den BMW FAG-Produkten.
Nabenlager NSK 43BWD06BCA133. Dieses Lager wurde aus praktischer Erfahrung gekauft, da vor fast 15.000 km auf der rechten Seite das gleiche installiert wurde. Bei der Demontage wurde festgestellt, dass zuvor das gleiche Lager genau stand (aber nur ich habe 40 Tonnen passiert, und das spricht für sich). Hoffen wir, dass das neue nicht weniger passiert.
Die Radnaben fag, skf, snr sind gut.
FAG Normen Hersteller von Lagern.
Das Radlager hinten rechts ist geplatzt. Ich habe FAG 713617810 gefunden. Ich komme an und öffne eine rot-weiße schöne Schachtel mit großen FAG-Buchstaben, und im Inneren des NTN HU8227 im FAG-Kasten befindet sich ein Kit: ein Radlager, eine Mutter und ein Blindstopfen. Ich weigerte mich nicht, nahm es weg, legte es auf, es gab keine Drohne, Stille))).
Ich habe das Lager der Nabe vorne links gekühlt, habe es vorher gewechselt, ich habe beide FAG aufgestellt, das linke hat für 7.000 km gereicht.
Er hat die linke Front gerissen, die NSK-Nummer 50KWH01 aufgestellt, ist in der Nähe von 1000km gefahren und heult wieder (((.
Das NSK-Lager ist bereits mit 50.000 ausgelaufen.
Das rechte Lager ist geplatzt. Stand auf dem Auto Original FAG Kilometerstand 220000.
bei einem Lauf von 20t.km begann er zu pfeifen
Ich habe ungefähr ein Jahr lang die Marke «FAG» in die Trommel gelegt, 10 Monate vergangen und habe geschrien und gebrüllt. Die Matte war viel, als er sich beim Entfernen von ihm auch in der Trommel scheiden ließ. Ich musste den Kopf für 30 auf den Abzieher legen und die Halterung separat entfernen.
Das hintere Lager der rechten Radnabe wurde ersetzt. Es macht keinen Sinn, das Original zu einem unzureichenden Preis zu setzen. Wir setzen das Beste aus den Analoga von FAG. Radnabenlager hinten FAG (3G0598611A).
Ich habe gute Erfahrungen mit der hinteren Nabe der Firma FAG gemacht, ich habe die FAG 713 6106 10 bestellt. Ich habe es bekommen, ich habe es geändert und ich habe Glück gehabt.
Die Diagnose zeigte auf die hintere linke Seite. Die Nabe, nach dem Entfernen wurde alles klar, es gab keinen Ring, es wurde zu Staub und Krümel gelöscht. Dieser wurde ersetzt. Nach dem Wechsel fuhr er 200 Meter und der Fehler ging weg!
Ich habe ein FAG-Nabenlager gekauft, das jetzt nicht summt)))
Es macht keinen Sinn, für das Original zu viel zu bezahlen. FAG, SKF, SNR sind gute Hersteller.
Die Lieferung ist schnell. Entspricht der Beschreibung.
NTN/SNR/NSK. Dies ist das Beste, was es von den Legasi-Hubs gibt. Einmal setzen und vergessen. Ich habe mich allmählich gegen sie selbst geändert, der Flug ist seit ein paar Jahren normal.
Ich habe 107 genommen. Koyo ist gekommen. alles funktioniert. ich bereue nichts.
Ich habe NSK-Lager auf die Nabe gelegt, wenn ich mich nicht irre. Die zweiten zehn tausend Kilometer laufen bereits. Es scheint, dass der Flug normal ist.