Radlager NSK und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, NSK oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 20 Bewertungen, 15 von denen es zu Lagern geschrieben ist NSK und die anderen 5 sie haben die Lager verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NSK
Position
<Platz NSK im Ranking aller Hersteller von Radlager
39Bewertungen
0
0
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Radlager
25Noten
0
0
Nabenlager NSK 43BWD06BCA133. Dieses Lager wurde aus praktischer Erfahrung gekauft, da vor fast 15.000 km auf der rechten Seite das gleiche installiert wurde. Bei der Demontage wurde festgestellt, dass zuvor das gleiche Lager genau stand (aber nur ich habe 40 Tonnen passiert, und das spricht für sich). Hoffen wir, dass das neue nicht weniger passiert.
Er hat die linke Front gerissen, die NSK-Nummer 50KWH01 aufgestellt, ist in der Nähe von 1000km gefahren und heult wieder (((.
Das NSK-Lager ist bereits mit 50.000 ausgelaufen.
NTN/SNR/NSK. Dies ist das Beste, was es von den Legasi-Hubs gibt. Einmal setzen und vergessen. Ich habe mich allmählich gegen sie selbst geändert, der Flug ist seit ein paar Jahren normal.
Ich habe beide Lager für den Nissan-Laptop durch diese ersetzt - die Einbaustelle auf der Rückseite. Ich fahre sechs Monate, alles ist in Ordnung.
Ich habe NSK-Lager auf die Nabe gelegt, wenn ich mich nicht irre. Die zweiten zehn tausend Kilometer laufen bereits. Es scheint, dass der Flug normal ist.
NSK/SKF Wenn es sich nicht um eine Fälschung handelt, ist es ein sehr hochwertiges Lager.
Ich habe das NSK-Lager im Sommer aufgestellt. Ich habe 10 t passiert. km — alles ist ok.
Kein Splint im Paket 39*74*36*34 .
Hervorragend.
Hinten stehen febi und fag, die Laufleistung beträgt 20 und 2 Tausend km. CX geht nicht.
Lager offen Typ, zweireihig , ohne ABS-Ring, Größe 35/65/37.
sehr hoher Preis für das polnische Lager.
Lager ist kein Kit,im Katalog EXIST BETRUG
Extern d68, intern d34.5 Breite 30,33 extern,intern d34.5 Breite 30,33 extern, intern d68, intern d34.5 offenes Lager.
NSK hat sich auf vor gestellt, der Winter ist weg, der Flug ist normal.
sie haben ein Jahr später irgendwo gegessen
Ich habe vorne rechts gewechselt, NSK - 2 Jahre ist alles in Ordnung.
Das Lager ist geplatzt, hinten rechts. Vor etwa einem Jahr gab es einen Ersatz für Febi. Febi lag aus unbekannten Gründen für 30.000, es gab reichlich Schmiermittel dort. Ich halte eine solche Kilometerleistung für einen schlechten Indikator, da der Preis nicht der niedrigste ist.
Ich habe das Nabenlager auf der linken Seite wieder ausgetauscht. vor 12.000 km wurde ein Lager (NSK) auf dem GM-Kasten installiert, das gleiche stand in der Fabrik. Aber das Lager hat sich über den inneren Käfig gespalten, es war ein Schlag mit solcher Kraft oder einfach nur schlechte Qualität…