Naben GMB und SKF - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, GMB oder SKF . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 185 Bewertungen, 61 von denen es an die Naben geschrieben ist GMB und die anderen 124 haben die Naben verlassen SKF . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GMB
Position
<Platz GMB im Ranking aller Hersteller von naben
34Bewertungen
4
2
Am besten für Autos
Toyota Highlander XU20, Toyota Camry XV40, Mitsubishi Pajero, Volkswagen Polo 5, Toyota Camry XV50, und noch 8 auto
SKF
Position
Platz SKF im Ranking aller Hersteller von naben
26Noten
1838
684
Am besten für Autos
Volkswagen Passat B3, Lexus GS 2005-2012, Lada Kalina, und noch -2 auto
Die Nabe wurde für den Allradantrieb des Tiguan als Analogon des Originalteils gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Befestigungsschrauben sind im Lieferumfang enthalten. Ein besonderer Dank geht an die Manager für die Servicequalität und das Verständnis - sie kamen in die Lage, wurden mit einem Taxi (auf eigene Kosten) aus dem Lager in den Laden gebracht.
SKF ist in Qualität und Zuverlässigkeit völlig anders als TIMKEN, und vor allem ist SKF im Gegensatz zu Timken mit einer Größe von 33" nicht schlecht befreundet und läuft durchschnittlich 25% länger.
Ich berühre mich und höre, wenn ich das Fenster herunterfahre, es kommt ein wildes Knirschen und Knirschen vom hinteren linken Rad. Angekommen ist das Lager zerbröckelt. Ich habe mir eine Nabe der Firma GMB bestellt, da ich solche vorwärts gestellt habe, es scheint nichts zu geben, während sie gehen. Aber es ist frustrierend, dass es nach dem Austausch der Nabe ein kleines Spiel auf der neuen gibt ... das ist ein Ärgernis.
Im Service wurde gesagt, dass ich das richtige Lager ausgewählt habe. Der Citroen c3 2004 passte perfekt, das Lager unter den Abs.
Audi 80 b3 mit Sf-Motor passt nicht!!!!
Ich habe GMB nach vorne gestellt - es gab 4 t km, einer summt wieder.
Beim nächsten MAL stellte sich heraus, dass das Hinterrad ein Spiel hatte, es gab keine Drohne. Die Nabe stand Timken. Da ich vor einem Jahr die GMB-Nabe an der Vorderseite installiert habe, habe ich natürlich eine hintere bestellt. Nach der Installation stellte sich heraus, dass es ein Spiel hatte.
Sieht sehr solide aus, die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten, aber mit der Qualität sind entweder Probleme aufgetreten oder ich hatte kein Glück, ich habe 17tys bestanden und es wurde kalt. Sehr schade…
Bei mir begannen bei 150 t / km die hinteren zu sterben, ich legte den GMB auf, die linke pfeifte am Anfang, dachte an eine Ehe und Hana für sie, fuhr ungefähr 200 km und Norm.. jetzt ist ein Lauf von 175 Flug normal.Ich habe die vordere linke bei 160 gegen das Optimum geändert, es stellt sich heraus, dass 15 t passiert ist, während der Flug normal ist, hier hat sich die vordere rechte neulich in Kurven aufgehellt, ich werde auch das Optimum setzen.
Das Auflösen passt nicht zum 9. Lancer.
ABS funktioniert, es sind 15 t vergangen, es gibt keine Kommentare.
NTN / SNR läuft lange, der Rest dauert nicht lange) über die GMB-Nabe, sie ist nur 1000 km entfernt.
Passend für den Vorderradantrieb j11.
Ich habe mich nach einem Lauf in 1500 km amüsiert.
Ich bin 8.000 km gefahren, bis es brummt.
Ich habe 2 Stück sofort geliefert, einer hat sich durch 12t aufgehellt.k. die zweite ist unterwegs.
Genug für ein halbes Jahr, ich fahre aktiv, ich komme auf verschiedene Arten in die Kurven, manchmal ist es schrecklich))). Es summt wie in einem Flugzeug.
In der Nabe ist das Fett fest gelegt, soweit es reicht, wird die Zeit zeigen.
Eine ausgezeichnete Nabe ist in der Baugruppe , kam rechtzeitig an ,ist gut verpackt.
Im Herbst habe ich die hintere Nabe des GMB GH3197 aufgestellt, solange alles in Ordnung ist.