Naben Optimal und SKF - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, Optimal oder SKF . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 159 Bewertungen, 35 von denen es an die Naben geschrieben ist Optimal und die anderen 124 haben die Naben verlassen SKF . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Optimal
Position
<Platz Optimal im Ranking aller Hersteller von naben
36Bewertungen
14
30
SKF
Position
Platz SKF im Ranking aller Hersteller von naben
26Noten
1838
684
Am besten für Autos
Volkswagen Passat B3, Lexus GS 2005-2012, Lada Kalina, und noch -2 auto
Die Nabe wurde für den Allradantrieb des Tiguan als Analogon des Originalteils gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Befestigungsschrauben sind im Lieferumfang enthalten. Ein besonderer Dank geht an die Manager für die Servicequalität und das Verständnis - sie kamen in die Lage, wurden mit einem Taxi (auf eigene Kosten) aus dem Lager in den Laden gebracht.
SKF ist in Qualität und Zuverlässigkeit völlig anders als TIMKEN, und vor allem ist SKF im Gegensatz zu Timken mit einer Größe von 33" nicht schlecht befreundet und läuft durchschnittlich 25% länger.
37000 Kilometerstand der hinteren linken Nabe ist optimal, kein Problem. Aber der vordere rechte Lauf um 33-30 begann zu heulen. Aber es ist immer noch eine Sünde, diesen Preis zu bezahlen.
Die Nabe ist optimal, wurde am 29. Oktober 15 Jahr bei einem Lauf von 114 Tausend platziert. Jetzt gibt es keine Laufleistung von 186 Tausend Spiel, aber es hat sich gelohnt.
Im Service wurde gesagt, dass ich das richtige Lager ausgewählt habe. Der Citroen c3 2004 passte perfekt, das Lager unter den Abs.
Audi 80 b3 mit Sf-Motor passt nicht!!!!
Sieht sehr solide aus, die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten, aber mit der Qualität sind entweder Probleme aufgetreten oder ich hatte kein Glück, ich habe 17tys bestanden und es wurde kalt. Sehr schade…
Erst vor kurzem habe ich die hinteren Naben ersetzt. Vor ihnen waren die Optimalen, die genau 30 t entfernt waren. km.
Ich habe die hinteren Naben in einer Richtung gegen OPTIMAL (schon ungefähr 20-25tys) getauscht, während alles in Ordnung ist.
Die hintere linke Nabe begann zu brummen. Im Aussehen, subjektiv, nach den Worten der Meister, ging die Nabe bis zu 30 t. Optimal.
Ich habe vorher das Optimum gesetzt. Aber sie reichten genau für 30 t. km aus.
Fälschung, es gibt kein Produktionsland. Es ist nur in den Autobahnen und nicht nur in den Lagern. So sieht das Teil aus Japan aus , nicht der SKF aus der Garage.
ausgezeichnete Qualität . Ähnlich dem Originalwerk
In der Box liegt SNR GB12807S10. Genau das gleiche stand von der Fabrik, wie sich herausstellte. Ich habe auf einen Sundero ohne ABS gesetzt. Der letzte ist 156t gegangen, er hat gerade angefangen, leicht zu spielen.
Die Lager dieser Firma wurden ständig installiert, als sie in einer Autowerkstatt arbeitete und es gab keine Probleme mit ihnen. Ich empfehle den Kauf als gutes Analogon zum Original.
Die Nabe der Firma optimal wurde gekauft. Am Ende ist es ruhig, nur der Gummi raschelt)
Gestern, als er aus der Hauptstadt zurückkehrte, begann sich ein Brummen zu manifestieren. Näher an Tula wurde es wie ein Kämpfer. Ich bin auf dem Lift angekommen, das Urteil ist richtig. Es gab eine Firma namens skf, das heißt, sie ist weniger als 40000km gelaufen, für mich ist es für eine solche Marke irgendwie nicht genug.
etwas mehr als 20.000 sind weggegangen, solange alles normal ist.
Die Mutter auf dem KIA des 12. Jahres kam wie eine Mutter an, ging komplett, das Lager ist äußerlich von hoher Qualität, wie viel wir durch Kilometerleistung herausfinden werden
Ausgezeichnete Lager! Ein komplettes Set! Sie gehen lange, ich empfehle es zum Kauf.