Naben NK und Febest - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, NK oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 131 Bewertungen, 75 von denen es an die Naben geschrieben ist NK und die anderen 56 haben die Naben verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NK
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von naben
32Bewertungen
516
369
Am besten für Autos
Suzuki Liana, Kia Cerato YD, Kia Optima, Volkswagen Passat B7, Opel Zafira B, und noch 7 auto
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von naben
25Noten
84
164
Im Kreis wurden die Naben von Febest aufgestellt. Ich habe überhaupt keine Beschwerden. Arbeiten. Zu allem anderen und der Qualität der Ausführung haben sie Normen. Wenn ich es kaufte, dachte ich, nun, wenn es chinesisch ist, wird es etwas von der Mitte bis zur Hälfte geben. Ich habe mich jedoch geirrt. Gut!
Ich habe NK, fast 20k, für das Experiment vorangestellt, bis die Norm ist.
ich habe es zum zweiten Mal gekauft, es ist zweitausend passiert und es hat gezittert.
FEBEST (es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres). Entweder das Original oder der SNR.
Ich habe die zweite Optimal gestellt, die erste vor 15000. Bei NK tauchte das Spiel nach 200 km auf. Ich hatte Glück, ich gab es zurück.
Die Nabe von NK wurde für 5000r gekauft, ging 3000 km und verklemmte sich. Kein Separator, kein Fett, kein Auslaugen auf der gesamten Lagerfläche.
Leider!
2 vordere Naben starben, zwei Nicht-Original-Naben der Firma NK mussten um die 50.000 übergeben werden. Stimmt, ich habe sie mit blauem Fett und Niger prospritseval, während der Flug normal ist.
Ich habe mich in siebentausend Stunden amüsiert.
Detail als Detail. Mal sehen, wie es läuft.
Das Original wurde vor unter 170 zurückgerollt, der Nk hat schon so viele geliefert.
Viele Leute sagen, dass die Naben scheiße sind. Und für mich, Norm. 15 000 gibt es und bis die Nabe auseinanderfällt.
Ich habe beide Naben vorne gesetzt. Es sind ungefähr 60.000 passiert.
Jetzt steht die Nabe 1282-CERF. Ich habe es auf Empfehlung aufgestellt. Äußerlich war es gut gemacht, zum Zeitpunkt des Kaufs meine ich es. Und an den Leistungsmerkmalen hält es sich immer noch: Seit der Installation ist fast ein Jahr vergangen. Das Teil wurde im KIA Cerato 2004 aufgestellt.
NK vorne, fuhr schon unter 200 000 auf sie, alles ist normal. Von hinten hat gmb durch 15000 geworfen, NK gesetzt, auch unter 100 000 sind gegangen.
Ich habe die Febest-Nabe auf das hintere linke Rad gelegt. Um es klarer zu machen: Der Ersatz wurde bereits im Herbst 2017 durchgeführt. Im Winter versuche ich natürlich nicht zu fahren, nur im Frühling, im Sommer und im Herbst. Deshalb dient mir alles für eine lange Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Laufleistung seit dem Austausch des Teils 29.000 km.
schreckliche Qualität des Lagers,nach 10.000 Kilometern zerfällt es!
G... Die Nabe des Anfangs baumelt in 10.000 km. Die Wahrheit brummt noch nicht. Es rumpelt nur an den Unebenheiten. Das gebrauchte Original lag über 80.000 km, bevor es anfing zu hängen und zu urinieren.
Es brauchte etwas Budget. Wir haben Febest empfohlen. Es scheint China zu sein, obwohl die Marke selbst Deutsch ist, aber es gibt bereits eine Nabe für 2 Jahre.
hochwertige Qualität