Naben SKF und Febest - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, SKF oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 180 Bewertungen, 124 von denen es an die Naben geschrieben ist SKF und die anderen 56 haben die Naben verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SKF
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von naben
26Bewertungen
1838
684
Am besten für Autos
Volkswagen Passat B3, Lexus GS 2005-2012, Lada Kalina, und noch -2 auto
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von naben
25Noten
84
164
Die Nabe wurde für den Allradantrieb des Tiguan als Analogon des Originalteils gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Befestigungsschrauben sind im Lieferumfang enthalten. Ein besonderer Dank geht an die Manager für die Servicequalität und das Verständnis - sie kamen in die Lage, wurden mit einem Taxi (auf eigene Kosten) aus dem Lager in den Laden gebracht.
SKF ist in Qualität und Zuverlässigkeit völlig anders als TIMKEN, und vor allem ist SKF im Gegensatz zu Timken mit einer Größe von 33" nicht schlecht befreundet und läuft durchschnittlich 25% länger.
Im Kreis wurden die Naben von Febest aufgestellt. Ich habe überhaupt keine Beschwerden. Arbeiten. Zu allem anderen und der Qualität der Ausführung haben sie Normen. Wenn ich es kaufte, dachte ich, nun, wenn es chinesisch ist, wird es etwas von der Mitte bis zur Hälfte geben. Ich habe mich jedoch geirrt. Gut!
Im Service wurde gesagt, dass ich das richtige Lager ausgewählt habe. Der Citroen c3 2004 passte perfekt, das Lager unter den Abs.
FEBEST (es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres). Entweder das Original oder der SNR.
Audi 80 b3 mit Sf-Motor passt nicht!!!!
Ich habe mich in siebentausend Stunden amüsiert.
Sieht sehr solide aus, die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten, aber mit der Qualität sind entweder Probleme aufgetreten oder ich hatte kein Glück, ich habe 17tys bestanden und es wurde kalt. Sehr schade…
Detail als Detail. Mal sehen, wie es läuft.
Viele Leute sagen, dass die Naben scheiße sind. Und für mich, Norm. 15 000 gibt es und bis die Nabe auseinanderfällt.
Jetzt steht die Nabe 1282-CERF. Ich habe es auf Empfehlung aufgestellt. Äußerlich war es gut gemacht, zum Zeitpunkt des Kaufs meine ich es. Und an den Leistungsmerkmalen hält es sich immer noch: Seit der Installation ist fast ein Jahr vergangen. Das Teil wurde im KIA Cerato 2004 aufgestellt.
Ich habe die Febest-Nabe auf das hintere linke Rad gelegt. Um es klarer zu machen: Der Ersatz wurde bereits im Herbst 2017 durchgeführt. Im Winter versuche ich natürlich nicht zu fahren, nur im Frühling, im Sommer und im Herbst. Deshalb dient mir alles für eine lange Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Laufleistung seit dem Austausch des Teils 29.000 km.
schreckliche Qualität des Lagers,nach 10.000 Kilometern zerfällt es!
Es brauchte etwas Budget. Wir haben Febest empfohlen. Es scheint China zu sein, obwohl die Marke selbst Deutsch ist, aber es gibt bereits eine Nabe für 2 Jahre.
Fälschung, es gibt kein Produktionsland. Es ist nur in den Autobahnen und nicht nur in den Lagern. So sieht das Teil aus Japan aus , nicht der SKF aus der Garage.
Im Moment habe ich die vorderen Naben ersetzt. 0182-LC200FM-KIT. Mehr als 23 km sind bereits passiert und die Naben fühlen sich immer noch gut an. Ich habe sie selbst gestellt. Die Installation verlief problemlos, alles stand wie gewünscht auf und entspricht in der Größe den gleichen Originalen. Ich fahre den Lexis LX450D.
ausgezeichnete Qualität . Ähnlich dem Originalwerk
In der Box liegt SNR GB12807S10. Genau das gleiche stand von der Fabrik, wie sich herausstellte. Ich habe auf einen Sundero ohne ABS gesetzt. Der letzte ist 156t gegangen, er hat gerade angefangen, leicht zu spielen.
Die Lager dieser Firma wurden ständig installiert, als sie in einer Autowerkstatt arbeitete und es gab keine Probleme mit ihnen. Ich empfehle den Kauf als gutes Analogon zum Original.
Gestern, als er aus der Hauptstadt zurückkehrte, begann sich ein Brummen zu manifestieren. Näher an Tula wurde es wie ein Kämpfer. Ich bin auf dem Lift angekommen, das Urteil ist richtig. Es gab eine Firma namens skf, das heißt, sie ist weniger als 40000km gelaufen, für mich ist es für eine solche Marke irgendwie nicht genug.