Naben ZEKKERT und Febest - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, ZEKKERT oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 125 Bewertungen, 69 von denen es an die Naben geschrieben ist ZEKKERT und die anderen 56 haben die Naben verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ZEKKERT
Position
<Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von naben
45Bewertungen
526
139
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von naben
25Noten
84
164
Ich fahre seit zwei Jahren, der Flug ist normal!!!
Ich habe 2 Naben auf dem Outlander nach 2000 km ersetzt, einer hat sich aufgehellt, es macht keinen Sinn, Zeit und Geld verschwendet zu haben. Die Familie hat 90.000 Kilometer zurückgelegt.
Sie haben beide in 2 tausend Kilometern laut gemacht. Ich empfehle es nicht!
Im Kreis wurden die Naben von Febest aufgestellt. Ich habe überhaupt keine Beschwerden. Arbeiten. Zu allem anderen und der Qualität der Ausführung haben sie Normen. Wenn ich es kaufte, dachte ich, nun, wenn es chinesisch ist, wird es etwas von der Mitte bis zur Hälfte geben. Ich habe mich jedoch geirrt. Gut!
ich nehme es nicht zum ersten mal. die Qualität ist ausgezeichnet. unvollständige Beschreibung, es gibt noch eine Deckeldichtung im Kit.
Ich habe 2 auf einem Audi a6 gekauft, 1 t. km ist nicht gefahren, als 1 Spiel erschien, die zweite hält sich noch. Geldverschwendung
Ich habe zwei Bügel gekauft, nach dem Austausch bin ich nicht gegangen und habe 5 Tausend als einen erwischt
3000 sind durchgefahren.
Eine Verschwendung von Geld.170.000 sind weggegangen.
gute Naben, gutes Balancieren
FEBEST (es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres). Entweder das Original oder der SNR.
der Citroen mit dem Crosser kam ohne Probleme an.
Ich habe mich in siebentausend Stunden amüsiert.
vorteile - geeignet für den xv 2012, es gibt keine weiteren Vorteile. nach 2 Wochen von beiden Seiten zerbröckelt
Detail als Detail. Mal sehen, wie es läuft.
Viele Leute sagen, dass die Naben scheiße sind. Und für mich, Norm. 15 000 gibt es und bis die Nabe auseinanderfällt.
Jetzt steht die Nabe 1282-CERF. Ich habe es auf Empfehlung aufgestellt. Äußerlich war es gut gemacht, zum Zeitpunkt des Kaufs meine ich es. Und an den Leistungsmerkmalen hält es sich immer noch: Seit der Installation ist fast ein Jahr vergangen. Das Teil wurde im KIA Cerato 2004 aufgestellt.
Müll nach 7000 Kilometern ist das Lager zusammengebrochen
Ich habe die Febest-Nabe auf das hintere linke Rad gelegt. Um es klarer zu machen: Der Ersatz wurde bereits im Herbst 2017 durchgeführt. Im Winter versuche ich natürlich nicht zu fahren, nur im Frühling, im Sommer und im Herbst. Deshalb dient mir alles für eine lange Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Laufleistung seit dem Austausch des Teils 29.000 km.
schreckliche Qualität des Lagers,nach 10.000 Kilometern zerfällt es!
mazda 3 bk 2.0 stand auf , perfekt , das Magnetband funktioniert