Naben NSK und FEBI - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, NSK oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 19 Bewertungen, 11 von denen es an die Naben geschrieben ist NSK und die anderen 8 haben die Naben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NSK
Position
<Platz NSK im Ranking aller Hersteller von naben
14Bewertungen
13
0
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLS C218, Toyota RAV4 XA40, Skoda Karoq, Renault Koleos 2013-2016, Infiniti FX, und noch 11 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von naben
17Noten
434
10
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 3, Volkswagen Passat B4, Volkswagen Golf 2, und noch -2 auto
Die Nabe stand genau so alt, es stellt sich heraus, dass das Original Toyota Corolla 2016 Jahr ist!
Optimaler Preis/Leistung. Einfach installiert.
Vorzüge
Entspricht dem Original, auf dem Auto standen solche.
Nachteile
nein
es sieht gut aus, wie viel wir essen werden, werden wir sehen.
Ich habe es noch nicht gesetzt. Die Qualität scheint ausgezeichnet zu sein.
Haben 100t.km bestanden, bevor sie verdickt wurden
Während sie sich drehen
Ich habe es für den gleichen 4 2013 bestellt, Allradantrieb. ab Werk setzen sie NSK ein.
ausgezeichnetes Lager, sehr schnelle Lieferung.
Skoda octavia a5 fl Ich denke, ein guter Ersatz. Die ursprüngliche Vag hat 90.000 Kilometer zurückgelegt.
Ausgezeichnete Lager, sind wie Einheimische aufgestanden.
ausgezeichnete Qualität. Hergestellt in Japan.
Ich nahm ein neues Original auf den Rücken, nsk wurde auf dem Lager gezeichnet, es wurde nach 35 Tausend km kalt.
Die Nabe hat sich verklemmt, wie die hintere linke. Ich habe das Original 28473-AG001 bestellt. Im Originalkarton befindet sich eine NSK-Nabe. Ich bin gefahren, die rechte Nabe hat gezittert). Ich habe eine NSK-Nabe bestellt. Absolut identische Nabe, aber billiger. Wenn es keinen Unterschied gibt, warum sollte ich mehr bezahlen?)
Nehmen Sie besser NSK! Sie sind es, die in den Originalboxen von Infiniti liegen! Sie werden in Japan hergestellt. Sie sind teurer, aber die Qualität ist nicht vergleichbar besser. Optimal, egal wie es aussieht, chinesische Scheiße, das gleiche wie Sat, Febest, Patron, Masuma, Hanse, Stellox, Zikmar und andere. Sie können alle 60 und 70 und 80 Tausend passieren, aber sie können in 10 Tausend enden.
Tolles Produkt, installiert, geschmiert, verdreht und ruhig. Ich empfehle.
Das Bild stimmt nicht überein - es ist kein Schmiermittel im Kit enthalten. Auf der Website gibt es ein anderes Foto. Im Großen und Ganzen macht es keinen Sinn zu viel zu bezahlen, es ist besser, einen Satz zu nehmen, der 500R billiger ist, es wird keine Schnittmutter geben, aber sie müssen oft nicht ersetzt werden. In der Box sind die Lager als febi gekennzeichnet, die Qualität wird nur die Zeit zeigen...
Ich ging drei Monate weg und es wurde wieder kalt. Die Metalldichtungen lassen Wasser von der Innenseite durch und das Fett wird mit einem Knall ausgewaschen.
Ich habe die Nabe gewechselt, sofort verschwanden die Geräusche von »Räuchern, Reiben, Knarren". Die neue Nabe kam problemlos ohne Probleme an. Made in Japan NSK.