Naben Optimal und Patron - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, Optimal oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 40 Bewertungen, 35 von denen es an die Naben geschrieben ist Optimal und die anderen 5 haben die Naben verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Optimal
Position
<Platz Optimal im Ranking aller Hersteller von naben
36Bewertungen
14
30
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von naben
54Noten
0
17
37000 Kilometerstand der hinteren linken Nabe ist optimal, kein Problem. Aber der vordere rechte Lauf um 33-30 begann zu heulen. Aber es ist immer noch eine Sünde, diesen Preis zu bezahlen.
Die Nabe ist optimal, wurde am 29. Oktober 15 Jahr bei einem Lauf von 114 Tausend platziert. Jetzt gibt es keine Laufleistung von 186 Tausend Spiel, aber es hat sich gelohnt.
Erst vor kurzem habe ich die hinteren Naben ersetzt. Vor ihnen waren die Optimalen, die genau 30 t entfernt waren. km.
Ich habe die hinteren Naben in einer Richtung gegen OPTIMAL (schon ungefähr 20-25tys) getauscht, während alles in Ordnung ist.
Die hintere linke Nabe begann zu brummen. Im Aussehen, subjektiv, nach den Worten der Meister, ging die Nabe bis zu 30 t. Optimal.
Ich habe vorher das Optimum gesetzt. Aber sie reichten genau für 30 t. km aus.
Die Nabe der Firma optimal wurde gekauft. Am Ende ist es ruhig, nur der Gummi raschelt)
Zekert hat die rechte Nabe vorne aufgestellt, 10 Tausend, während der Flug normal ist. Ich habe einen optimal gesetzt, die linke, 25 Tausend ist auch normal.
Die Ware wird pünktlich geliefert. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Bei der Installation hatte der Assistent keine Beanstandungen . Mit Respekt. Wadim.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich gmb auf den Ast gesetzt habe, der 20tys gefahren ist und verkauft hat (alles ist gut). Ich habe vor zwei Jahren eine Patrone auf den Astra gelegt, bin 30-35tys gefahren, solange alles in Ordnung ist.
Aveo t300, alles funktioniert, die Qualität ist gut.
Es hat 20.000 km gedauert und es ist kalt geworden.
Die Qualität ist für diesen Preis ausgezeichnet, die Hauptsache ist, staubdichte Gummiringe zwischen den Gelenken und der Nabe zu verwenden.
die Ehe ist gefangen
Ich habe mir 251772 Optimal gesetzt, persönlich bin ich 24 Tausend gefahren und 3 Mal ugh.
Die Auswahl ist nicht groß - ich musste eine neu gestaltete Nabe OPTIMAL kaufen. Im Oktober habe ich bereits 180.000 Kilometer gewechselt.
Ich habe die chinesische vordere linke Nabe Optimal ausgetauscht. Ich habe irgendwo 5000 passiert, ich habe keine Anzeichen von Müdigkeit gegeben, aber ich habe mich entschlossen, es zu ersetzen, da es Schrecken über die plötzlich mit Geschwindigkeit zerbröckelnden chinesischen Lager gab.Die abgenommene Nabe sieht aus und dreht sich mit der Hand wie neu. Optimal. Hat 5k bestanden. Zustand ca.
Davor habe ich Optimal aufgestellt. Ich habe in 1,5 Tausend gegessen.
Vorne gab es ein kleines Brummen, die linke Nabe rollt mit quadratischen Lagern um. Zuka ist das gleiche Original und hat 10 tcm nicht bestanden. Ich werde Optimal 881 717 bestellen, der Vorteil ist, dass ich Erfahrung damit habe, vor kurzem ist einer zusammengebrochen, ein Lauf ist wie 60 tcm.
Ich änderte die vorderen Naben, stellte es Optimal ein, weil es zu diesem Zeitpunkt kein Geld gab ... am Ende lag die rechte nach 10 t. km.