Naben Optimal und Febest - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, Optimal oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 91 Bewertungen, 35 von denen es an die Naben geschrieben ist Optimal und die anderen 56 haben die Naben verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Optimal
Position
<Platz Optimal im Ranking aller Hersteller von naben
36Bewertungen
14
30
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von naben
25Noten
84
164
37000 Kilometerstand der hinteren linken Nabe ist optimal, kein Problem. Aber der vordere rechte Lauf um 33-30 begann zu heulen. Aber es ist immer noch eine Sünde, diesen Preis zu bezahlen.
Im Kreis wurden die Naben von Febest aufgestellt. Ich habe überhaupt keine Beschwerden. Arbeiten. Zu allem anderen und der Qualität der Ausführung haben sie Normen. Wenn ich es kaufte, dachte ich, nun, wenn es chinesisch ist, wird es etwas von der Mitte bis zur Hälfte geben. Ich habe mich jedoch geirrt. Gut!
Die Nabe ist optimal, wurde am 29. Oktober 15 Jahr bei einem Lauf von 114 Tausend platziert. Jetzt gibt es keine Laufleistung von 186 Tausend Spiel, aber es hat sich gelohnt.
FEBEST (es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres). Entweder das Original oder der SNR.
Ich habe mich in siebentausend Stunden amüsiert.
Erst vor kurzem habe ich die hinteren Naben ersetzt. Vor ihnen waren die Optimalen, die genau 30 t entfernt waren. km.
Detail als Detail. Mal sehen, wie es läuft.
Ich habe die hinteren Naben in einer Richtung gegen OPTIMAL (schon ungefähr 20-25tys) getauscht, während alles in Ordnung ist.
Viele Leute sagen, dass die Naben scheiße sind. Und für mich, Norm. 15 000 gibt es und bis die Nabe auseinanderfällt.
Jetzt steht die Nabe 1282-CERF. Ich habe es auf Empfehlung aufgestellt. Äußerlich war es gut gemacht, zum Zeitpunkt des Kaufs meine ich es. Und an den Leistungsmerkmalen hält es sich immer noch: Seit der Installation ist fast ein Jahr vergangen. Das Teil wurde im KIA Cerato 2004 aufgestellt.
Die hintere linke Nabe begann zu brummen. Im Aussehen, subjektiv, nach den Worten der Meister, ging die Nabe bis zu 30 t. Optimal.
Ich habe vorher das Optimum gesetzt. Aber sie reichten genau für 30 t. km aus.
Ich habe die Febest-Nabe auf das hintere linke Rad gelegt. Um es klarer zu machen: Der Ersatz wurde bereits im Herbst 2017 durchgeführt. Im Winter versuche ich natürlich nicht zu fahren, nur im Frühling, im Sommer und im Herbst. Deshalb dient mir alles für eine lange Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Laufleistung seit dem Austausch des Teils 29.000 km.
schreckliche Qualität des Lagers,nach 10.000 Kilometern zerfällt es!
Es brauchte etwas Budget. Wir haben Febest empfohlen. Es scheint China zu sein, obwohl die Marke selbst Deutsch ist, aber es gibt bereits eine Nabe für 2 Jahre.
Im Moment habe ich die vorderen Naben ersetzt. 0182-LC200FM-KIT. Mehr als 23 km sind bereits passiert und die Naben fühlen sich immer noch gut an. Ich habe sie selbst gestellt. Die Installation verlief problemlos, alles stand wie gewünscht auf und entspricht in der Größe den gleichen Originalen. Ich fahre den Lexis LX450D.
Die Nabe der Firma optimal wurde gekauft. Am Ende ist es ruhig, nur der Gummi raschelt)
Wenn die Nabe anfängt zu singen, kann man das mit nichts verwechseln. Ich fuhr zum nächsten Autohaus und kaufte eine vordere linke für den Lexus GS Serires. Ihre 0182-Nummer ist GRX125FLH. Der Verkäufer versicherte, dass Febest jetzt begonnen habe, hochwertige Dinge zu tun. Nun, mal sehen. Solange der Flug normal ist.
die Ausführung hat mir gefallen, sie ist hochwertig gemacht, die Verpackung verdient ein besonderes Lob, die Box ist in einem Plastikbehälter, und auch der Deckel ist auf dem Lager angebracht.
Mittlerer Qualität Hersteller. Jetzt steht hier der zweite. Die erste ist um 10.000 gedeckt. Gebracht unter Garantie, ersetzt. Jetzt sind es 22.300, die Nabe ist intakt. Ich weiß noch nicht, wie es sich auf die Marke bezieht.